kampa-planen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW

Albisheim
15.03.2024

Nicht geliefert / keine Ware

24.03.2024
Keine Rückmeldung auf Anfragen, kein Kundenservice.
HK
Hagen K.
Ober-Widdersheim

Qualität und Aftersales verbesserungswürdig

Bestellung und Lieferung top. Alles reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis, naja. Direkt schon Macken in der Oberfläche gehabt beim Auspacken. Nachfrage, ob das normal und unproblematisch auf die Haltbarkeit sei, blieb unbeantwortet.
28.01.2024

Lieferzeit und Maßangaben....

Längere Lieferzeit als angegeben (mehr als 1 Monat); Angegebenens Rollenmaß von 300cm wurde real mit 248cm deutlich unterschritten. Damit kamen quasi 2m^2 bei der Bestellung weniger als geplant und zudem verspätet an
GR
Gebhard R.
Seelbach/Wittelbach
15.09.2023
Ich kann noch nichts bewerten weil die Plane noch nicht angekommen ist.....und die max 30 Tage zur Lieferung sind noch nicht vorbei.....
HG
Heiko G.
Lügde
12.09.2023
Keine Antwort auf meine eMail Nachfrage bezüglich einer möglichen "Express-Lieferung". Keine Kommunikation des tatsächlichen Lieferdatums ("14-30 Tage"). Habe die Ware immer noch nicht bekommen (ist aber auch erst 24 Tage her ..), kann daher zu der Qualität etc. nichts sagen. Aber Trusted Shops fragt mich halt heute nach einer Bewertung, tja.
23.08.2023
Plane bestellt Lieferung sollte innerhalb 14 Tage erfolgen Nach 21 Tagen nachgefragt - dann wollte man sich kümmern und nachfragen und zurückrufen Dieser Rückruf ist nie erfolgt Morgen werde ich erneut anrufen und die massanfertigung der Plane stornieren So sieht deutscher Kundenservice aus
08.11.2023
Plane am 07.10.2023 bestellt und bezahlt. Heute ist der 8.11. 2023. die Plane ist noch nicht da. Lieferung zwischen 14- 30 Tage. Email am 07.11.2023 geschrieben, wann die Lieferung eintrifft. Keine Rückmeldung. Am 08.11.2023 habe ich mehrfach versucht anzurufen. Leider niemanden erreicht.
05.09.2023

Ich habe bis heute keine Ware…und es ist schon fast 4Wochen her.Das ist schon unfassbar

Ich habe bis heute keine Ware bekommen.Geld ging sofort per Paypal raus,aber auf die Ware warte ich seit 11.8.also seid fast 4Wochen.
TK
Thomas K.
Auenwald
26.09.2023

über 4 wochen Lieferzeit

immer noch keine Ware erhalten sollte auf Rückfrage letzte woche geliefert werden ist immer noch nicht da
19.09.2023
Leider kann ich keine Angaben machen, da die Ware ( bestellt vor 4 Wochen) noch nicht geliefert wurde!!!!
01.09.2023
Die plane ist immer noch nicht hier Ich habe eine weitere bei temu gekauft Die war schneller.
12.09.2023
ware bis heute nicht geliefert schon 3 wochen bestellt hoffe sie kommt noch
19.08.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt da Artikel erst gefertigt werden muss
03.07.2023
Ich habe bisher meine Bestellung nicht erhalten!
RK
Rudolf K.
Neusäss
09.06.2023
Bestellung wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von kampa-planen.de
09.06.2023
Guten Tag, ich bedanke mich für die Information. Das Paket wurde am 23.05.23 versendet. Ich setzte mich unverzüglich mit GLS in Kontakt, wann die Anlieferung geplant ist. Ich lasse Ihnen die Paketnummer per Mail zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Robert Kampa
23.08.2023
ICH HABE DIE PLANE NOCH NICHT ERHALTEN
06.07.2023
Ich habe mein Produkt nicht erhalten
Antwort von kampa-planen.de
12.07.2023
Guten Tag, leider gab es eine leicht Verzögerung in unsere Produktion so das Ihre Haube erst gestern von GLS abgeholt wurde. So wird leider unser Liefertermin leider um ein Tag verfehlt. Ich sende Ihnen per Mail eine Sendungverfolgungsnummer zu. Ich hoffe sie werden trotzdem mit unserem Produkt zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Robert Kampa
KF
Karin F.
Otterberg
08.11.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten
13.09.2023
Bis heute keine Lieferung erfolgt!