ATG TICKETS- Logo - Bewertungen

ATG TICKETS
Bewertungen:

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.684 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATG TICKETS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute einfache Handhabung, ein Ticket für die Wallet wäre perfekt gewesen
Bewertung melden
GB
Gabi B.
Mülheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Hilfe durch den Kundenservice und das Buchungscenter beim Problem, meinen Geburtstagsgutschein einzulösen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auskünfte der telefonischen Hotline könnte besser
Bewertung melden
SV
s. v.
Gladbeck
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es ist eine Sauerei das man die Tickets nicht stornieren kann und kein Geld zurück bekommt
Bewertung melden
Antwort von ATG TICKETS
27.02.2024
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. In unseren AGB und im Buchungsprozess weisen wir mehrfach darauf hin, dass kein Widerrufsrecht besteht. Unsere Kollegen sind Dir dennoch mit einer Kulanzlösung entgegengekommen. Wir bedauern sehr, dass Du weiterhin unzufrieden bist. Uns sind für weitere Wege leider die Hände gebunden. Vielen Dank für Dein Verständnis. Dein TicketsDirekt Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Johann B.
Gäufelden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung der Bestellung, danke. Die Versandkosten von 4,90€ für 2 Karten erscheinen mir jedoch zu hoch.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig, aber Versand teuer

Schade, das nur Versand und kein Ausdruck der Tickets möglich ist. Den unversicherten Versand mit fünf Euro zu berechnen, finde ich schon arg heftig. Habe direkt ein weiteres Ticket nachbestellt, und es wurden weitere fünf Euro fällig, die Bestellungen konnten trotz Kundenkonto nicht zusammengelegt werden. Allerdings ist der Versand sehr schnell erfolgt, deshalb die gute Bewertung.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ticket für Rollstuhl/Begleit Person

Ich finde es schade, dass es so kompliziert ist für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen Tickets zu bekommen. Die Dame hat wirklich alles gegeben und hat sich sehr viel Mühe gemacht, dass es endlich geklappt hat. Das könnte man wirklich besser machen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung ging einfach & schnell. Ärgerlich fande ich dass es die option auf print at home nicht gab und dann für 2 tickets nochmal 5 euro addiert wurden.
Bewertung melden
MF
Maria F.
Vechta
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Weitere Preisstufen wären sinnvoll.

Weitere Preisstufen z. B. für Schüler und Studenten, die es ermöglichen, daß auch junge Menschen partizipieren und die Tickets trotzdem kein Vermögen kosten.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es können nur 6 Tickets gebucht werden. Wir sind 9. Konnte keine Info finden, wie man weitere Tickets zubuchen kann. 2 x Versandkosten bezahlen ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ATG TICKETS
27.06.2023
LIebe*r Kund*in, vielen Dank fpür Ihre Kritik. Gerne zitieren wir unsere FAQ für Sie: "Es können maximal 6 Tickets pro Bestellung erworben werden. Möchten Sie mehr Tickets erwerben, müssen zwei getrennte Bestellungen getätigt werden. Alternativ steht Ihnen auch gerne unser Servicecenter telefonisch zur Verfügung. Ab einer Gruppe von 10 Personen gewähren wir einen Gruppenrabatt. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne direkt per E-Mail." Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gern wieder

Seite etwas wenig Übersichtlich Dafür der Kundendienst am Telefon umso freundlicher :) Bonus: Preis war viel günstiger als über Eventtime!
Bewertung melden