foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.485 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

Bis jetzt bin ich nicht begeistert. Ich habe am 11te Januar ein Produkt mit 3-5 Tage Lieferzeit bestellt. Nach eine Woche gab es noch nicht ein Update. Ich habe sie am Telefon kontaktiert und mir wurde gesagt das ein Inventar gerade stattfindet und sie werden bald das Produkt liefern. Nach noch eine Woche, wieder kein Update. Dieses Mal wurde gesagt das sie mussten die Produkte neu bestellen weil keinen in Stock war. Eine Lieferung für nächste Woche wurde versprochen. Ich kann verstehen dass manchmal Inventar Probleme gibt und manchmal die Bestellungen irgendwo verloren oder verstecken sind, aber hier kann die Firma besser kommunizieren. Sie können einfach die Kunden anrufen, entschuldigen und erklären was ist passiert. Wenn den Kunde sollte das selbst machen, ist nicht sehr wahrscheinlich dass er nächstes Mal noch hier bestellt.
DC
Daniel C.

Bewertungen für foto-erhardt.de

RS

Unglaublich schnelle Lieferung, großes Kompliment.

Ich habe mir das Sigma 85mm 1:1.4 DG DN bestellt und auch schon ausgiebig getestet. Ich bin ganz begeistert von diesem Objektiv, das ich in Kombination mit einer Sony alpha 7 lll verwende. Aber, die absolute Spitzenleistung war die Lieferzeit. Montag Abend 18:20 Uhr online bestellt und Mittwoch Nachmittag 15:30 Uhr geliefert. Da können sich einige Wettbewerber eine dicke Scheibe abschneiden. Ein ganz großes Kompliment an das Team von Foto Erhardt. Das schaffen nur Mitarbeiter, die von ihrer Arbeit begeistert sind.
FD

Hier kauf ich gerne ein.........

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein positives Einkaufserlebnis. Okay, hatte im Internet bestellt und in der Essener Niederlassung abgeholt, wusste ja was ich wollte. Aber dennoch viele gute Tipps erhalten. Nicht nach dem Motto "Hier ist Ihre Bestellung, bezahle und tschüss" Für mich ganz klar, "Ich werde nicht zum letzten Mal hier einkaufen". Nach ein paar Tagen mit Üben und viel Lesen, bin ich von der Nikon D850 total begeistert. Macht Spaß, klasse Produkt.
AZ
13.07.2024
Die Ware wurde geliefert und das zu einem unschlagbar günstigem Preis. Leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich, das es letztlich über zwei Wochen dauerte und - obwohl ich Bestellnummer und -Datum hatte wurde die Ware beim ersten Suchen nicht gefunden... Alles würde ich mir etwas flotter wünschen - so hätte ich letztlich NICHT im ortsansässigen Handel, sondern im großen weiten Internet bestellen können - hätte schneller geklappt...
MF
Michael F.
Mannheim
03.07.2024

Lieferbarkeit war nicht wie im Shop angegeben!

Preis Leistung top. Aber das Fernglas, welches ich bestellt hatte, hatte eine längere Lieferzeit als angegeben, weil das Fernglas nicht wie angegeben im Aussenlager war. Es musste direkt vom Hersteller bestellt werden. Da ich relativ kurz vor meinem Urlaub bestellt hatte, kam die Lieferung in meinem Urlaub und ich konnte die Lieferung nicht direkt entgegen nehmen. Aus dem Grund ein Stern Abzug.
27.06.2024

Zeit zum ansehen

Gut fand ich, dass ich mir vor im Ort im Geschäft die hochwertige Unterwasserfotokamera gemeinsam mit der Verkäuferin in Ruhe anschauen konnte, ehe ich entschied, ob ich sie wirklich kaufen will. Ansonsten war die Verkäuferin oder das Geschäft nicht so mit Unterwasserkameras vertraut, ist halt etwas speziell. Den Luisenplatz in Darmstadt finde ich verkehrstechnisch sehr gewöhnungsbedürftig.
SK
Sabine K.
Gladbach
11.07.2024

Wie immer top!

