HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.860 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Bei dem Rondell unserer ca. 25 Jahre alten Nolte-Küche ist die obere Achsaufnahme zerbrochen und das Rondell funktionierte nicht mehr. In Gedanken habe ich schon den Schrank umgebaut, da ich nicht damit gerechnet habe, das Ersatzteil noch irgendwo zu bekommen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich das Teil bei HaWo gefunden und ihnen Kontakt aufgenommen. In einem sehr freundlichen Telefonat mit Herrn Hawel und einigen Emails mit Bildern unseres Rondells und des defekten Teils bekam ich die Bestätigung, dass das Ersatzteil das passende wäre und lieferbar. Auch die Frage nach einem weiteren Ersatzteil wurde mit dem Lieferanten der Fa. HaWo zu meiner Zufriedenheit beantwortet und eine Lösung gefunden. Vielen Dank für den tollen Service! Ich habe mir die Website gespeichert und kann die Fa. HaWo zu 100% empfehlen!

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

So froh, dass es diese Ersatzteile noch gab

Sehr schnelle Lieferung und waren genau die Teile, die ich benötigt habe. Der Preis mag zwar etwas teuer erscheinen (für zwei Plastikschrauben), aber meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt/fair, da man diese Produkte nur sehr schwerlich besorgen kann. Hab mir eine Bookmark auf den Shop gesetzt, falls ich irgendwann einmal wieder ein Ersatzteil brauchen sollte.

Schrauben 5,5 x 60 T30 für Wandschiene

Ich habe Schrauben 5,5 x 60 T30 für Wandschiene bestellt. Leider kam es bei der Lieferung zu einer Verwechslung, der Fehler wurde aber blitzschnell und unkompliziert korrigiert. Ein ausgezeichneter Service! Und die Schrauben selbst sind in bester Qualität!

Passen alle genau !!

Mein Küchenrondell ist schon in die Jahre gekommen und durch den Umzug etwas gelitten. Eine gute Option für die Instandsetzung. Lieferung ging sehr schnell. Schön daß es euch gibt🤗
SG
Stephan G.
Kreuztal
Eigentlich ein guter Shop, leider sind die Versandkosten für Kleinteile die in einen Briefumschlag passen etwas teuer. Trotzdem würde ich hier wieder kaufen.
Antwort von HAWO-shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie wieder bei uns kaufen würden. Die Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen: Porto, Zusatzleistungen wie Tracking, Verpackungsmaterial, Versandbehältnis, Steuern. Aufgrund dieser vielen Faktoren scheinen Versandkosten gegenfalls als erhöht. Wir können Ihnen aber versichern, das wir diese so gering wie möglich ansetzen, oft sind diese nicht einmal kostendeckend für uns. Beste Grüße HAWO-shop
JH
Josef H.
Heimbach
03.10.2024

Gastbestellung

Bestellung als Gast möglich. Schnelle Lieferung. Verpackung der bestellten Ware angemessen und gut. Kontakt in der Regel nicht nötig.
JF
Ausgezeichneter Service, sehr gute Kommuniktion und natürlich top Ware
Ersatzteil wie beschrieben geliefert. Hat gepasst und funktioniert
KH
Klaus H.
Taunusstein
01.10.2024
Sehr gutes Sortiment, schnelle Abwicklung, alles bestens.
10.10.2024
Artikel gut beschrieben, prompte Lieferung alles super.
sehr netter kompetenter Kontakt und schnelle Lieferung
Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.
CK
Claudia K.
Bad Schönborn
11.10.2024
Schnelle Lieferung, passendes Ersatzteil erhalten
Michael S.
Nettetal
Schnelle Lieferung. Top Ware. Immer wieder.
BK
Bernhard k.
Rosbach vor der Höhe
30.09.2024

Sehr schnelle Lieferung und gutes prod

Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt
RM
Roland M.
Freystadt
03.10.2024
Alles hat prima und zuverlässig geklappt.
WL
30.09.2024
Teil passt und wurde schnell geliefert 😄
Schnelle Lieferung wie bestellt - Top!
CM
Christian M.
Frankfurt am Main
Schneller Versand und tadellose Ware.
11.10.2024

Die rasche und schnelle lieferung

Die rasche und schnelle Lieferung
JZ