Nur sehr kurze Wartezeit am Telefon. Sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich extrem gut mit der Buchung von Rollstuhltickets auskannte. Sie hat alles aufgenommen, geklärt und direkt nach Rücksprache und Freigabe durch den Veranstalter zurück gerufen. Das ist leider nicht bei allen Tickethotlines der Fall. Also - super Erfahrung - toller Service.
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Wir waren gestern im Musical Abenteuerland in Düsseldorf .
Wir hätten nur gerne für alle Familienmitglieder Tickets in der Lotterie gewonnen .Leider ist die Begrenzung auf 2 Personen beschränkt! Es waren noch so viele Plätze frei !
Wir haben dann ein Ticket zum Normalpreis nachgebuchen müssen! 😉
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
08.10.2024
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie! Es freut uns, dass Du zufrieden warst! Für die Zukunft haben wir noch einige Aktionen geplant. Vielleicht ist da auch etwas für Euch dabei!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe das schon geschrieben, aber nochmal kurz:
Den Termin konnte ich nicht einhalten (zum Geburtstag 3 Karten).
Aber ganz problemlos konnte ich einen späteren Termin (Tausch der Karten)
erhalten. Allerdings lag der Kauf noch nicht lange zurück. (2 Tage)
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
vor 4 Tagen
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um auf alle Wünsche unserer Kund*innen einzugehen und sind froh, dass wir für Dich eine gute Lösung finden konnten. Danke für Dein positives Feedback!