tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Ich bin echt zufrieden. Bestellen und nach knapp 1 Woche ist die Ware da. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.05.2024

Ich bin hoch begeistert!

Alles bestens verpackt und super schnelle Lieferung. Ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Ich bin hoch begeistert - DANKE
Ich bestelle sehr gerne bei Tabakstore. Es geht schnell und unkompliziert und es sind immer kleine Geschenke 🎁 dabei....

Die Lieferung hat ein wenig gedauert

Hat etwas lange gedauert, bis die E Zigaretten gekommen sind. Das war der einzige Nachteil Preis stimmt gerne wieder.
Die grosse Auswahl, der gute Preis und die schnelle Lieferung. Dann die Portobefreiung ab einer bestimmten Kaufsumme.

TOP Service

Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Auch der Service ist sehr gut, freundlicher Kontakt bei Nachfragen.
30.04.2024

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Mehrere Bestellungen getätigt. Jedesmal ohne Beanstandungen.
Preis/Leistung stimmt. Lieferung gut, leider war die Verpackung kaputt und offen. Bestelle trotzdem weiterhin. 😀
Martin S.
Karlsfeld
15.05.2024
Es entspricht voll meiner Vorstellung. Verbesserung ist daher nicht erforderlich. Es passt einfach alles. Danke!!
Klappt eigentlich super, hapert nur manchmal mit der Zustellung, aber das liegt an DHL.Der Tabakstore ist super.👍

Super Store

Ich bestelle hier schon zum dritten oder vierten Mal. Alles perfekt. Super danke für den hervorragenden Service.
TM

Super geklappt

Hat alles gut geklappt. Bearbeitungszeit nur an Wochentagen. Aber trotzdem alles sicher und schnelle Lieferung.
10.05.2024

Zufrieden

Das 1x bestellt am 26.04.2024 - Lieferung erfolgte am 03.05.2024 , Ware gut verpackt & vollständig. Vielen Dank
Nun ja , an den Preisen lässt sich ja nicht sehr viel machen . Ich schätze vor allem die schnelle Lieferung !!
11.05.2024

Guter Support

Zuverlässigkeit und bei etwaigen Mängel sofortige Richtigstellung, dadurch zeichnet sich dieser Händler aus.
14.05.2024

Elf bar 600

Bestelle immer wieder gerne. Gute Produkte Der Versand könnte was schneller sein aber sonst alles bestens.

Kundenorientiert

Schnelle Lieferung und sehr kundenorientiert, Reklamation oder Probleme werden sofort erkannt und behoben
14.05.2024
zigarettenwickler war verkehrte grösse, habe ihn trotzdem behalten. gizeh 8mm bestellt,gizeh 6mm geliefert
Ich bin voll zufrieden. Ist immer schnell da und gute preis/lesitungverhältnis. Kann ich nur empfehlen
Alles top nur leider keine PayPal Zahlung möglich Und manchmal dauert es mit dem Versand etwas länger