Ich hab schon mehrmals hier bestellt, und war immer super zufrieden. Die Ware ist neu und teilweise sehr günstig. Mit der Abwicklung war ich bisher immer 100 % zufrieden. Versand teilweise schneller als angekündigt, falls mal gerade etwas nicht auf Lager war. Danke für mein neues Objektiv! Alles war super verpackt, und ich kann mich nicht beklagen. Alles top bisher.
28.06.2024

Absolute Spitzenklasse

Ich hatte vor dem Kauf noch eine Frage, diese wurde sehr nett am Telefon beantwortet. Ich bin sehr zufrieden, Mittwoch gekauft, Freitag war mein Artikel da und der Preis war unschlagbar. Ich kann nur empfehlen hier zu kaufen. Ich war vorher hier im Ort im Fachhandel und war mehr als enttäuscht, deshalb entschied ich mich hier online zu kaufen.

sehr empfehlenswerter Händler

Ich habe bereits mehrfach bei Foto-Erhardt bestellt und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Auch die Stornierung eines, von mir versehentlich falsch bestellten, Artikels, war völlig unproblematisch und das bereits gezahlte Geld in kürzester Zeit rücküberwiesen.
TT
Thomas T.
Hofgeismar
Bisher hat immer alles gut geklappt und ich habe stets gefunden, was ich suchte. Schnelle Lieferung, gute Qualität und auch kompetente Bedienung am Telefon bei Rückfragen. Außerdem sind mir die Geschäfte und Mitarbeiter, die ich bisher kennenlernte, sympathisch.
JE
Sehr gute Auswahl und sehr gute Preise. Es gibt auch immer wieder gute Aktionen. Aktuell habe ich zwei Fotorucksäcke bestellt, weil ich nicht genau abschätzen konnte, welche Größe ich brauche. Den Rucksack, der zu klein war konnte ich problemlos zurückschicken.
02.07.2024

Immer wieder eine gute Erfahrung

Einfach wieder toller Service. Ein Produkt ist erst später lieferbar, dennoch wird bereits eine Teillieferung angeboten. Das sind so die schönen Erlebnisse, warum ich Foto Erhardt sehr empfehlen kann. Und das alles noch mit immer wieder tollen Angeboten.

Unterschiedliche Aussagen von Mitarbeitern

Schnelle Abwicklung, direkter Kontakt. Leider sagten die Mitarbeiter gänzlich konträr aus über einen bestimmten Artikel in einer sehr lapidaren Frage: passt das Objektiv zu meiner Kamera. Eine Antwort JA die andere NEIN. Sehr enttäuschend
WG
Wilfried G.
Leimersheim
28.06.2024

Nikon Z6III

Habe die Kamera bei Foto Erhardt vorbestellt. Abwicklung war super, Habe die Nachricht erhalten, dass sie lieferfähig sind, die Rechnung (hatte Vorkasse gewählt) beglichen und am nächsten Tag war die Kamera auf dem Postweg zu mir.

Information schafft vertrauen!

Obwohl es beim Artikel dabeistand, wurde ich nach der Bestellung noch mal per Mail drauf hingewiesen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und die Lieferung noch zwei Wochen brauchen würde. Das fand ich richtig gut!
10.07.2024
Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt. Vorher telefonisch erkundigt und von einem absolutem kompetentem Mitarbeiter Informationen erhalten. Keine Warteschleife beim Anruf. Für mich geht es nicht besser.
KE
Klaus E.
Köngen
09.07.2024

TOP, sehr zufrieden und zu empfehlen.

Wie bisher immer, bin ich sehr zufrieden. Sei es der Preis, der schnelle Versand, die schnelle Abwicklung, aber auch, falls es mal vor kommen sollte, bei Reklamation. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse.

Ein perfekter Kauf 5 🌟 .

Nach einer Frage kam kurz darauf die Antwort per E-Mail. Dann war für mich alles klar, habe es gleich bestellt. Nach zwei Tagen war meine Bestellung da und ich bin voll zufrieden. Danke und gerne wieder.
02.07.2024
Fachkundige Beratung, auch telefonisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich. Gute Erreichbarkeit. Ich kann Foto Erhardt nur empfehlen. Egal um was es geht, hier wurde mir immer geholfen.
Leider mußte ich den Artikel umtauschen noch bevor er hier war. Apple unterstützt ihn nicht mehr. Die Rückgabe wurde anstandslos vollzogen. Innerhalb von 10 Tagen war der Betrag wieder auf meinem Konto.
06.07.2024
Jeder Anruf wurde beantwortet. Kompetentes und freundliches Personal. Aussagen waren verlässlich und im Falle des lange nicht lieferbaren Teles immer ehrlich. Kein unglaubwürdiges Vertrösten usw.