foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.887 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL

Werner E.
Nürnberg
11.02.2024

Immer wieder gerne!

Mein erster Anlaufpunkte im Netz, wenn es um das Thema Fotografie geht. Ich bestelle hier schon seit mehreren Jahren immer wieder Kamerabodies, Objektive und Fotozubehör. Gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Durchweg empfehlenswert!
NO
N. O.
Rostock
15.10.2023

Top Ware - klare Kaufempfehlung

Die Bestellung verlief reibungslos, der Versand erfolgte sehr schnell. Die bestellte Ware entspricht unseren Erwartungen, zu einem fairen Preis. Aus unserer Sicht ist alles super gelaufen. Deshalb gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung. Vielen Dank.
HR
Hardy R.
Krangen

Toller, freundlicher Service

Ich musste eine Lieferung stornieren, weil sie nicht rechtzeitig eingetroffen wäre. Ein Anruf, ein freundlicher Kontakt, kein Problem. Die Rückzahlung erfolgte umgehend. Eine andere Lieferung war innerhalb kürzester Zeit möglich. Immer gern wieder.
01.08.2023

schnelle Reaktion

Durch einen Fehler meinerseits wurde ein Filter in der falschen Größe bestellt, durch eine Email berichtigt, und anschließend wurde der Artikel innerhalb kurzer Zeit in der richtigen Größe und dem dazugehörenden Preis verschickt. Gut dem Dinge! (-;
5 Sterne hätte es gegeben, wenn im Vorfeld für mich ersichtlich gewesen wäre, dass der bestellte Artikel nicht auf Vorrat da ist, sondern erst noch bestellt werden muss. Ansonsten war alles super. Nette und schnelle Kommunikation mit dem Händler.
MA
Mariana A.
Langenhagen
17.10.2023
Der Bestellvorgang war einfach, übersichtlich. Der Preis war unschlagbar, vor allem, wenn man von einem Produkt mehrere gekauft hat.dieWsre einwandfrei, sinnvoll verpackt. Die Lieferung zu einer Packstation schnell. Ich werde wieder hier kaufen.
09.12.2023
Sehr schneller Versand und zum Kaufzeitpunkt preislich ungeschlagen. Die finanziell nicht bezifferte Aussage, dass bei Rückgabe nach erstem Test die Rückerstattung reduziert wird, ist nachvollziehbar aber für mich als Kunden nicht kalkulierbar.
WD
Wolfgang D.
Außernzell
30.12.2023
Nichts zu kritisieren. Gespannt bin ich noch auf den Support bei einer offenen Frage zur Datenübertragung aus der neu gekauften DJI-Mini 4-Drohne. Der Kaufablauf wie bei einer dort erworbenen Nikon 7500 ganz ausgezeichnet! Deshalb fünf Sterne
22.10.2023
Ich habe ein hochpreisiges Produkt zu einem sehr angemessenen Preis als Einzelstück gekauft. Das Produkt wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung kann ich als hervorragend bezeichnen.
23.08.2023

Freundlich, schnell und serviceorientiert: Top!

Musste Rechnung umschreiben lassen auf meinen Arbeitgeber. Das ging super schnell und reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt und sofort jemanden am Telefon gehabt. Bei beiden Telefonaten keine Warteschleife… wie sonst üblich. Jederzeit wieder!

Toller Qualität zum guten Preis, super Händler

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität, ein kurzer Test der Funktionen entspricht ganz der Produktbeschreibung. Da der digitale Bilderrahmen ein Weihnachtsgeschenk wird, können keine näheren oder weiteren Angaben gemacht werden.
JV
Jens V.
Neustadt
13.07.2023

Bester Preis

Bei Foto Erhardt funktioniert immer alles zur besten Zufriedenheit. Und zum wiederholten Male habe ich hier den besten Preis am Markt gefunden. So macht der Kauf von neuer Kameratechnik Spaß! Gekauft wurde das NIKKOR Z MC 105 mm 1:2,8 VR S
RB
Roger B.
Bobenheim-Roxheim
13.02.2024

Bestellung und Retoure wurde sehr korrekt und zeitnah abgewickelt

Bestellung der Ware (Objektiv) war problemlos und erfolgte als schnelle Lieferung. Der Artikel war soweit völlig ohne Beanstandung, aber für mich ungeeignet. Retoure war dann ebenfalls ganz unproblematisch ! Erhardt ist nur zu empfehlen.
EW
Elmar W.
Bolzano
Der gesamte Bestellprozess hat perfekt geklappt. Ich habe alle Informationen zum Objektiv auf der Webseite gefunden. Das Objektiv wurde wenige Tage nach der Bestellung trotz widriger Wetterverhältnisse geliefert. Jederzeit gerne wieder.
Extrem guter Kundenservice! Alles lief wie am Schnürchen. Sogar ein nachträglicher Rabatt (Blackfriday) wurde anstandslos gewährt und die Differenz umgehend refundiert. Wirklich rundum absolut toll und vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
08.07.2023
Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Foto Erhardt bestellte. Schon vor einiger Zeit hatte ich gute Erfahrungen mit dem Angebot, Service und Versand gemacht. Es lief alles, wie gewünscht und ich habe erstklassige Ware erhalten.
UG
Uli G.
Amberg
19.01.2024

Alles einfach super

Alles was ich bisher bei P-E gekauft habe ist in perfektem Zustand und sehr zeitnah geliefert worden. Bei einer Fehlbestwlkung war die Rücksendung und Gutschrift überhaupt kein Problem. Weiter so, ich kaufe sehr gerne hier ein.
09.07.2023

Gerne wieder

Die Ware kam gut verpackt binnen weniger Tage an (Standardversand mit Trackingnummer). Originalverpackt- keine B-Ware oder schon mal getestete Ware. Zum Kontakt oder Kundenservice kann ich nichts sagen - brauchte ich ja nicht.
Es war nicht meine erste Bestellung bei Foto Erhardt - und sicher auch nicht meine letzte. Die Lieferung erfolgte in allen Fällen umgehend, die Ware war bestens verpackt und der Preis immer sehr fair. Alles so, wie beschrieben!
GT
Gabi T.
Düsseldorf
31.10.2023
Sehr kundenfreundlicher professioneller Umgang mit Retoure bei Falschbestellung. Blitzschnelle Zusendung der richtigen Ware. Foto Erhardt sehr zu empfehlen und erste Wahl beim Kauf. Danke für herrlich problemlose Abwicklung.