foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

28.08.2023
Ich wurde sofort benachrichtigt, dass ein Produkt nicht in der bestellten Menge vorhanden sei und sich deshalb die Lieferung verzögere. Die kam dann pünktlich zu dem angekündigten Termin.
JK
Jochen K.
Duisburg
10.10.2023

Shoppen bei Foto Erhardt

Moin allerseits, ich was zwar nicht welches Erlebnis ich mit Foto Erhardt bewerten soll, aber das ist eh wurscht. Der Store ist gut aufgebaut und im Laden in Essen ist es richtig cool.
09.10.2023

Alles gut

Lief ok, Ware war günstig, hat allerdings auch einen kleinen Mangel, den ich aber eher dem Hersteller zuordnen würde. Lieferung auch schnell. Der Shop ist auf jeden Fall in Ordnung.

Perfekt

Schneller Versand, bestellte Neuware ist gekommen, Nachfrage zu Canon Cashback Aktion wurde ohne telefonische Warteschleife zutreffend beantwortet. Alles in allem: Perfekter Service!
30.06.2023
Alles bestens, habe erst nach Zahlung gemerkt, dass die Ware gar nicht vorrätig war. Allerdings wurde sie so zeitnah geliefert, als wäre sie vorrätig gewesen. Das passt! Vielen Dank!
16.10.2023

Fotorucksack, sehr empfehlenswert

Sehr funktionaler Fotorucksack, welcher der auf der Homepage mit vielen Bildern beworbenen Produktanzeige in nichts nachsteht. Preis-Leistungsverhältnis top, Service hervorragend.
RS
16.10.2023

Sehr guter Shop für Fotografie

Alles, was auf der Website gelistet ist, ist vorrätig. Sehr schnelle Lieferung, keine oder normale Versandkosten, gute Preise, manchmal Sonderangebote. Insgesamt sehr zu empfehlen.
18.07.2023

Ausgezeichneter Shop für Foto und Video

Zuverlässiger, seriöser Shop, bei dem der Versand schnell erfolgt und die Artikel der Beschreibung entsprechen. Der Käufer wird über alle Schritte der Bestellabwicklung informiert.
01.01.2024

Sehr empfehlenswert

Alles verlief schnell, problemlos. Mein Polfilter war viel schneller da als erwartet.Qualität ist wie auch bei Wahre von B+W bekannt ist , ausgesprochen gut. Bin sehr zufrieden.
JH
Joerg H.
Oerlinghausen
30.10.2023
Bei Foto Erhardt bestelle ich gerne wieder! Die Lieferung erfolgte zügig per DHL, die Ware (DJI Controller) war top der Preis ok. Es gab wirklich nichts zu meckern. Gerne wieder.

Immer wieder gut

Onlineshop ist übersichtlich. Die Bestellung einfach. Der Versand aufgrund Black Friday ein paar Tage länger, ist auch mal völlig ok. Ware top verpackt. Gerne wieder, Stefan
15.11.2023
Es gab Lieferschwierigkeiten über welche ich zuverlässig und regelmäßig aufgeklärt wurde. Als das Produkt lieferbar war habe ich es umgehend erhalten. Alles sehr transparent.

Envío muy rápido, como siemore

Magnífico el servicio de Foto Erhardt: ya he comprado varios objetivos y siempre ha sido igual. Envío muy rápido y gestión del papeleo muy eficiente (factura, garantía, etc)

Voll ok.

Schnelle Lieferung, Paket unbeschädigt, unkomplizierte Bestellung sowie Korrektes geordertes Produkt Sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein aber in heutigen Zeiten……
18.07.2023
Einfach nur TOP! Günstige Preise und dabei auch noch optimales Zusammenspiel von online mit staionärem Shopping und persönlicher Beratungskompetenz freundlicher Mitarbeiter.
Ich habe bislang nur super Erfahrungen gemacht, alle Artikel wie beschrieben, super Lieferzeiten, perfekte Verpackung… Erste Wahl für meine Foto-Ausrüstung… Danke schön :-)
08.09.2023

Retoure problemlos

Leider war das bestellte, schnell gelieferte Objektiv nicht mit der Kamera kompatibel. Die Rücklieferung erfolgte problemlos. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Shop und Co alles schick .. immer wieder gerne .. bissl maulfaul, wenn man was schreibt .. und Verbesserungsvorschläge landen im Nirvana .. aber halt jeder wie er mag ..
17.06.2023
Bei Foto-Erhardt klappts! Bestellung aufgegeben, Bezahlung absoluter easy Prozess, prompte Rückmeldung zum Lieferzeitpunkt und Ware wird so, wie gewünscht, angeliefert.
SW
Stephanie W.
Hinterweidenthal
09.11.2023
Hat alles super geklappt! Netter email Kontakt, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und tolle Ware! Kann ich nur empfehlen und werde in Zukunft öfter dort einkaufen.