foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

01.08.2023

Rollei Scanner

Das Preisleistungsverhältnis war SUPER. Den Scanner könnte ich aus Zeitgründen noch nicht in gebrauch nehmen. Da es ein Rollei Scanner ist, wird das Gerät schon in Ordnung sein. Rollei Geräte habe ich in der Vergangenheit schon einige gehabt. Die Auslieferung meiner Bestellung war zulange, am 16.07. erfolgte die Bestellung und am 24.07.23 wurde die Bestellung angeliefert.
07.08.2023

...es wäre sehr gut / vorbildlich

...es wäre sehr gut / vorbildlich, wenn zwei getrennt , aber zeitnah aufgegebenen Bestellungen von einem und derselben Kunden auch zusammen ausgeliefert werden...es war in meinem Fall so, dass eine Bestellung mit bezahlter express- Lieferung kam am nächsten Tag an. Perfekt!..aber die zweite Bestellung, die 10 Minuten später aufgegeben wurde, kam 4 Tage später an.
JS
19.08.2023

Handbelichtungsmesser Sekonic

Ich hatte einen Handbelichtungsmesser für die Abholung in der Filiale zurücklegen lassen. Bei der Abholung war alles vorbereitet und der Abholungszeitraum schrumpfte daher auf ein Minimum. Ich blieb allerdings etwas länger und vertiefte mich in ein Gespräch über Fotorucksäcke mit einem überaus freundlichen und netten Mitarbeiter von Foto-Erhardt. Alles super ...
JE
Jutta E.
Magdeburg
25.06.2023

Produkt nach Wunsch ohne Probleme

Erst nach vorheriger Suche nach 2 Bilderrahmen bestimmter Größe in Baumärkten bzw. Möbelhäusern -ohne Erfolg- , kam für mich die einfache Bestellung über das Internet in Frage. Farbwahl, individuelle Größe, Ankündigung der Lieferung und volle Zufriedenheit mit dem Produkt. Von mir ein großer Dank an Foto Erhardt. Jutta aus Magdeburg
19.07.2023

Sehr nette Beratung

Sehr nette Telefonate! Super Beratung. Tolle, fachgerechte und dennoch verständliche Erklärungen. Ich glaube das Motto bei Foto Erhardt lautet: Wir sind freundlich und authentisch, weil die Arbeit Spaß macht! Die Ware wurde schnell und gut verpackt zugeschickt. Ich kaufe seit Jahren immer wieder hier ein. Vielen Dank an das Team! Lydia S.
UL
Uwe L.
Marburg
12.11.2023

Fantastisch

Ich würde Foto Erhardt als einen sehr modern aufgestellten Shop uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen. Der Versand ist sehr schnell und zuverlässig, außerdem empfinde ich die Preise absolut angemessen, und sie stehen der Konkurrenz in nichts nach. Das hier ist meine erste Adresse wenn es um Fotografie geht! Jederzeit gerne wieder.

Lieferung reibungslos

Lieferung war reibungslos, das Produkt ist super und entspricht der Beschreibung. Passt sehr gut. Aber - angeblich bekommt man "gelegentlich" einen Newsletter mit Angeboten.. In der ersten Woche allein habe ich jeden Tag eine Werbung erhalten. Das nervt und ist unehrlich.. Denn gelegentlich bedeutet für mich etwas anderes.
NK
Nadine K.
Herford
05.10.2023
Alles unkompliziert. Leider wurde, trotz Angaben, dass es am gleicjenTah raus geht, erst Ende nächsten Tages verschickt. Da es nicht dringend war, war es aber nicht schlimm. Dir Qualität eines Shops zeigt sich jedoch eh immer erst, wenn mal was mit dem Produkt sein sollte, was ich nicht hoffe.
HJ
Heribert J.
Mainz-Kastel
15.08.2023
Die gesamte Abwicklung auf Lieferantenseite lief sehr gut. Dass die Zustellung durch den Briefträger erfolgte und wir zu der Zeit nicht anwesend waren - wir waren auf die Zustellzeiten der Paketpost eingestellt -, geht zu Lasten von DHL. Eine entsprechende Vorinfo der Post gab es leider nicht.
TB
T. B.
Bexbach
03.05.2023
Es hat alles gepasst. Die längere Lieferzeit wurde in der Anzeige angegeben. Der angegebene Zeitraum wurde eingehalten. Meine Bestellung wurde mir gegenüber auf dem aktuellen Stand gehalten, wie z.B. „Ware im Zulauf“. Anschließende Zusendung der bestellten Ware war zeitnah und nachvollziehbar.
11.05.2023
Toller Laden. Wegen Lieferschwierigkeiten Bestellung widerrufen und noch am gleichen Tag meinen Kaufbetrag zurückerhalten. Der Kontakt verlief freundlich, verständnisvoll und absolut kompetent. Danke, gerne wieder. Ein weiter Kauf verlief reibungslos und die Lieferung erfolgt umgehend. Danke.

