memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Eine super Idee , gut umgesetzt.schöne Aufmachung, ist als Geschenk gedacht. Es wird allerdings beworben mit neutralem Versand.das kann ich nicht bestätigen.mein Mann hat das Paket entgegengenommen und es schreit förmlich- da ist ein partnergeschenk drin- der Name ist groß aufgedruckt und Verpackung in rosa, sehr auffällig.ich hätte mir eine dezentere Umverpackung gewünscht.ich schätze mein Mann Weis nun was er bekommt und falls er es gegoogelt hat, weis er es sogar nun auch genau.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

05.09.2023
Alles hat tiptop funktioniert. Es war gut, dass eine erneute Mail kam, sodass man wusste, dass das Produkt nun unterwegs ist. Des weiteren enthielt die Mail ein Datum, an welchem Tag das Paket voraussichtlich ankommt.
Es hat mich sehr überrascht das es so schnell geliefert worden ist. Es ist ein Geschenk und kann wenig zum Produkt selber was sagen,aber bin sehr überzeugt das es meiner Partnerin sehr gut gefallen wird.
16.12.2023
Wunderschöne Idee! ❤️ Bin gespannt auf das Gesicht meines Mannes, wenn er es zu Weihnachten auspackt. Zu den Challenges kann ich natürlich noch nix sagen, aber alleine die Idee schon - grandios. 🙌💫💛
01.08.2023

Den Alltag lockern

Es ist lustig, unterhaltsam und spannend. Eine ganz besondere Art von Aufgaben. Es wäre toll, wenn es das z.B. auch für Großeltern und Enkelkinder, Chliquen(Mädels oder Jungs, Familien gäbe.
10.06.2023

Sehr aufgefallene Idee! Gefällt uns!

Wir haben das Unternehmen auf der Leipziger Buchmesse aufgefunden. Coole Ideen mit den täglichen Challenges. Das hat uns inspiriert das Dirty Challenge Buch zu erwerben. Sehr coole Idee!

Mehr Zeit als Paar

Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und liefert tolle Ideen für mehr Zeit als Paar. Durch die Verpackung sind die Ecken beim Versand leider total eingedrückt gewesen.
Bestellt, die Ware war super schnell da innerhalb von 3 Tagen war alles bei mir zuhause ohne Beschädigung und es sieht einfach super aus vielen lieben Dank
23.08.2023
Ich finde die Aufmachung sehr schön. Allerdings schenke ich es meinem Mann am Montag zum Hochzeitstag und dann werden wir sehen. Die Idee ist super 👍🏻
12.08.2023
Falsche Adresse angegeben, neue Lieferung erfolgte sofort nach einer kurzen Mail mit nicht mal einem Tag Bearbeitungszeit. Absolut top
Sehr schnelle Lieferung. Buch schaut toll aus. Mehr momentan kann nicht sagen, da wir erst am 1 Januar Erste Aufgabe frei rubbeln
23.08.2023
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt. Eine Bestellung bei Memories 2 make ist jedes mal sein Geld Wert. Ich bi immer sehr zufrieden.
20.06.2023
Leider gingen bei einem Buch die Rubbelfelder nicht. Nach Kontakt mit dem Kundensupport bekomme ich ein neues zugeschickt. Super!
25.12.2023
Tolles Buch. Nur schade dass die Überraschung nichtig war, weil auf dem Päckchen schon ganz groß Memories to make drauf stand.
26.12.2023

Schön aber halt auch teuer.

Das Challenge Buch für Freunde ist schön und hat für viel Freude gesorgt. Es hat aber eben auch seinen recht stolzen Preis.
14.06.2023

Kaputte Kanten

Das einzige Problem ist, dass die Produkte mit kaputten Kanten angekommen ist. Etwas schade, wenn man es verschenken will.
15.09.2023

Top

Super schneller, unkomplizierter und kompetenter Kundenservice über WhatsApp. Kannte ich so noch nicht - bin begeistert
13.09.2023
Das Buch ist sehr toll und ich habe weniger gezahlt als auf dem Buch als Preis steht. Top! Sehr coole Idee für Pärchen
Ein großes Lob so tolle Bücher in so einer liebevollen Art und Weise Hergestellt . Kundenservice auch super klasse .
BA
Birgit A.
Cuxhaven
Hab ja noch nicht wirklich mit den challanges gestartet, aber die Aufmachung ist schonmal sehr vielversprechend...
04.01.2024

Alles top!

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, Artikel kamen unbeschädigt an. Es gibt nichts zu beanstanden. :)