Ich habe meine komplette Haarpflege auf Olaplex umgestellt und habe fast alle Artikel mit einem Rabattcode sehr günstig bestellen können. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Volumenspray und Trockenshampoo musste ich nachbestellen, da zur Zeit der Erstbestellung beides nicht im Angebot war. Bei der Nachbestellung war der Rabattcode dann leider abgelaufen und Versandkosten musste auch gezahlt werden.
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von https://hairprofishop.de/
13.11.2023
Sehr geehrte Frau K.
laut DHL Sendungsverfolgung hat sich Ihre Sendung leider seit Do, 26.10.2023, 18:36 Uhr nicht weiterbewegt und steckt wohl im DHL Verteilzentrum in Bremen fest.
Ich schreibe Sie parallel zu dieser Meldung hier bei Trusted Shop per Email an, damit wir Ihr Anliegen möglichst schnell in Ihrem Sinne bearbeiten können.
Auch wenn die Verzögerung nicht an uns liegt, bitte ich dennoch von Herzen um Verzeihung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Doms
E-Commerce Manager
Hairprofishop
Bremer Heerstr. 280
26135 Oldenburg
info@hairprofishop.de
Tel.: 0441 / 48075717
Fax: 0441 / 48075777
www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH
Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl
Amtsgericht Oldenburg HRB 2574
____________________________________________________________
Nachtrag 16.11.2023
____________________________________________________________
Sehr geehrte Frau W. und Frau K.,
Es freut mich, dass DHL Ihnen die Ersatzlieferung pünktlich zustellen konnte. Wie telefonisch besprochen, werden wir uns um die Abwicklung des Vorgangs Ihres bei DHL verlorengegangen Pakets kümmern.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Uwe Doms
E-Commerce Manager
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://hairprofishop.de/
27.12.2023
Sehr geehrte Frau N.
Sie haben bei uns am Freitag den 15.12.2023 ein Produkt der Marke Kerastase bestellt und wurden am folgenden Tag am Samstag den 16.12.2023 um 11:43 Uhr beliefert. Vielleicht können Sie uns mitteilen, wofür unser Team von Ihnen an einem Heiligabend eine 1 Sterne Bewertung verdient hat, denn wir können von Ihnen weder schriftlich, noch fernmündlich irgendeine Reklamation finden aus der hervorgeht, dass Sie unzufrieden mit der gelieferten Ware, oder unserem Service sind?
Sie würden uns und denen die hier mitlesen, wirklich sehr helfen, wenn Sie nicht nur mit 1 Stern bewerten, sondern auch eine Erklärung geben könnten, was Ihre Gründe für diese sehr schlechte Bewertung sind.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie hier für etwas mehr Transparenz sorgen könnten.
Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
Uwe Doms
E-Commerce Manager
Hairprofishop
Bremer Heerstr. 280
26135 Oldenburg
info@hairprofishop.de
Tel.: 0441 / 48075717
Fax: 0441 / 48075777
www.hairprofishop.de ist eine Marke der Trend Hair GmbH
Geschäftsführer: Helmut & Patrick Kolbe, Dr. Sebastian Hölzl
Amtsgericht Oldenburg HRB 2574