kampa-planen.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW
Walter W.
Albisheim

Bewertungen für kampa-planen.de

IS
Ingrid S.
Marienheide
07.04.2024
Übersichtliche Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute und saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Michele S.
Mönchengladbach
Bestellung war einfach, Bezahlung per PayPal, Liefertermin wurde eingehalten. Die Plane ist sehr dick und die Maße waren genau wie bestellt.
Sehr schöne Plane nach Maß . Wir werden wieder bestellen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.

Topqualität, sehr empfehlenswert

Topqualität, genau geliefert wie bestellt, passt super, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert
DM
Dieter M.
Augsburg

Seitenteil Pavillon

Sehr guter telefonischer Kontakt. Schnell geliefert und saubere Verarbeitung. Hat alles gepasst.
Sehr gut Qualität und passt genau auf den Zentimeter.
JD
Jürgen D.
12.04.2024

Hervorragend

100% die vorgegebenen Maße eingehalten. Paßt optimal.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der hohe Preis.

Sehr hochwertige Qualität

Alles vom Besten kann ich nur empfehlen!
31.03.2024

Top Material und verarbeitu

Top Material und Verarbeitung
Alles gut !!! Vielen Dank !!!
Tolle Qualität
Super material
1a.
09.04.2024
Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Plane für meinen größeren Grill, bin ich auf Kampa gestoßen. Der zwar sehr sachlich wirkende Webshop und der Konfigurator ist aber sehr funktional und hat die Bestellung einer individuell anzufertigen Haube sehr vereinfacht. Die angelieferte Qualität hat mich wirklich erstaunt, ich glaube, hier bekommt man für gutes Geld eine sehr gute Ware. Der Langzeittest wird zeigen, inwieweit die Qualität sich auch in der Realität widerspiegelt. Die Anfertigung der individuellen Haube hat sich natürlich etwas hingezogen, ist aber bei Handarbeit vollkommen normal. Bin äußerst zufrieden.
09.03.2024

Großartige Zusammenarbeit

Gelieferter Artikel war sehr gut, die mitgelieferten Zugbänder waren leider zu kurz, wurden aber sofort in richtiger Länge nachgeliefert