tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

An die falsche Adresse geliefert aber sonst zufriedenstellend

Die Versendung des bestellten lief sehr schnell und das Paket war gut gepolstert. Jedoch wurden bei der Bestellung verschiedene Rechnungs- und Lieferungsadressen angegeben. Dies wurd nicht beachtet und das Paket an die Rechnungsadresse geliefert. Das Paket selbst wurde von außen beschädigt und von dhl selbst erneut zugeklebt, dies kag jedoch nicht am Versender
Sendung ist immer noch nicht angekommen
Angebot und Preise gut, Versandgeschwindigkeit noch optimierungsfähig!

Immer wieder gerne

Einfach, schnell und unkompliziert
UN
Ute N.
Bargteheide
einfacher Bestellvorgang, kundenfreundlich, Lieferzeit könnte kürzer sein

Keine Ware bisher erhalten

24.4 bestellt (200€) außer die Bestellungs Bestätigung kam nichts vom Anbieter. Auf Nachfrage kam nur das ich sicher sein kann dass die Mitarbeiter hart daran arbeiten und eine Info kommt sobald die Ware auf dem Weg ist. Bis heute 8.mai noch nichts erhalten
Keine Lieferung, keine Nachricht, kein gar nichts. Finger weg!

Gute Ware

Schneller Versand
es wurden oft doppelt oder falsche sachen geliefert
AP
Anja P.
Blieskastel
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bestellung storniert

Nachdem ich 14 Tage nach Bestellung weder eine Versandbestätigung noch sonst eine Info hatte, hab ich eine Mail an Tabakstore geschrieben. Auch auf die Mail keine Antwort. Dann hab ich angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sagte mir, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Darüber hätte man bei Bestellung informieren können, oder zumindest den vorrätigen Teil versenden können. Zumal man mit schneller Lieferung wirbt. War mein erster Versuch bei Tabakstore und leider auch der letzte. Schade
BE
Birgit E.
Leipzig
Alles gut nur der Versand hat echt ewig gedauert
Wenn eine bestimmte Sorte, die u.a. bestellt wurde, nicht vorrätig ist, wäre es schön, darüber informiert zu werden, statt die komplette Bestellung zurück zuhalten. Als nach einer Woche die Ware noch nicht da war, habe ich per Email nach dem Stand der Dinge gefragt, darauf wurde aber auch erst zwei Tage später geantwortet.... Service ist für mich etwas anderes.