ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX
Bewertungen:

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.793 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALLPAX

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(116)
(19)
(10)
(35)
Zurücksetzen
KL
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber leider stinkt der Artikel, auch jetzt noch, nach ein paar Wochen
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, nur hat bisschen sehr lange gedauert
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon oft da bestellt. Immer gut und günstig...
Bewertung melden
DB
dieter b.
homberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Helmut G.
Bubenreuth
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und leider nach 4 Wochen noch nicht erhalten, Bleibt spannend…
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung unangenehm sein kann, besonders wenn sich der Prozess länger hinzieht als erwartet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen bestellten Artikel erst ab Kalenderwoche 29 verfügbar sind, wie es auch bei der Bestellung im Shop angegeben war. Wir haben jedoch bereits eine Teillieferung veranlasst. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die restlichen Artikel so schnell wie möglich nach Verfügbarkeit zu versenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
RW
Roland W.
Hallstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine bestellten Vakuumbeutel geliefert! Warte seit Wochen!
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop für Ihren Artikel für die KW 30 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Allpax Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl 2 verschiedene Paket und ewige Nachfrage alles klar
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für einige Artikel aufgrund von Lagerverfügbarkeit und Versandprozessen variieren kann. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Allpax Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter service@allpax.de mit weiteren Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind sehr daran interessiert, jedes Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team bei Allpax
HB
Herbert B.
Reutlingen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer gleichbleibende Qualität
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden