kampa-planen.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.091 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Plane für meinen größeren Grill, bin ich auf Kampa gestoßen. Der zwar sehr sachlich wirkende Webshop und der Konfigurator ist aber sehr funktional und hat die Bestellung einer individuell anzufertigen Haube sehr vereinfacht. Die angelieferte Qualität hat mich wirklich erstaunt, ich glaube, hier bekommt man für gutes Geld eine sehr gute Ware. Der Langzeittest wird zeigen, inwieweit die Qualität sich auch in der Realität widerspiegelt. Die Anfertigung der individuellen Haube hat sich natürlich etwas hingezogen, ist aber bei Handarbeit vollkommen normal. Bin äußerst zufrieden.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW

CB
Christine B.
Frankfurt a Main
02.06.2024

PVC-Hülle für Holztisch/Terrasse undicht…

PVC-Hülle für Holztisch/Terrasse in Auftrag gegeben..Plane an sich ist wasserfest, aber die Nähte nicht !! Holztisch wird wieder nass - moniert und um Rückruf/mail gebeten- keine Reaktion !!!
MH
30.05.2024
Die Plane war nicht mit den Verschlüssen wie beschrieben
03.05.2024

Balkonmöbelhaube

Die Haube für das Balkonmöbelstück ist gut verarbeitet, solide und passt. Der Lieferdienst GLS hat leider die Plane zu einer Verwahrstelle gefahren, obwohl ich da war und sofort an die Sprechanlage bin. Bin mir nicht sicher, ob seitens des Lieferdienstes eine persönliche Zustellung seriös gewollt war. Das hat leider nicht so gut funktioniert. Die Ware habe ich dann abgeholt an einer nicht allzu weit entfernten Hinterlegungsstelle, was wiederum gut funktioniert hat. Insofern trotz Mehraufwand kein bleibender Ärger....
01.05.2024
Laut Website soll es von der Bestellung bis zur Lieferung 14 Tage bis 1 Monat dauern. Ich habe mich gefreut, dass das Paket von Kampaplanen schon nach 10 Tagen da war.
14.05.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, perfekter Service und sehr schnelle Lieferung. Dazu kommt noch eine außergewöhnlich vielfältige Auswahl.