Schneller Versand von exakt der bestellten Ware und die war auch noch von überdurchschnittlicher Qualität zu Preisen weit unter (mittelmäßigen) Konkurrenzprodukten in anderen web-shops.
Leider hat es doch etwas gedauert, bis die Zahlungsart akzeptiert wurde. Die Lieferung hat deswegen insgesammt neun Tage gedauert. Innerhalb von Deutschland ist das etwas lang. Ich musste auch zweimal anrufen, damit es vorangeht. Die Ware ist ok und sehr günstig. Deswegen immer noch vier Sterne.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion der Hotline
Leider fehlte ein Artikel bei der Lieferung.
Nach Kontakt mit der Hotline, wurde der Artikel jedoch kurzfristig nachgeschaut. Top!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings war das Paket beschädigt. Die Ware ist in tadellosen Zustand. Gerne bestelle ich hier wieder.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Artikel
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Als Brief und nicht als Päckchen!
Nach dem Austausch des Schutzglases funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr.
Der Support Kontakt ist nicht zu erreichen.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf ein neues Display oder eine Rückerstattung und habe keine Antwort erhalten. Ich werde hier nicht noch einmal kaufen
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warten auf Rückmeldung
Habe ein Problem mit dem Artikel, dieser passt nicht. Per Mail reklamiert, Neuversand zugesagt, keine Rückmeldung!
Frist gesetzt!
Bewertung melden
Antwort von wigento.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schweiger,
wir bedauern die schlechte Erfahrung die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Ersatzlieferung wurde an Sie versendet und wurde unseres Wissens nach auch schon an Sie zugestellt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Wigento
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Panzer Glas kam defekt an
Erstens kam das Panzer Glas defekt an und zweitens haftet es nicht am Display
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.