tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

16.07.2023
Bis die Ware das Haus verlässt dauert es schon 3 Tage in der Regel Brauch die Ware 5-7 Tage oder auch länger bis sie ankommt
14.06.2023
Habe Capes verstellt und Kit dazu sind nicht passend für diesen Kit Wäre Info das nicht passen zu diesem Kit besser gewesen
Von Bestellung bis Lieferung sind 9 Tage vergangen, hier ist Luft fuer Verbesserung. Ansonsten guter Shop und gute Preise.
16.10.2023

Ganz ok

Zum 2. mal dort bestellt, war ganz ok. Etwas holperig weil falscher Artikel wurde geliefert. Wurde aber schnell geklärt
01.08.2023

Lieferung kam schnell- jedoch falsche Geschmacksrichtung

Lieferung kam schnell. Jedoch von 3 Stück eine falsche Geschmacksrichtung erhalten. Ich hoffe, ich bekomme Ersatz.
19.06.2023
Die Lieferung dauert zu lange und es ist keine Abbuchung möglich. Nicht jeder möchte etwas mit Klarna zu tun haben
13.01.2024
Sich die Bestellung richtig angucken, weil öfter was vertauscht wurde Die schnelle Lieferung fand ich sehr gut
28.06.2023
Etwas zu lange Lieferzeit, keinerlei Gratis-Zugabe(n Feuerzeug oder so krieg ich woanders IMMER). Sonst okay...
25.09.2023

Lieferung

Lieferzeit und vielleicht ne Mail schicken, wenn Artikel nicht da, sind und einfach andere Sorten schicken.
27.10.2023

Lieferung prompt. Kommunikation schlecht.

Lieferung prompt. Leider eine von 10 E Zigaretten defekt. 2x per mail geschrieben. Dann keine Antwort mehr.
08.10.2023

Ausbaufähig und Verbesserungswürdig

Die Bearbeitung der Bestellungen und die damit verbundene Lieferung ist ausbaufähig und verbesserungwürdig.
04.07.2023
Bestellservice und Versand müßte auf jeden Fall optimiert werden ! Lange Lieferzeit. Komunikation schlecht.
27.06.2023
Preisgestaltung ist top, aber dafür die Lieferzeiten zu lange - mit einer Woche ist mindestens zu rechnen.
DH
Doris H.
Darmstadt
20.10.2023
Längere Lieferzeit als bei anderen Anbietern und KEINE goodies (Feuerzeuge, Gummibärchen usw.) im Paket.
SK
Simon K.
Pfaffenhofen
02.07.2023
An sich gute Erfahrung, schnelle Lieferung nur schade dass die Verpackung der Artikel eingedrückt waren
26.06.2023
Es fehlt ab und zu eine e-Shisha! Aufgrund der Preise sehe ich drüber hinweg und bestelle wieder dort!
25.07.2023
Leider wurden nicht alle e- Vapes geliefert. Stehe aktuell noch im Austausch mit den Damen und Herren.
HS
Henning S.
Heilbronn
10.10.2023
Mir fehlte eine Bestätigung über den Erhalt der Vorauszahlung.
23.10.2023
Versand ca 2 Wochen aber Preise sind gut
23.10.2023
Lieferzeit war diesmal unterirdisch!!