tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.de

10.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.652 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

23.08.2023
Wollte meine Bestellung stornieren, dazu muss man erstmal eine Email schreiben da dies über das Portal auf der Website nicht möglich ist. Gesagt getan, ich schrieb also eine kurze Mail mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren, die sich erst in der Bearbeitung fand. Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort. 3 Tage danach schrieb ich also eine Widerrufserklärung an eine andere Email Adresse die auf der Website angegeben wurde. Auf diese erhielt ich bis heute 23.08.2023 auch keine Antwort. Das komische war, ein paar Tage nach meiner Widerrufserklärung wurde meine Bestellung versendet. Es werden also nicht nur Emails nicht beantwortet sondern auch die Bearbeitung der Bestellung ist absolut langsam. Die Bestellung wurde also losgeschickt, ich habe sie nicht entgegengenommen und lasse sie an den Absender zurücksenden. Ich warte jetzt noch die 14-tägige Frist ab. Sollte sich dann keine Zurückzahlung auf meinem Konto befinden werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Nie wieder, bestelle ich hier.

Bewertungen für tabakstore.de

Ein Artikel Falsch

Ich habe mir mehrere Packungen Elfa-Pods bestellt um sie auf vorrat zu haben. Dabei habe ich mir auch von einer anderen Marke eine Packung bestellt, wobei jedoch die Falsche Sorte kam. Hab schon mehrere Male bei ihnen bestellt und dies war das erste Mal, dass etwas falsch war. Alles in Allem super, Fehler passieren :)
01.07.2024

Guter Sevice

Bis jetzt alle Bestellungen schnell und gut geliefert . Die Registrierung war etwas aufwendig. Aber auch gut so, das sowas möglich ist. Sonst könnten sich ja Minderjährige Zigaretten bestellen. Bei der 2. Bestellung war ja alles schon hinterlegt und dee ganze Vorgang ging dann schneller .

Absolut zufrieden

Ich dampfe hauptsächlich die Liquids von Elfbar. Alleine die Auswahl ist top, die Verfügbarkeit unschlagbar im Gegensatz zu manchen Shops hier in der Nähe und die Lieferung war super schnell. Ich glaube es waren 5 Tage weil Sa und So dazwischen lagen. Werde nur noch hier bestellen 👍🏼
12.07.2024
Ich habe nichst zu Meckern Die Bestellung wirt immer sehr sch nelle Bearbeitet und gelieft , noch ein plus punkt das wenn was ausverkauft ist . Das Mann eine email bekommt und gefragt wirt was mann dann haben möchte wenn was nicht auflager ist . Top weider so
MR
Michael R.
Mönchengladbach
Service, Bevorratung für VUSE Go und sehr schnelle Lieferung und Abwicklung sind sicherlich nicht mehr zu Toppen!!! Preislich ebenfalls hervorragend!! Ich für mich habe eine guten Online Shop gefunden.
KG
Karen G.
Bad Hersfeld
Alles prima, übersichtliche Webseite, schneller Versand und nach einmaliger Altersverifizierung ist alles mit dem Erhalt der Pakete auch kein Problem mehr. Wir bestellen jetzt gerne immer wieder hier 😃

Sehr zu Frieden

Super zu Frieden, hatte auch mal was falsch bestellt ohne Komplikationen zurück genommen. Hoffe das TEAM liest das auf ihr macht alle ein super Job danke das alles immer pünktlich ankommt. DANKE Schön
28.06.2024

Schnelle Lieferung, technische Probleme bei Zahlung

Alles gut, schnelle Lieferung, Artikel stimmen, ein Stern Abzug für sehr aufwendigen Zahlungsprozess. Ich musste mehrmals die Seite erfrischen, damit ich meine Zahlungsdaten endlich eingeben konnte.
03.07.2024
Ich hatte ein falsch gelieferten Produkt erhalten. E-Mail von mir an Tabakstore wurde schnell beantwortet und es wurden mir mehrere Optionen gegeben wie wir das Problem lösen. Ich bin zufrieden.

Ging flott.

Einfache Bezahlmethoden und soweit ich das beurteilen kann auch ein guter Preis. Da kann der Kiosk hier leider nicht mit halten. Sogar 1 e Zigarette ist mit Versand günstiger als im Laden.

Der Versand verlief top

Vom Versand bis zur Ankunft top. War immer genau das drin was bestellt wurde auch wenn mir nicht alles vom Geschmack her gefallen hat, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.
02.07.2024
Die Website ist der Hammer nur find ich es ein wenig blöd das Versandkosten frei ab 90€ ist. Find ich etwas übertrieben. Wenn man nur für 10€ was bestellt bestellt man direkt was für 15€

Alles super 👍🏼

Ware wurde zügig verschickt. Alles sicher und gut verpackt. Wieder ein kleines Geschenk dabei. Nicht nötig aber in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Vielen dank.
29.06.2024

Gut

Der Shop ist richtig gut, bei mir kam nur ein Produkt bei der Bestellung doppelt und ein anderes dafür gar nicht an. Konnte es aber problemlos tauschen oder erstattet bekommen.
28.06.2024

Der Service ist Super !!!

Der Service ist Super, die Handhabung des Online-Shops ist sehr gut und die kleinen Geschenke ( z.B. Bonner Gold ) ist sehr schön und ist immer eine sehr schöne Überraschung.

Zufriedene Kundin

Meine wunsch Artikel sind immer da und zu top Preisen unschlagbar im Vergleich zu anderen Shops online als auch vor Ort. Lieferung erfolgt sehr schnell einfach bester Shop.

Bestellung und Lieferung ging schnell

Der Shop wurde mir von meinem Schwager empfohlen. Ich konnte mich super schnell anmelden und die Ware war sehr schnell bei mir. Den Shop habe ich mir gemerkt.
06.07.2024
ich bestelle sehr oft und schon seit längerer Zeit bei Tabakstore. Bisher jede Lieferung pünktlich angekommen. Auf diesen Verkäufer kann man sich verlassen.
02.07.2024
Die Bestellung ist super leicht und der preiß hervorragend habe angefangen dort nurnoch zu bestellen eine riesen Auswahl und schnelle lieferzeiten👍
11.07.2024
Alles super! Geliefert nach 6 Tagen, war Wochenende dazwischen, also okay. Ganz liebes Guddi im Karton, ich liebe Lakritze, Lieferung komplett