HAWO-shop- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
HAWO-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

19.06.2023
Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, aber der Versand ist schlecht. Seltsam, dass DHL das Paket an POSTNL übergeben hat. Leider habe ich mein Teil noch nicht erhalten. Für 15,00 € erwarte ich maximal 4 Tage von Deutschland in die Niederlande.

Bewertungen für HAWO-shop

CM
Christian M.
Langenfeld

Gut sortiert und schnell geliefert

Der Shop ist gut sortiert und man findet ohne Probleme was man sucht. Die Preise sind fair und die Versandkosten sind gut strukturiert. Lieferzeit ist dank guter Dienstleister sensationell. Sonntags bestellt und am Mittwoch zugestellt.
10.03.2024
Sie waren der einzige Anbieter des Schubladendämpfers, und das halb so teuer wie aus dem Küchenstudio. Dennoch sind 30 Euro für so ein Plastik Teil schon eine Zumutung.
10.03.2024
Auswahl, Bestellvorgang und Lieferung top. Versandkosten für Kleinteile könnte als Warensendung deutlich niedriger sein, daher nur 4 Sterne.
Anhand von Fotos wurde mir der Link für den passenden Artikel geschickt und meine Bestellung sogar am Wochenende bearbeitet.
NU
Nico U.
Wuppertal
02.03.2024
Es hat alles absolut top , unkompliziert und schnell geklappt . Nur zu empfehlen. Sehr freundliche Kommunikation.

Freundlicher Service

Schneller Versand, freundlicher Service. Bin dankbar, dass dieser Shop noch Ersatzteile anbietet.

Küchenrondell

Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteile passen exakt und alles zu vernünftigen Preisen, einfach TOP
Schnelle Lieferung, genau das Teil, das ich bräuchte. War sonst nicht zu bekommen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Samstag bestellt. Sonntag schon verpackt. Dienstag zugestellt. Alles gut.
Auch sehr komplizierte Artikel wurden nicht vernachlässigt und super bearbeitet 👍
Sehr gut. Schnell, freundlich und kompetent. Habe schon mehrfach bestellt.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung echt. Super bestelle ich immer wieder
Sehr guter Onlineshop, schneller Versand, Top Ware und gute Abwicklung.
10.03.2024
Alles super gelaufen gerne wieder.. Bestellung ging alles sehr schnell.
JS
Super Schnelle Lieferung, und alles hat gepasst und funktioniert
Produkt wie beschrieben, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens!
09.03.2024

Superhändler

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung kann ich besser sein
Klassieke keukenonderdelen nog in voorraad en snelle levering
GS
Gerhard S.