HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shopBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
HAWO-shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HAWO-shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für HAWO-shop

Bewertungen für HAWO-shop

Nein, ich werde nicht dafür bezahlt, das ist meine ehrliche Meinung: Der Shop ist spitze. Wenn man selbst kein Fachmann ist, wird einem sehr freundlich und kompetent geholfen. Dieser Service und diese Hilfestellung ist wirklich spitze und war für mich sehr hilfreich und zeitsparend. Ich habe ein Schrankscharnier gekauft. Eine Anleitung für die Montage und die Einstellung dieser Art Scharniere war in Form eines QR Codes zu einem YouTube Video beigefügt. Ich musste selbst nicht suchen und experimentieren. Sowas nenne ich Service. Denn durch die Anleitung und vorherige Beratung war der Austausch Ruck zuck erledigt. Es sind eben nicht alle Menschen Fachleute auf allen Gebieten. Ohne diesen Service hätte ich das auch geschafft, aber eben viel aufwändiger. Meine Küchenersatzteile werde ich definitiv nur noch im Hawo Shop kaufen, weil ich wirklich absolut zufrieden bin.
Sehr nette, kompetente Beratung. Sehr schnelle Reaktionszeit. Bei Bedarf würde ich d Fa. jederzeit erneut kontaktieren und auf jeden Fall weitetempfehlen!
Original Teil für Miele Spülmaschine bestellt und in erhoffter Qualität erhalten. Ich kann den Verkäufer weiterempfählen.
Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit und Kunden freundlich. Kann ich weiter empfehlen. Ich würde dort wieder bestellen.
Scharniere passen super, gute Verständnis volle Beschreibung für den Einbau,schneller Versand ,gerne wieder
Sehr netter Kontakt und schneller Service, auch telefonisch bei Rückfragen hilfsbereit, sehr empfehlenswert!
Alles schnell und unkompliziert, sehr gute Beratung und Service und Erreichbarkeit
Alles bestens und eine sehr schnelle Lieferung. Könnte nicht besser sein.
Alles schnell und unkompliziert, sehr gute Beratung und Erreichbarkeit.
super schnelle Versand! alles 1A. alles original. gerne wieder!
Freundlich, schnell, kundenorientiert 👍👍👍
Sehr gute Beratung, Schnelle Lieferung!
Preis, Zeit und Lieferung Essen TOP.
Super schneller Versand.
Schnelle Lieferung