foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

WD
Wolfgang D.
Außernzell
30.12.2023
Nichts zu kritisieren. Gespannt bin ich noch auf den Support bei einer offenen Frage zur Datenübertragung aus der neu gekauften DJI-Mini 4-Drohne. Der Kaufablauf wie bei einer dort erworbenen Nikon 7500 ganz ausgezeichnet! Deshalb fünf Sterne
22.10.2023
Ich habe ein hochpreisiges Produkt zu einem sehr angemessenen Preis als Einzelstück gekauft. Das Produkt wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung kann ich als hervorragend bezeichnen.
23.08.2023

Freundlich, schnell und serviceorientiert: Top!

Musste Rechnung umschreiben lassen auf meinen Arbeitgeber. Das ging super schnell und reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt und sofort jemanden am Telefon gehabt. Bei beiden Telefonaten keine Warteschleife… wie sonst üblich. Jederzeit wieder!

Toller Qualität zum guten Preis, super Händler

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität, ein kurzer Test der Funktionen entspricht ganz der Produktbeschreibung. Da der digitale Bilderrahmen ein Weihnachtsgeschenk wird, können keine näheren oder weiteren Angaben gemacht werden.
JV
Jens V.
Neustadt
13.07.2023

Bester Preis

Bei Foto Erhardt funktioniert immer alles zur besten Zufriedenheit. Und zum wiederholten Male habe ich hier den besten Preis am Markt gefunden. So macht der Kauf von neuer Kameratechnik Spaß! Gekauft wurde das NIKKOR Z MC 105 mm 1:2,8 VR S
EW
Elmar W.
Bolzano
Der gesamte Bestellprozess hat perfekt geklappt. Ich habe alle Informationen zum Objektiv auf der Webseite gefunden. Das Objektiv wurde wenige Tage nach der Bestellung trotz widriger Wetterverhältnisse geliefert. Jederzeit gerne wieder.
Extrem guter Kundenservice! Alles lief wie am Schnürchen. Sogar ein nachträglicher Rabatt (Blackfriday) wurde anstandslos gewährt und die Differenz umgehend refundiert. Wirklich rundum absolut toll und vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
08.07.2023
Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Foto Erhardt bestellte. Schon vor einiger Zeit hatte ich gute Erfahrungen mit dem Angebot, Service und Versand gemacht. Es lief alles, wie gewünscht und ich habe erstklassige Ware erhalten.
UG
Uli G.
Amberg
19.01.2024

Alles einfach super

Alles was ich bisher bei P-E gekauft habe ist in perfektem Zustand und sehr zeitnah geliefert worden. Bei einer Fehlbestwlkung war die Rücksendung und Gutschrift überhaupt kein Problem. Weiter so, ich kaufe sehr gerne hier ein.
09.07.2023

Gerne wieder

Die Ware kam gut verpackt binnen weniger Tage an (Standardversand mit Trackingnummer). Originalverpackt- keine B-Ware oder schon mal getestete Ware. Zum Kontakt oder Kundenservice kann ich nichts sagen - brauchte ich ja nicht.
Es war nicht meine erste Bestellung bei Foto Erhardt - und sicher auch nicht meine letzte. Die Lieferung erfolgte in allen Fällen umgehend, die Ware war bestens verpackt und der Preis immer sehr fair. Alles so, wie beschrieben!
GT
Gabi T.
Düsseldorf
31.10.2023
Sehr kundenfreundlicher professioneller Umgang mit Retoure bei Falschbestellung. Blitzschnelle Zusendung der richtigen Ware. Foto Erhardt sehr zu empfehlen und erste Wahl beim Kauf. Danke für herrlich problemlose Abwicklung.
AK
Arthur K.
Nürnberg

Schnell und unkompliziert

Also war alles ok, ging reibungslos und schnell- leider war das Geschenk nicht richtig- aber auch hier reibungsloser Rückversand auf eigene Kosten - Erstattung muss noch erfolgen, dann passt alles, netter Servicemitarbeiter
24.07.2023

Wunderbar und schnell funktioniert

Alles hat wunderbar und schnell funktioniert. Sehr gut: als Videographer der in Spanien wohnt und Steuern zahlt habe ich sofort beim Bezahlen die Umsatzsteuer abgezogen bekommen. Meine nächste Bestellung ist schon getätigt!
31.05.2023
bin mit der Kaufabwicklung bei Foto Erhardt sehr zufrieden. Außerdem habe ich bei Foto Erhardt AURICH und dem Onlinebereich immer eine sehr gute telefonische Beratung erhalten, die mir meine Kaufentscheidung erleichterte.
18.07.2023

Die Bearbeitung dauerte etwas länger als sonst, aber alles OK.

Die Bearbeitung bis zur Lieferung hat dieses Mal gefühlt ein wenig lange gedauert. Sonst geht es schneller. Ich sehe das als Ausnahme. Außerdem hatte ich die Ware nicht dringend benötigt. Also für mich alles in Ordnung.
07.07.2023
Rasch und reibungslos - rundum alles richtig gemacht! Die Qualität von der direkten Kommunikation über die detaillierte Produktbescheibung, die Verpackung bis zum raschen Versand ließ bei mir erneut keine Wünsche offen.

Alles ok!

Auf lange Erfahrungen kann ich nicht zurückblicken, da ich erst zwei Bestellungen bei Ihnen getätigt habe. Es gibt nichts zu beanstanden. Wenn ich mal wieder in Osnabrück bin, werde ich in Ihrem Geschäft vorbeischauen.
HK
10.11.2023
Ich habe immer kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt! Wenn ich mal Sonderwünsche hatte, wurde diesen auch immer gute Lösungen angeboten! Fast so, als würde ich bei Freunden im Geschäft kaufen! Mehr geht nicht!
16.09.2023

Telefonische Beratung und Bestellabwicklung waren TOP!

Nach einer sehr guten telefonischen Beratung erfolgte eine einfache Bestellung der Ware im Online-Shop. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme bei mir an. So macht ein Online-Einkauf wirklich Spaß! Vielen Dank!