kampa-planen.de- Logo - Bewertungen

kampa-planen.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.132 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Plane für meinen größeren Grill, bin ich auf Kampa gestoßen. Der zwar sehr sachlich wirkende Webshop und der Konfigurator ist aber sehr funktional und hat die Bestellung einer individuell anzufertigen Haube sehr vereinfacht. Die angelieferte Qualität hat mich wirklich erstaunt, ich glaube, hier bekommt man für gutes Geld eine sehr gute Ware. Der Langzeittest wird zeigen, inwieweit die Qualität sich auch in der Realität widerspiegelt. Die Anfertigung der individuellen Haube hat sich natürlich etwas hingezogen, ist aber bei Handarbeit vollkommen normal. Bin äußerst zufrieden.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW

Mathias L.
Uetersen
01.07.2024

Top Produkt

Absolut spitzenmäßiges Produkt. Hervorragende Verarbeitung, toller Service und auch hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis. Ebenso ist die gute Internet Seite zu erwähnen. Ich hatte telefonisch Kontakt mit Herrn Kampa und wurde sehr gut beraten.
13.07.2024
Die Planen die Ich bisher hatte waren alle Passgenau und zu 100 Prozent bestens verarbeitet . Die nächste Plane oder Haube werde Ich wieder bei Kampa bestellen.
02.07.2024
Die Bestellung und Lieferung sind total problemlos und sehr schnell von statten gegangen. Jederzeit würden wir wieder dort bestellen. Empfehlenswert!
Michael B.
Schotten
Die Plane passt wunderbar und die Qualität ist super. Dazu kam noch das sie schneller geliefert wurde als angekündigt.
JH
Jens H.
Leverkusen
09.07.2024
Klasse Abwicklung, schnell und unkompliziert. Die Seite für die Planenkonfiguration ist super.
PM
Pit M.
Bielefeld
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz hoher Anzahl an Aufträgen. Super Material und passgenau gefertigt.
01.07.2024

Abdeckung für Rollstuhl.

Super plane . Absolut wasserdicht. Passend hergestellt. Alles perfekt.
03.07.2024
Alles sehr gut, auch die Verarbeitung und Lieferung. Vielen Dank
KR
Klaus R.
Neustadt
Ausführung und Qualität der gelieferteten Planen sind perfekt
Habe zum dritten Mal bestellt und mit allem sehr zufrieden.
30.06.2024
Top Qualität und ein sehr netter Kundenservice!!!
Super Qualität und schnelle Lieferung!
Alles hat bestens geklappt, danke
SB
12.07.2024