foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

Gut mit kleinem Optimierungspotential

+ Zuverlässige Lieferung in erwarteter Qualität und sorgfätltiger Verpackung. + Klare Präsentation der Artikel und Produkteigenschaften im Webshop - Lieferzeit minimal länger, als erwartet - Anzeige eines suggerierten Effektivpreis mit eingerechneter Sony - Objektiv - Cashback Aktion, an der aber bei späterer Betrachtung nur eine begrenzte Auswahl von eher teuren Objektiven teilnimmt. -> also vorher genau recherchieren ob die Rechnung aufgeht.
Packstation-Sendung war nicht zustellbar weil PostNr falsch übernommen wurde seitens Foto Erhard. Sendung ging zurück und wurde dann erneut und richtig zugestellt. Freundliche Kommunikation währenddessen, deshalb trotzdem 4 Sterne. Produkt ist wie beschrieben einwandfrei.

Vorkasse trotz langer Lieferzeiten.

Es ist ein gutes Geschäft, bei dem ich bereits mehrfach bestellt habe. Ärgerlich ist jedoch, dass, obwohl bekannt ist, dass die Ware 2-3 Monate nicht lieferbar ist, dennoch bei Vorbestellung sofort der volle Betrag gezahlt werden musste.
Immer sehr freundlich! Gute Preise und/oder Angebote! Nicht so gut; Leider teilweise lange Lieferzeiten und keine zufriedenstellende Angaben dazu oder Informationen.
Die Ware kam zwar etwas spät, ist aber vollkommen in Ordnung. Ich bin zufrieden mit Preis und Leistung von Foto Erhardt. Im Shop stand verfügbar 4-5 Tage.
24.02.2024
Top Ware, Lieferung hätte etwas schneller laufen können. Freu mich auf den nächsten Einkauf
Positiv, aber die Zustellung erfolgte ohne Legitimation bei einem Kaufpreis von ca. 2.500 €
Foto Erhardt war früher und heute ein zuverlässiger und fairer Händler. Ich bin zufrieden.
Übersichtliche Webseite. Kein Storno der Bestellung über einfachen Button möglich.
18.02.2024
Die Lieferung hat zwei drei Tage länger gedauert aber ansonsten alles super.
03.03.2024
Das Storno einer Bestellung sollte per Mausklick erreichbar sein.
Sehr rasche Lieferung, schönes Fernglas 10 × 42 von Zeiss
Sehr guter Preis. Einfache Abwicklung der Bestellung.
Versandabteilung etwas träge, sonst alles super
WW
Wolfhard W.
Dortmund
02.03.2024
Netter Kontakt, zuverlässig, gerne wieder
Alles gut, Rückfrage schnell beantwortet.
Lieferzeit ist etwas lang
Lieferzeiten verkürzen