kampa-planen.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
kampa-planen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kampa-planen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für kampa-planen.de

11.07.2022
Das festlegen der Maße war Anhand der guten Beschreibung sehr schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, super! Das erhaltene Produkt war meinen Wünschen entsprechend gefertigt(Maße, Fensterausschnitt, Ösen, Abgenähte Kanten) Die Plane, Ösen, Nähte scheinen stabil und sehr robust. Ich brauche sie als Sicht- und Wetterschutz auf meiner Terrasse bei langanhaltender Sonneneinstrahlung Die UV und Wetterbeständigkeit kann ich leider noch nicht beurteilen Kostet zwar ein paar Mark aber ich glaube eine gute Investition. Gruß Sepp

11.07.2022
Die Plane wurde aus Resten zusammengeschweißt, was ziemlich scheisse aussieht. Das hätte man vor der Bestellung sagen müssen denn dann hätte ich die so nicht bestellt. Habe die höchste Qualitätsstufe genommen um eine hochwertige Plane (ca.4x4 m für stolze 260€) zu erhalten für meine Pergola. Habe das per Email reklamiert aber auf die Antwort warte ich heute noch! Nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für kampa-planen.de

06.01.2023

Die Bestellung bei Kampa-Planen war einfach und übersichtlich. Die Lieferung der bestellten Abdeckhaube war schneller als erwartet, insbesondere in der Vorweihnachtszeit. Die Qualität der Plane und der Ausführung/Verarbeitung war perfekt. Hier werde ich bei Bedarf jederzeit wieder bestellen, dafür 5 Sterne, besser gehts kaum.
Eine hochwertige Abdeckung für unser Weinfass. Unkomplizierter und reibungsloser Bestellablauf. Lieferung schnell und das Produkt absolut wertig und top Preis-Leistunsverhältnis
Alles Bestens! Für Sonderanfertigung gute Lieferzeit. Plane passt. Ich habe die Ösenanzahl nirgends gefunden? Diese wäre vielleicht noch interessant.
Qualität und Ausführung gut! Verbesserungswürdig: Hätte gerne eine Rückmeldung auf meine Frage bei der Bestellung bekommen.
Perfekt nach Maß und Zeichnung gefertigt. Top Qualität. Schnelle Antwort bei Rückfragen!
04.01.2023
Qualität der Maßplanen gut. Bestellung über das Online-tool einfach, Versand zügig
09.01.2023
Sehr gute Qualität und absolut exakt nach meinen Vorgaben gefertigt.
15.01.2023
sehr gute passgenaue Arbeit und schnell, gerne wieder
06.01.2023
Schnell geliefert, top Verarbeitung