Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Gut

Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

KG
Kamuran G.
Limburgerhof
Bei petsönlichen Angaben musste ich einen Titel eintragen den ich nicht habe um mit dem nächsten Schritt weitermachen zu können. Bei dem Land ebenso. Das hält auf und verwirrt nur.
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das Feld "Titel" ist ein optionales Feld und muss von Ihnen nicht gefüllt werden. Das Feld "Land" ist mit dem Land "Deutschland" vorbefüllt und muss bei Wohnsitz in Deutschland nicht verändert werden. Mit freundlichen Grüßen Michael Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
PB
Peter B.
Meerane

Umstellung Garantieversicherung

Die Online-Vertragsumstellung konnte dank sehr exakter Vorgaben problemlos von mir ausgeführt werden.
06.04.2024
Schnell. Einfach. Unkompliziert. Zeitsparend.
Einfaches Finden der betreffenden Homepage Strukturiertes Durchleiten durch den Prozess
Sigrid S.
Schnelle und einfache Beantragung
HV
Holger V.
Radolfzell
Sehr gutes Angebot, danke!
schnell und einfach

Hatte ja wenig Auswahl bei dieser Art der Versicherung.

Mir wäre eine persönliche Beratung, bei so einer Summe und dieser nicht unwichtigen Versicherung lieber! Schade das die VW Bank keine Service Standorte mehr hat um dort vor Ort alles zu klären. Für mich ist das kundenunfreundlich und nicht gerade kundenbindent.Habe andere Verträge und Versicherungen deswegen schon bei anderen Versicherer abgeschlossen.
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Fragen beantworten wir gern auch persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0531/212-826583 oder per E-Mail unter kundenservice@garantie-vwfs.com an. Alternativ erhalten Sie selbstverständlich bei jedem unserer Händler eine umfassende Beratung. Mit unserer Garantieverlängerung Premium ist Ihr Fahrzeug umfassend und auf Herstellerniveau abgesichert. Mit freundlichen Grüßen Paul Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
JP
Jörg P.
Rostock
VW und Software stehen immer noch auf Kriegsfuß. Ich habe 5 mal meine Daten eingeben müssen um jeweils weiter zu kommen.
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zum Schutz der von Ihnen eingegebenen Daten veranlassen unsere Antragsstrecken nach einer Weile der Inaktivität das Löschen der eigegebenen Daten. Nach diesem automatischen Löschen ist es leider erforderlich, die Daten erneut einzugeben. Viele Grüße Paul Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Die Eingabe der Garantieverlängerung ist sehr gut selbsterklärend. Da muss man wirklich keinen VW-Verkäufer im Autohaus die Zeit rauben.
Sehr übersichtliche Menüführung, durch Vorausfüllfunktion über die Skoda-App sichere Dateneingabe.
24.03.2024

Garantieverlängerung online ohne probleme

Mir hat besonders gefallen das ich es alleine ohne große Probleme online durchführen konnte

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert, schnell, gute Übersicht, schnelle Berechnung der Summe
Geniale Sache, einfach, verständlich und in 2 Minuten erledigt.

einfach und unkompliziert…

Die Seite war einfach und unkompliziert zu handhaben.
Marietta B.
Ober-Mörlen
Ist für einen Laien ziemlich unübersichtlich.