Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de- Logo - Bewertungen

Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de

Immer schnelle Abwicklung, gute Preise, gute Qualität!
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
Wunderbar! Fünf goldene Sterne, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen eine erfüllte Teezeit!
BG
B G.
13.07.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Alles vom Feinsten.
13.07.2024
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und die fünf funkelnden Sterne. Das erfreut unser Teeherz. Genießen Sie Ihre Teezeit!
RN
Rainer N.
Ludwigshafen
29.06.2024
langjährig gute Erfahrungen mit diesem Shop!
29.06.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und immer guten Tee.
MR
Markus R.
Konstanz
30.06.2024
Alles bestens
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
Ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Ihre Rückmeldung spornt uns an!
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
Wir möchten uns von Herzen für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken!
MG
Martin G.
Münster
04.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Über fünf leuchtende Sterne freuen wir uns besonders. Genießen Sie Ihre Teepause!
GH
Gisela H.
Schönkirchen
03.07.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin Teegenuss der Extraklasse zu bieten.
14.06.2024

Wir sind mit der Qualität der Tees serh zufrieden.

Wir sind mit der Qualität des Tees, der Bestellung + dem Versand seit Jahren sehr zufrieden. Wir bestellen teilweise auch größere Teemengen, die wir privat und betrieblich Nutzung und zum Genießen, aber auch gerne kleinere Mengen zum Verschenken. Damit haben Sie für unseren 2-Personen-Haushalt eher eine zu große Bestellung, aber dadurch einen geringen Aufwand für Verpackung und Versand. Als Anerkennung langjähriger Kundentreue, z.B. mit einer Probepackung einer neuen Teesorte, würde sicher nicht nur bei uns gut ankommen. Soweit unsere Antwort auf Ihre Anfrage. H. Trötschler
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre jahrelange Treue zu unserem Teehaus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Tees sowie unserem Bestell- und Versandservice so zufrieden sind. Ihre Anregung, langjährige Kundentreue mit einer Probepackung einer neuen Teesorte zu würdigen, nehmen wir dankend an. Es ist uns ein Anliegen, unseren treuen Kunden etwas Besonderes zu bieten. Wir werden diesen Vorschlag in unsere Überlegungen einbeziehen und freuen uns darauf, Ihnen zukünftig vielleicht die ein oder andere neue Teesorte vorstellen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Tees begeistern zu dürfen.
01.06.2024
Prompte Lieferung. Guter Service. Sehr gute Ware. Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
02.06.2024
Herzkichen Dank für die nette Bewertung. Wir werden uns weiter für Ihre Zufriedenheit einsetzten. Geniessen Sie Ihre Teezeit!
PZ
Petra Z.
Ehrenkirchen
18.06.2024
immer wieder schnell und gut !
19.06.2024
Ein riesiges Dankeschön für Ihre wundervolle Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertigen Tee anzubieten. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Tees genießen!
25.06.2024
Alles bestens!
27.06.2024
Herzlichen Dank für die wunderbaren Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Genießen Sie Ihre Teezeit!
20.06.2024
20.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Fünf glänzende Sterne bringen uns große Freude. Wir hoffen, Sie haben eine herrliche Teezeit!
BI
Bernd I.
Niedernhausen
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung wir betrachten das als ein Zeichen Ihrer Zufriedenheit, das uns mit Freude erfüllt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Tees und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Eine wunderbare Teezeit!
06.06.2024
10.06.2024
Wir sind begeistert über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Anerkennung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Teefamilie sind!
RS
Ronald S.
Braunschweig
02.06.2024
Wunderbar! Herzlichen Dank für die fünf Sterne!
27.04.2024
Gute Kommunikation, gute Qualität, schneller Versand. Der Tee schmeckt hervorragend.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Freude ist unser Bonus. Genießen Sie Ihre Teezeit.
01.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Wie immer, schnelle Lieferung. Kann den Anbieter jederzeit weiterempfehlen!
02.05.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wenn alle mitspielen, dann geht es immer ruckzuck und der Tee steht zum Aufgießen bereit. Genießen Sie genussvoll Ihre Teezeit.
17.05.2024
Schnelle Lieferung und super Ware
18.05.2024
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Wenn der Tee-Express mal ins Laufen kommt, geht alles sehr schnell, bis Ihr Tee in Ihrer Tasse landet und seinen wohltuenden Duft verbreitet. Genießen Sie Ihre Teezeit!
CB
Charlotte B.