Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch.
Zu den Ablauf der Buchung
Diese war generell einfach zu vollziehen.
Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen.
Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen.
Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten.
Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren.
Gruß Matthias Witt
ständig Fehler und auch Speicherung nicht aufrufbar ... Login nicht zu finden und auch dort nix gespeichert ...
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben unsere Speichern-Funktion auf Ihren Hinweis hin noch einmal getestet und keine Funktionseinschränkungen feststellen können.
Viele Grüße,
Jonas
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Antragstellung war nicht auf Apple-Geräten möglich
Bei petsönlichen Angaben musste ich einen Titel eintragen den ich nicht habe um mit dem nächsten Schritt weitermachen zu können. Bei dem Land ebenso. Das hält auf und verwirrt nur.
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das Feld "Titel" ist ein optionales Feld und muss von Ihnen nicht gefüllt werden. Das Feld "Land" ist mit dem Land "Deutschland" vorbefüllt und muss bei Wohnsitz in Deutschland nicht verändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
VW und Software stehen immer noch auf Kriegsfuß. Ich habe 5 mal meine Daten eingeben müssen um jeweils weiter zu kommen.
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zum Schutz der von Ihnen eingegebenen Daten veranlassen unsere Antragsstrecken nach einer Weile der Inaktivität das Löschen der eigegebenen Daten. Nach diesem automatischen Löschen ist es leider erforderlich, die Daten erneut einzugeben.
Viele Grüße
Paul
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ja wenig Auswahl bei dieser Art der Versicherung.
Mir wäre eine persönliche Beratung, bei so einer Summe und dieser nicht unwichtigen Versicherung lieber!
Schade das die VW Bank keine Service Standorte mehr hat um dort vor Ort alles zu klären.
Für mich ist das kundenunfreundlich und nicht gerade kundenbindent.Habe andere Verträge und Versicherungen deswegen schon bei anderen Versicherer abgeschlossen.
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Fragen beantworten wir gern auch persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0531/212-826583 oder per E-Mail unter kundenservice@garantie-vwfs.com an. Alternativ erhalten Sie selbstverständlich bei jedem unserer Händler eine umfassende Beratung. Mit unserer Garantieverlängerung Premium ist Ihr Fahrzeug umfassend und auf Herstellerniveau abgesichert.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Vertrag über 25 Seiten halte ich für übertriebn und sehr schwer lesbar.
Falls es Probleme mit dem Vertrag geben sollte, werde ich juristische Schritte einleiten
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Garantieversicherung. Wir versuchen stetig, die Anzahl der Dokumente für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Daher beschränken sich die eigentlichen Bedingungen für die Garantieversicherung auf vier Seiten. Leider sind wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben verpflichtet, weitere Dokumente zur Verfügung zu stellen, u. a. die Datenschutzinformationen, ein standardisiertes Produktinformationsblatt und natürlich eine Kopie des Versicherungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen
Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Horenter Preis für die Garantie Verlängerung
Guten Tag
Der Preis für die Garantie Verlängerung ist unverschämt hoch.
Das kann ich deshalb beurteilen, weil mein Bruder einen Mercedes SUV fährt, der ebenfalls 5 Jahre alt ist und ebenfalls ca, 70.000 Kilometer auf der Uhr hat.
Die Garantie Verlängerung bei Mercedes kostet ebenfalls ca. 1.200,- € - und jetzt der große Unterschied: für weitere 3 Jahre und nicht wie bei Audi nur für ein Jahr.
Das halte ich für ein faires und gutes Angebot. Vor allem trägt so ein Angebot zur Vertrauensbildung und somit zur Kundenbindung einen erheblichen Anteil.
Man muss sich schon fragen, ob Audi ein reduzierteres Vertrauen in die Qualität der eigenen Produkte hat.
Mercedes ist da anscheinend deutlich kundenorientierter unterwegs.
Der Preis der Garantie Verlängerung lässt einen nachdenklichen Audi Kunden zurück.
Vielen Dank, dass ich mich äußern konnte und ich hoffe mein Feedback trägt zum Nachdenken bei.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Kagens
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Der Preis unserer Garantieverlängerung wird im Wesentlichen von dem Alter des Fahrzeugs bei Vertragsabschluss beeinflusst. Zum Zeitpunkt Ihres Abschluss war das Fahrzeug annähernd fünf Jahre alt, daher ergibt sich hier ein anderer Preis als bei einem früheren Abschlusszeitpunkt.
Viele Grüße
Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch.
Zu den Ablauf der Buchung
Diese war generell einfach zu vollziehen.
Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen.
Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen.
Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten.
Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren.
Gruß Matthias Witt
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
23.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Der Preis für die Garantieverlängerung hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem vom Alter des Fahrzeugs, der Fahrleistung und der gewünschten Dauer der Garantieverlängerung. Aus unseren Daten können wir erkennen, dass diese Parameter mehrfach während des Kalkulationsprozesses verändert wurden, daher auch der veränderte Preis. Bezüglich der E-Mailadresse sind wir verpflichtet, die sichere Kommunikation sicherzustellen, da hier personenbezogene Daten verarbeitet werden.
Wir melden uns gern noch einmal persönlich bei Ihnen und nehmen weitere Hinweise sehr gern auf.
Viele Grüße
Simon
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur 3 Sterne
Die Auswahl / Übernahme des von mir bevorzugten, betreuenden Händlers funktioniert im Antrag nicht richtig.
Der enthaltene Kartenausschnitt mit dem selbstgewählten 40km-Umkreis war inhaltlich nicht nutzbar, da vollständig schwarz.
Ich hätte auch 4 Sterne vergeben, wenn bei dieser Auswahl noch ein optionales Feld für Verbesserungsmöglichkeiten angezeigt worden wäre.
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Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
15.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir aktuell ein technisches Problem mit der Kartendarstellung und Händlerauswahl. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung und werden diesen Service in Kürze wieder wie gewohnt anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte keinen Händler auswählen, die Karte blieb weiß.
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01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bankdaten konnten mit IOS nicht eingegeben werden.
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Software-Probleme
Zuerst gab es Probleme mit der Vertragsabwicklung über ein iOS-Gerät (Problem laut Hotline-MA aber bekannt), dann wurde die allgemein seit weit über 20 Jahren genutzte gmx-Mailadresse vom System als nicht sicher eingestuft, weshalb sich der Abschluss immer wieder verzögerte… Ärgerlich, aber laut weiterer MA‘in wohl auch ein bekanntes Problem…
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23.01.2024
Verifizierte Bewertung
bitte um Feedback!
Zu viele Fragen für einen Vertrag der schon besteht.
Der Jahresbeitrag ist höher als der Monatsbeitrag.
Wie ist das zu erklären?
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20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Download meines Antrages funktioniert nicht.
Unverständliche Sätze müssen bestätigt werden mit doppelter Verneinung.
Kunden nur verwirren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.