tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

15.03.2024
Eigentlich gern mehr Sterne, jedoch wurde auf eine Reklamation über ein fehlendes Produkt in der Bestellung überhaupt nicht reagiert.
Hat einiges länger gedauert als normal. War auch meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die Pods/Caps sind über 12 Monate alt.
Extrem lange Lieferzeit obwohl die Ware als vorrätig deklariert war und dann kam auch noch die falsche Ware! Sehr ärgerlich.
15.03.2024
Dieses Mal nicht ganz so gut. Wäre würde erst nach Nachfrage von mir verschickt und dann waren auch zwei Sorten vertauscht
SU
15.03.2024
Leider hat die Versendung erst nach meine Nachfrage funktioniert und das hat dann auch noch mal fast eine Woche gedauert
Bestellungen werden einfach geändert ohne vorherige Rücksprache. Zeit von Bestellung bis Versandt dauern viel zu lange
Manfred S.
Oer-Erkenschwick
18.03.2024

Schneckenversand

Drei Tage nach Bestellung noch immer kein Versand erfolgt (Nachmittags). Habe die Bestellung dann storniert
18.03.2024
Eigentlich immer total zufrieden gewesen, jedoch meine letzten 3 bestellungen kamen mit falscher Ware an
Bei der letzten Lieferung waren 2 Päckchen, die miese Fluids enthielten. Die konnte ma nich benutzen!
21.03.2024
Leider wurde eine falsche Ware geliefert! Auf Rückfrage bekommt man keine Antwort. Sehr schade ☹️
15.03.2024

Man kann da bestellen, muss man aber nicht!

Lieferung hat über ein Woche gedauert und dann waren auch noch 2x die falschen Pods im Päckchen.
Ware bezahlt aber selbst nach zwei Wochen keine Ware noch Rückmeldung erhalten.
30.03.2024

Lange Lieferzeit

Ware einwandfrei, aber 1,5 Wochen Lieferzeit. Bin ich so nicht gewohnt.
Schnellere Lieferung und evtl. Mal Feuerzeug oder so als präsent.
19.03.2024

Ware einwandfrei, längere Lieferzeit

Ware einwandfrei, aber zu lange Lieferzeit (über 1 Woche).
19.03.2024
Versand dauert zu lange und Bestellung war unvollständig
15.03.2024
Schrecklich lange Lieferzeiten, trotz email Nachfrage!
Alles top Nur es dauert sehr lange bis Versand wird
10.03.2024
Lieferzeit zu lange. Kein Paketshop zur Auswahl.
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert.