tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tabakstore.de

Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

Nach einer funktional einfachen Onlinebestellung wurde ich über alles wesentliche per eMail informiert und erhielt nach nur 4 Tagen bereits die Ware. Das war meine 2. Bestellung und auch hier waren wieder kleine Aufmerksamkeiten dabei. Der Händler ist freundlich und kompetent. Da meine Zigarettenmarke nicht überall erhältlich ist, hat das suchen endlich ein Ende. Zu bemängeln ist nur der Deutsche Fiskus! Denn in Italien kostet die Schachtel nur 6,00€ ! Kaufen im Tabakstore immer wieder gerne.
Bestellung ist immer vollständig und gut verpackt. Manchmal liegt sogar eine Kleinigkeit wie z. B. Feuerzeug oder Gummibärchen als kleine Aufmerksamkeit dem Paket dabei. Bestellungen werden abgespeichert sodass man beim wiederholten Kauf nicht alles neu eingeben muss. Ein Minuspunkt dafür, das direkt nach dem Einkauf die Bestellung als versendet markiert wird, jedoch das Paket erst drei Tage später bei der Post eingeht.
Mir gefällt die unverzügliche Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Noch ein bisschen besser wäre es, wenn sie genauso unverzüglich mitteilen würden , dass sie zur Einhaltung der schnellen Lieferung ein Produkt, dass sie zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig haben, durch ein genauso teures ersetzen wollen (was ja absolut okay ist), damit der Kunden Bescheid weiß, wenn er das Packet öffnet.
Sonst gab es immer 5 Sterne, da die Bestellung, die Artikel und der Versand und die Bezahlung reibungslos klappten. Diesmal wurden mir allerdings von 7 bestellten Zigarettenhülsen-Packungen drei in zerknittertem Zustand übersandt und waren deshalb nicht vollständig bzw. nur unter größter Fummelei zu gebrauchen. Schade ! Beim nächsten Mal wirds wieder besser sein
Schnelle Lieferung mit super Qualität, sollte eine Rückfrage sein, immer ein offenes Ohr, die immer sehr freundlich beantwortet wird. Wir werden weiterhin treue Kunden bei euch bleiben, ich habe keinen verbesserungsvorschlag, bleibt so wie Ihr seid. Ich danke euch dafür! LG W.L.
Ich habe Ihnen schon eine E-mail geschrieben. Ich habe 5 e-shishas am 07.07.22 bestellt. Angekommen sind nur 4, von den 2x peach ice 18 mg Nikon habe ich nur eine erhalten und daraum gebeten mir diese bitte zu zu schicken, sa diese ja schon bezahlt ist.
Der Tabakstore informiert zügig über den Auftragseingang, über den Status der Bestellabwicklung und des Versandes. Die Kaufabwicklung geschieht unkompliziert. Sehr kundenfreundlich ist, dass dem Paket manchmal ein kleines Goodie beiliegt. Vielen Dank :-)
Die Lieferzeit ist mir diesmal definitiv zu lang. Am Dienstag nachmittag bestellt,heute ist Montag mittag und bisher nichts angekommen. Ansonsten kaufe ich gern hier. Gute Auswahl und auch die Stückelungen sind optimal
Dies war meine zweite Bestellung. Es gab Anfangs kleine Kommunikationsschwiergkeiten bezüglich der Versendung der Ware. Jedoch wurde alles zu meiner Zufriedenheit und auch sehr nett geklärt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Kundenfreundlicher Umgang. Im Gegensatz zu anderen Shops, war das von mir gewünschte Produkt überhaupt verfügbar!! Nicht zu vergessen: keine überteuerte Ware! Was will man mehr...?
Wenn ich DHL mitteile nach 1x klingeln an der Tür ablegen, dann sollte das berücksichtigt werden und das Paket nicht zu einer abholstation gebracht werden. Ansonsten kann ich gleich im Laden kaufen.
Ein freundlicher Service, zuverlässige Lieferung, die Zahlung leider nicht per paypal aber auch per Überweißung zuverlässig - Alles im Allem gut bis sehr gut :-)
Bestelle dort schon sehr lange, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und ansonsten auch alles immer bestens. Was will man mehr, klare Weiterempfehlung
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Geschmack ist toll, habe aber nur 600Zigaretten rausbekommen und nicht wie angegeben 800.Sonst alles perfekt!
Immer wieder zuverlässig und gut. Außerdem gute Preise und eine gute Beschreibung der Tabaksorten, wenn man noch auf der Suche nach der richtigen ist.
Wie immer ist alles in bester Ordnung. Die Lieferung hat allerdings dieses Mal auf sich warten lassen, obwohl die Sendung rechtzeitig aufgegeben wurde.
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, auch die Lieferung hat zügig geklappt. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bestellen, besser geht’s nicht 🤩
leider waren 2 Schachteln mit 8 EURO vorhanden von 20 a´10 EUR. Abbuchung erfolgt über 20 Schachteln. ich hoffen das war ein Versehen?!
Sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellung ich wüsste nicht was noch verbessert werden sollte ich bin sehr zufrieden vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden.Ein sehr gutes Preis und Leistungs Verhältnis. Ein sehr guter Kunden Service. Durchaus sehr empfehlenswert !