HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.552 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

Ersatzteil für 25 Jahre alte Küche

Bei dem Rondell unserer ca. 25 Jahre alten Nolte-Küche ist die obere Achsaufnahme zerbrochen und das Rondell funktionierte nicht mehr. In Gedanken habe ich schon den Schrank umgebaut, da ich nicht damit gerechnet habe, das Ersatzteil noch irgendwo zu bekommen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich das Teil bei HaWo gefunden und ihnen Kontakt aufgenommen. In einem sehr freundlichen Telefonat mit Herrn Hawel und einigen Emails mit Bildern unseres Rondells und des defekten Teils bekam ich die Bestätigung, dass das Ersatzteil das passende wäre und lieferbar. Auch die Frage nach einem weiteren Ersatzteil wurde mit dem Lieferanten der Fa. HaWo zu meiner Zufriedenheit beantwortet und eine Lösung gefunden. Vielen Dank für den tollen Service! Ich habe mir die Website gespeichert und kann die Fa. HaWo zu 100% empfehlen!
05.07.2024
Alles top! Zweimal verschiedene seltene Teile für unsere Küchenschränke bestellt. Beide Male einwandfreie Produkte und sehr schneller Versand! Herzlichen Dank, dass Sie sich für solche alten Teile noch die Mühe machen, sie zu verkaufen!
RK
Ralf K.
Krummhörn
Trotz Urlaub vom Shop kam die Lieferung direkt nach dem Urlaub an. Bemerkenswert, dass man für eine so alte Küche noch Originalteile bekommt.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung, und endlich ein Laden, der original Ersatzteile zu vernünftigen Preisen liefern kann.
OM
Oli M.
Eschborn
Vielen Dank! Durch Ihren Beschlag habe ich mein Eckrondell retten können, da es keine Originalteile mehr gibt.
IT
Ines T.
Neuzelle
08.07.2024
Sehr nette Kommunikation und Hilfsangebot zur Montage inklusive. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung
RB

Schnell geliefert, Teile wie beschrieben

Sehr gut verpackt, schnell geliefert, Teile wie beschrieben. Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit.
PW
Peter W.
Borkheide
03.07.2024

Guter Onlineauftritt

Gutes und übersichtliches Angebot an Ersatzteilen, sehr schnelle Lieferung. Kann man weiterempfehlen
KH
Katharina H.
Altenkirchen
02.07.2024
Ersatzteile passen, vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und den guten Service.
13.07.2024
Super Service - extremst schnelle Lieferung und alles bestens. Viele lieben Dank 🤗
07.07.2024
Gut sortiert, Artikel schnell gefunden, problemlose Lieferung. Wat willste mehr.
29.06.2024
Super schnell, trotz Betriebsferien, Wäre sicher verpackt, besser geht nicht
Tolle Abwicklung! Nach Bestellung umgehend erhalten. Nur zu empfehlen
Freitags bestellt, Montags im Postkasten! Und das Ersatzteil paßt!
RB
Ersatzteile für Rondell bestellt. Innerh.48 Std. geliefert. Perfekt
08.07.2024
Gute Kommunikation/ Info. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.
10.07.2024
Schneller und zuverlässiger Service und einwandfreies Material!
01.07.2024
Tolle Darstellung im Shop, schnelle Lieferung und alles gepasst
02.07.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle, zuverlässige Lieferung

Hervorragend

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Qualität !