hatty-hays.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2022
hatty-hays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hatty-hays.de

Prima Qualität. Auswahl in Ordnung. Sehr gut zum Stapeln. Lieferung ohne Kunststoffverpackung finde ich gut.
DB
Doris B.
Fürstenfeldbruck

Sehr guter Kauf!

Reibungslose und schnelle Abwicklung, super Ware, gerne wieder, vielen Dank!
Schnelle Lieferung, super verpackt. Habe schon 3mal nachbestellt.
30.03.2024
Schön wie immer und super toll verpackt mit viel liebe.
SM
Siegfried M.
Pommelsbrunn-HARTMANNSHOF
korrekte Lieferung u. Gesamtabwicklung
19.03.2024
Sehr sichere Verpackung. Schnelle Lieferung.
Die Lieferung hat relativ lange gedauert. (Am 15.01. Bestellt am 25.01. angekommen). Ist für mich aber kein Problem gewesen und mir wesentlich lieber als Amazon dazwischen zu schalten. Bestellt habe ich das 3er Glas Box Set und das 3er Metall Box Set. Die Größe der beiden Sets ist unterschiedlich (Metall ist etwas größer). Nach dem ersten Auspacken machen beide Sets einen guten wertigen Eindruck. Das Metall Set hätte für meinen persönlichen Geschmack eine etwas dickere "Wand" haben können. Ich verstehe aber, dass dies das Gewicht negativ beeinflusst und es für die meisten wichtiger ist eine leichte Schüssel statt einer "stabileren" zu haben. Sollte sich das mit der Nutzung ändern adaptiere ich meine Bewertung noch. Warum habe ich mich vorab für Hatty Hays entschieden? Definitiv nicht wegen dem Preis. Für klassische Jausenboxen befinden wir hier uns preislich eher in einem Premium Segment. 1) Material (kein Plastick) 2) Benutzerfreundlichkeit (Mikrowelle, Ofen, Geschirrspüler... angeblich alles kein Problem) 3) Angeblich sehr Langlebig (dazu kann ich leider noch keine direkten Erfahrungen teilen) 4) Ersatzteilverfügbarkeit (Wow das es heutzutage noch so etwas gibt!)
KH
Katharina H.
Nürnberg

Alles wunderbar

Sorry, meine erste Bewertung war ein Missverständnis. Ich revidiere den Kommentar und freue mich über die Zusendung der Ware in Kürze. Die Kommunikation mit dem Händler ist einwandfrei. Mein Ärger ist auf die mangelhafte Leistung des Paketdienstleisters bzw. eigene Fehler bei der Adressangabe zurückzuführen.
CG
17.02.2024
Sehr schöne Glasgefäße mit super passenden Deckeln. 1 kg passt allerdings nicht rein (Mehl z. B.), aber ist für uns trotzdem okay. Toll ist, dass man die Sachen sicher aufeinander stapeln kann.
Sehr gute gefässe, gut schliessende deckel, perfektes mass. Sie sind teuer, aber als second chance ist das preis-/leistungsverhältnis unübertroffen.
18.02.2024
Tolle Produkte, schnelle und reibungslose Lieferung!
18.02.2024
AN
Anke N.
Drensteinfurt
25.12.2023

Tolle Vorratsgläser und bester Kundenservice

Ich habe bereits das dritte Mal bei Hatty Hays bestellt. Ich bin begeistert und kann sie nur jedem empfehlen! Eine Lieferung kam jedoch mal beschädigt an. Allerdings war DHL Schuld, da die Gläser sehr gut verpackt waren. Der Kundenservice war großartig und schickte mir sofort Ersatz, mit einem netten handgeschriebenen Brief. Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bleibe Stammkundin ❤️
04.01.2024

Super Behälter

Bin sehr zufrieden, sind ein Hingucker. Habe auch schon nachbestellt. Allerdings sind sie nicht bruchsicher, ein Behälter ist mir runter gefallen und kaputt gegangen. Konnte aber das Glas nachbestellen.
Anne S.

Schnelle liebevoll verpackte lieferun

Schnelle liebevoll verpackte Lieferung
18.01.2024
08.08.2023

Tolle Vorratsgläser von kleinem Unternehmen

Tolle Vorratsgläser von einem kleinen Unternehmen - nur zu unterstützen! Top Qualität, verschiedenste Größen und super Kombinierbarkeit :)
20.03.2024
Gläser sind wunderbar 😍 Sehr praktisch, von guter Qualität, super verpackt und schön. Marmelade als ein kleines Geschenk ist sehr nett 😊