HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop
Bewertungen:

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HAWO-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, aber der Versand ist schlecht. Seltsam, dass DHL das Paket an POSTNL übergeben hat. Leider habe ich mein Teil noch nicht erhalten. Für 15,00 € erwarte ich maximal 4 Tage von Deutschland in die Niederlande.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HAWO-shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(4)
Zurücksetzen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 4 bolzen bestellt aber nur einer kam an , als ich den Fall dann am Telefon geschildert habe versuchte der Mitarbeiter sich da raus zu reden und ging davon aus der die anderen 3 bolzen geklaut wurden.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, Leider ist der Versand schlecht

Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, aber der Versand ist schlecht. Seltsam, dass DHL das Paket an POSTNL übergeben hat. Leider habe ich mein Teil noch nicht erhalten. Für 15,00 € erwarte ich maximal 4 Tage von Deutschland in die Niederlande.
Bewertung melden
Antwort von HAWO-shop
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nach Übergabe an DHL keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir arbeiten mit DHL da diese Erfahrungsgemäß am schnellsten und zuverlässigsten arbeiten. Ihre Sendung wurd von DHL versehentlich in ein falsches Land geliefert, deshalb dauerte der Versand außergewöhnlich lange. Schade das Sie uns deshalb nur 1 Stern geben. Die Beanstandung liegt ja zu 100 % an DHL, wofür wir nichts dafür können. Beste Grüße HAWO-shop
PM
Pieter M.
Haarlem
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Versand Partner wählen für so eine hohe Preis. Preis leistung für versnad ist schlecht, kaum nach volziehbar und zu Teuer.
Bewertung melden
Antwort von HAWO-shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Versand nicht zufriedenstellend verlief. Die Zustellung erfolgte trotz Auslandsversand innerhalb 3 Tagen. Wir wären Ihnen über eine genauere Beschreibung des Problems an info@hawo-shop.de sehr dankbar. Wir versenden alle Bestellungen meist innerhalb 1 Tages. Für den Versand wählen wir Deutsche Post oder DHL, da diese die allgemein schnellste und beste Zustellung gewährleisten. Leider kann dies in Einzelfällen abweichen, darauf haben wir aber leider keinen Einfluss.
BF
Bernhard F.
Taunusstein
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Inhalte erkennbar

Steht nicht dabei, worum es ging! Beleg suchen, ist zu aufwändig! Bessere Vorbereitung durch Ihr Haus erforderlich!
Bewertung melden
Antwort von HAWO-shop
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist für uns leider unverständlich. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie uns mitteilen könnten warum Ihre Bestellung nur 1 Stern wert war, um unseren Service zu verbessern.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess okay Lieferzeit verbesserbar

Ware und Bestellprozess okay. Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von HAWO-shop
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit betrug bei Ihrer Sendung 1 Tag. Der Versand erfolgte wie beschrieben am Montag 11.9 und die Zustellung am 12.9. Ich vermute das Sie die Zeit zwischen der Bestellung und dem Versand des Artikels beschreiben. Es wurde ausdrücklich in der Artikelbeschreibung sowie der Kaufbestätigung erwähnt das aufgrund des Betriebsurlaubes ein Versand erst ab 11.9 erfolgen kann. Beste Grüße HAWO-shop
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
chaotisch und unübersichtliche Seite - schlechte Systematik
Bewertung melden