HAWO-shop- Logo - Bewertungen

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
HAWO-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

19.06.2023
Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, aber der Versand ist schlecht. Seltsam, dass DHL das Paket an POSTNL übergeben hat. Leider habe ich mein Teil noch nicht erhalten. Für 15,00 € erwarte ich maximal 4 Tage von Deutschland in die Niederlande.

Bewertungen für HAWO-shop

Hallo, ich habe schon zweimal diese Beschläge beim Möbelhändler gekauft, zu einem Preis von je 250 €. Ich war sehr erstaunt, bei Ihnen diese genau gleichen Teile zu einem viel günstigeren Preis zu bekommen. Werde mich auch beim Händler dazu meine Meinung sagen. Wir nutzen die küchenhängen ganz normal, aber nach einiger Zeit zersplittert die Kunststoffhülle, die die Spannfeder umhüllt. [Materialfehler] Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Der Preis war sehr gut.
AH
Artur H.
Weyhausen
29.01.2024
Für Küchen-Eckrondel ein Ersatzteil bestellt , das passende Teil ist pünktlich angekommen. Nur der ausgewiesene Preis war ohne Mehrwertsteuer angegeben und das ist Trickserei.
Bestellt. Lieferung - Termin nicht ausgereizt. Noch vorher da. Keine Probleme! Ware noch nicht verbaut. Sieht aber gut aus. Kundenservice brauchte ich bis jetzt noch nicht.

Alles bestens!

Ich bin froh dass ich bei HAWO die passenden Ersatzteile gefunden habe. Schnelle Lieferung und freundlicher E-Mail Verkehr, sogar am Wochenende. Ich war sehr zufrieden.
GM
Gudrun M.
Düsseldorf
08.02.2024
Wir haben zweimal dort etwas bestellt und beide mal kamen in die Lieferungen Ein Tag später bei uns an. Dann das nenn ich mal ein Superservice.
Hab eine 17 Jahre alte Alno Küche und es waren Türscharniere gebrochen. Habe bei HAWO original Teile gefunden und bestellt
04.02.2024
Kontakt auch Sonntags schnell geantwortet, das Ersatzteil konnte somit richtig ermittelt werden. Schnelle Lieferung
29.01.2024
Bin telefonisch sehr freundlich u kompetent beraten worden . die Ware ist schnell geliefert worden v9elen Dank
SB
06.02.2024
Alles Top. Von Versand bis Ware. Alles wie beschrieben. Der Verkäufer nur zu Empfehlen 👍👍 Danke

Top Preis, Schnelle Lieferung!

Ist nicht mein erstes mal, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr zu empfehlen.
SB
01.02.2024

Superschnelle Lieferung

Artikel gut verpackt und superschnell geliefert. Scharnier hat auch gepasst. Vielen Dank!!
06.02.2024
Schnelle Lieferung. Das Teil passt genau und mein Rondell konnte ich endlich reparieren.
09.02.2024

Ein persönlicher Ansprechpartner ist vorhanden

Ein persönlicher Ansprechpartner ist direkt zu erreichen. Lieferung erfolgte schnell.
TS
Thomas S.
Rheinhausen
Konnte endlich wieder einen drehschrank intsandsetzen. Super schnelle Lieferung
Ersatzteil schnell gefunden, gut geschrieben. Bestellt und schnell geliefert.
05.02.2024

alles bestens Shop ist zu empfehlen

Bestelltes Produkt passt so wie beschrieben Schneller Versand Zu empfehlen
US
Uwe S.
Bad Zwischenahn
09.02.2024

Kücheneckschrank-Teile

Alle bestellten Teile sind hervorragend in der Qualität und Funktionalität.
MP
Martin P.
Dallgow-Döberitz
11.02.2024
Lieferung schnell und gut verpackt. Es war eine Einbauanleitung bei, Top.
02.02.2024
Übers Wochende bearbeitet. Freitag bestellt, Montag schon da. Super.
31.01.2024
sehr schnelle Lieferung und genau das Teil, was ich brauchte, danke