Kompetenz und Freundlichkeit im großen Stil!

Mega kompetente und freundliche Beratung! Außerdem werden kreative Lösungen außerhalb der Norm gefunden und es wird alles versucht dem Kunden zu helfen und nicht nur Standards abgearbeitet. Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Werden in jedem Fall auch zukünftig hierher kommen.
IS
Iwo S.
Kattowitz

Super, kann nur weiter empfehlen

Meiner Meinung nach, alles ist prima abgelaufen, ganze Abwicklung war sehr schnell und leicht zu erledigen, dazu noch blitzschneller Versand. Und obwohl ich das Produkt zurückgeschickt habe, hatte das Ganze nichts mit Foto Erhardt zu tun und das Geld wurde mir prompt zurück überwiesen.
12.08.2023
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers konnte die Ware nicht sofort geliefert werden, aber Foto-Erhardt hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und mir die Filter sofort nach dem Eintreffen zugeschickt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Foto-Erhardt einkaufen.
07.08.2023

Foto Erhardt in Münster mit erstklassigem Service

Foto Erhardt in Münster hat einen erstklassigen Service sehr kompetentes Personal und wenn etwas nicht in der Filiale vorrätig ist wird es innerhalb weniger Tage geliefert. Besonders gefällt mir die gute Beratung bei Objektiven die man dabei auch einfach mal selbst ausprobieren darf.
HT
H. T.
Brandenburg
31.08.2023
Gut war die schnelle LIeferung der bestellten Ware Verbessert werden sollte die Homepage, da sie an einigen Stellen eine falsche Beschriftung der Farben der Bilderrahmen hat. das hat bei mir zu einer Fehlbestellung geführt. Das ist unangenehm und erzeugt hohe Rücksendekosten.
17.06.2023

Top-Preise, gute Ware, alles Bestens

Das gekaufte Pentax-Objektiv war nirgendwo günstiger zu bekommen. Gut verpackt, gur Kommunikation, zügiger Versand. Ich schaue immer mal wieder gerne rein. Bei Foto-Equipment ist man bei spezialisierten Fachanbietern wie Foto Erhardt gut aufgehoben. Daumen hoch, Danke.
22.05.2023

Top Service

Es geht sehr professionell zu, die Aufträge werden zügig bearbeitet und wenn mal etwas nicht sofort lieferbar ist wird das vorab kommuniziert, selbst wenn es sich nur um kurzfristige Verzögerungen handelt. Anfragen werden zeitnah beantwortet. Ich bin äußerst zufrieden.
OE
Oliver E.
Germering
12.07.2023

Zuverlässig, seriös und viele Bezahloptionen

Schnelle Lieferung und diverse Bezahloptionen. Ich hatte vor Jahren schon mal bei Foto Erhardt bestellt und aufgrund der damaligen guten Erfahrungen aufgrund der Verlässlichkeit wieder hier bestellt. Der Preis war zudem fair. Für Fotozubehör gerne jederzeit wieder.
30.05.2023

Sehr guter Service

Die Lieferungen kommen immer pünktlich an, da die Bestellungen taggleich versendet werden. Die Produkte sind immer sorgfältig verpackt. Der Bestellvorgang über die Website ist sehr einfach. Ein insgesamt sehr guter Service. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen.