tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

DG
15.05.2023
Ich dachte es wären mehr !

Ware nicht bekommen

5 Werkstage sind um und habe immer noch nicht die Bestellung erhalten, die schon bezahlt ist.
Keine Ware bekommen
14.05.2023

Tabakstore war mal zuverlässig!

Leider häufen sich in letzter Zeit die Nachlässigkeiten. Sofortige Vorauszahlungen werden nicht rechtzeitig überprüft. Erst nach Beschwerden per E-Mail wird dem Folge geleistet. In dem Punkt muß dringend nachgebessert werden, damit Tabakstore wieder die Nr. 1 wird. Danke für die Aufmerksamkeit.
13.05.2023
Zahlung über Klara wurde storniert. Keine Ware erhalten.
13.05.2023

Kein update

Habe am Montag bestellt, heute ist Samstag und bis jetzt keine Versandbestätigung oder anderes bekommen
12.05.2023

1 Falscher Paketinhalt+ Defekt

1 Falscher Paketinhalt, 2 von 9 der richtigen Produkte sind defekt
10.05.2023
Nach 5 Werktagen haben ich ausser der Auftragsbestätigung keinerlei Information zum Status der Bestellungbekommen. Es wird weder auf Emails geantwortet noch ist der Shop telefonisch erreichbar,
OS
Otfried S.
GUNDERSWEILER
09.05.2023
Bei dem nichts bestellen , keine Kommunikation , kein Kundenservice , keine Ware auf Lager
09.05.2023
Zum wiederholten Mal zu lange Lieferung, ohne Anruf wäre die Ware noch immer nicht auf dem Postweg. Bestellung wird einfach mit anderen Sorten ausgetauscht ohne Absprache.
08.05.2023
Habe am 04.05 was bestellt heute ist schon 08.05 bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung bekommen, ist immer noch in Bearbeitung.
08.05.2023
Defekte Ware geliefert und meldet sich nicht !

Schwierig, schwierig

Ich warte seit 6 Tagen auf meine Bestellung . Auf meine Email habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Schwierige Sache ob ich da noch mal bestellen werde.
08.05.2023
Schneller liefern. Angesagt war das innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Ich habe nach 8 Tagen meine Ware noch immer nicht
Falsche Artikel erhalten
07.05.2023
Sehr billig alles Lieferung ist aber von 2 Tagen hoch gegangen warte jetzt 5 Tage schon auf meine Bestellung die einen Wert von 140€ hat

Ware nicht geliefert

Ich habe am 28.04 eine Bestellung abgegeben. bisher ist aber nicht mal eine Bestätigungs Email gekommen, geschweige denn die Bestellung an sich angekommen
06.05.2023
Habe West Red bestellt bekam absichtlich West Silver geliefert! Der Kunde ist König lachhaft!
03.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Versand dauert leider sehr lange.