https://hairprofishop.de/- Logo - Bewertungen

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.788 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich habe meine komplette Haarpflege auf Olaplex umgestellt und habe fast alle Artikel mit einem Rabattcode sehr günstig bestellen können. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Volumenspray und Trockenshampoo musste ich nachbestellen, da zur Zeit der Erstbestellung beides nicht im Angebot war. Bei der Nachbestellung war der Rabattcode dann leider abgelaufen und Versandkosten musste auch gezahlt werden.
GF
G. F.
Unna

12.11.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden

Bewertungen für https://hairprofishop.de/

Alles gut so

Alles so, wie ich es mir wünsche Schnell, unkompliziert, ohne Reklamation und ein paar Proben sind auch mit dabei ( die aber willkürlich und unabhängig von der Bestellung sind).
03.07.2024
Sehr gute Produkte! Immer Pröbchen mit dabei! Bestelle immer meine Kerastase Produkte und diese sind wirklich jedes Mal schnell geliefert nach spätestens 2-3 Werktagen :-)
HS
hugo s.
mönchengladbach
Das erste Mal bei Hairprofi Shop bestellt. Alles perfekt geklappt. Preise sind sehr niedrig. Gerne immer wieder. Gruß Hugo Staatz
AK
Andreas K.
Oldenburg
30.06.2024
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde immer bei Hairprofi Shop bestellen
HD
Harald D.
Hattingen
28.06.2024
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
01.07.2024
Alles super - schnelle Lieferung u Rückerstattung für nicht mehr verfügbarer Ware. Ich bestelle wieder. Danke
Es hat alles geklappt und die Lieferung war schnell! Werde beim nächsten Mal wieder da Bestellen
10.07.2024

Tolles Shop

Meine bestellung war sehr schnell da und mit eine kleine geschenk, und notiz, finde ich sehr schön.
Tolle Ware zu einen tollen Preis! Lieferung war sehr schnell und anstandslos, Danke dafür!!!

Schnell und zuverlässig.

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Keinerlei Beanstandung - jederzeit gern wieder.
CÜ

Schnelle Lieferung gerne wieder

Schneller und unkomplizierter Versand, sehr günstig im Vergleich mi anderen Händlern
SD
Sylvi D.
Sassenburg
02.07.2024
Habe erneut dort eingekauft (Lockenshampoo) und es ist alles bestens. Gerne wieder.
13.07.2024
Der Artikel selbst war genau wie beschrieben und von hoher Qualität. Gerne wieder.

Im Vergleich der günstigste Preis

Die Ware wurde wie versprochen umgehend geliefert. Die Verpackung war angemessen.
13.07.2024
Die Bürste ist sehr zu empfehlen, sie gleitet ohne zu ziepen durch das Haar.
ME
Maria E.
Anhausen

Haarspray

Toller Shop, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen und gerne wieder. "Danke"

Die Haarfarbe von Wella…

Die Haarfarben sind von höchster Qualität und gut miteinander Mischbar
03.07.2024

Kurz vor perfekt

Alles bestens, schnelle Lieferung, beste Preise, einfache Abwicklung.
AB
Annette B.
Nürnberg
02.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung des Artikels.

Super

Schnelle Lieferung, günstige Preise, gerne wieder, vielen Dank 😊