hairprofishop.de/- Logo - Bewertungen

hairprofishop.de/
Bewertungen:

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hairprofishop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon einige Wimpernserums ausprobiert und muss bei den hier sagen das ich meinen Liebling gefunden hab. Ist super günstig verglichen zu anderen und brennt null, was man von anderen nicht behaupten kann. Macht meine Wimpern deutlich stärker und auch leicht länger. Aber wer einen starken Unterschied sucht will sollte sich doch nochmal überlegen da dies nicht so viel bewirkt wie manch andere. Macht nicht so sehr dichter und extrem lang. Aber mir reicht das aus weils natürlich ist.
MD

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und der Preis ist Super aber die Bestellung auf Ihrer Seite war umständlich und unübersichtlich. Da wäre noch Handlungsbedarf.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hairprofishop.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hairprofishop.de/
27.12.2023
Sehr geehrte Frau N. Sie haben bei uns am Freitag den 15.12.2023 ein Produkt der Marke Kerastase bestellt und wurden am folgenden Tag am Samstag den 16.12.2023 um 11:43 Uhr beliefert. Vielleicht können Sie uns mitteilen, wofür unser Team von Ihnen an einem Heiligabend eine 1 Sterne Bewertung verdient hat, denn wir können von Ihnen weder schriftlich, noch fernmündlich irgendeine Reklamation finden aus der hervorgeht, dass Sie unzufrieden mit der gelieferten Ware, oder unserem Service sind? Sie würden uns und denen die hier mitlesen, wirklich sehr helfen, wenn Sie nicht nur mit 1 Stern bewerten, sondern auch eine Erklärung geben könnten, was Ihre Gründe für diese sehr schlechte Bewertung sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie hier für etwas mehr Transparenz sorgen könnten. Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Uwe Doms E-Commerce Manager Hairprofishop Bremer Heerstr. 280 26135 Oldenburg info@hairprofishop.de Tel.: 0441 / 48075717 Fax: 0441 / 48075777 www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl Amtsgericht Oldenburg HRB 2574
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und der Preis ist Super aber die Bestellung auf Ihrer Seite war umständlich und unübersichtlich. Da wäre noch Handlungsbedarf.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von hairprofishop.de/
13.11.2023
Sehr geehrte Frau K. laut DHL Sendungsverfolgung hat sich Ihre Sendung leider seit Do, 26.10.2023, 18:36 Uhr nicht weiterbewegt und steckt wohl im DHL Verteilzentrum in Bremen fest. Ich schreibe Sie parallel zu dieser Meldung hier bei Trusted Shop per Email an, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell in Ihrem Sinne bearbeiten können. Auch wenn die Verzögerung nicht an uns liegt, bitte ich dennoch von Herzen um Verzeihung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Doms E-Commerce Manager Hairprofishop Bremer Heerstr. 280 26135 Oldenburg info@hairprofishop.de Tel.: 0441 / 48075717 Fax: 0441 / 48075777 www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl Amtsgericht Oldenburg HRB 2574 ____________________________________________________________ Nachtrag 16.11.2023 ____________________________________________________________ Sehr geehrte Frau W. und Frau K., Es freut mich, dass DHL Ihnen die Ersatzlieferung pünktlich zustellen konnte. Wie telefonisch besprochen, werden wir uns um die Abwicklung des Vorgangs Ihres bei DHL verlorengegangen Pakets kümmern. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Uwe Doms E-Commerce Manager
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam etwas verspätet, ansonsten okay!
Bewertung melden
Antwort von hairprofishop.de/
31.07.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihre Bestellung vom Freitag den 21.07.2023, die Sie um 13:49 Uhr getätigt haben und die Ihnen am Mittwoch 26.07.2023 um 14:53 Uhr zugestellt wurde, etwas genauer angeschaut und da sind Sie leider mitten in das Wochenende gekommen, denn die Regelabholung durch DHL ist zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider bei uns schon durch, was bedeutet, dass Ihre Lieferung erst am Montag den 24.07.2023 versendet werden konnte, denn für den gewerblichen Bereich ist eine Regelabholung durch DHL an Samstagen leider nicht vorgesehen, was wir als Händler wirklich sehr bedauern, denn dadurch verzögern sich Bestellungen, wie die Ihre leider unnötig. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Uwe Doms E-Commerce Manager