berlindeluxe-shop.deBewertungen

: 427Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

berlindeluxe-shop.de - Geschenke, Designartikel und Souvenirs

Unser Sortiment soll innovative, frische Ideen bieten, ausgefallene und schöne Artikel zur Verfügung zu stellen: und dabei Kinder und Erwachsene, Männer und Frauen gleichermassen ansprechen und allen die Möglichkeit bieten ein passendes Geschenk oder Mitbringsel zu finden mit dem anderen eine Freude machen kann. Daraus resultiert ein Mix sowohl aus tollen Geschenken, ausgefallenen Geschenkideen, Lifestyle Artikel und Design Accessoires, als auch schönen besonderen Erinnerungen an Berlin, einzigartige Souvenirs, sowie Berlin Fashion Taschen & Shirts uvm., den wir sowohl in unserem Ladengeschäft als auch im online Shop anbieten. Bei uns findet Ihr unter vielen anderen die folgenden Artikel und Marken: Geschenke: Goebel (Vasen, Teller, Tassen uvm.); Artis Orbis - z.B. von James Rizzi, Romero Britto, Vincent van Gogh, Gustav Klimt; Allen Designs (ausgefallene Wanduhren); Finkbeiner Kunsthandwerk; Victorinox Schweizer Messer; Disney Figuren (Traditions & Britto); Dekorations- und Haushaltsartikel wie Karaffen, Gläser; Salz- und Pfefferstreuer (Design von Adam & Ziege, Philippi, Blomus und viele weitere); ausgefallene Gadgets und Lifestyle Ideen von Suck Uk, Luckies, Kikkerland ivm; sowie Willow Tree, Disney Figuren, Buddy Bear, Reutter Porzellan; Rosina Wachtmeister, hochwertige Spieluhren; Weinaccessoires, Ampelmann, Robin Ruth, tolle Postkarten, Schlüsselanhänger, 58 TV Tassen, Cube Wecker uvm. Viel Spass beim Stöbern ;-=
Kontakt
Wolf & Lu Einzel- und Großhandel GbR Berlin Deluxe