ALLPAX- Logo - Bewertungen

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !

Bewertungen für ALLPAX

KK
01.02.2024
hier gibt es nichts zu verbessern. Ich bin begeisterter Angler und friere meine Fische schon seit Jahren in den Allpax Tüten ein. Nur gute Erfahrungen gemacht. Wesentlich längere Haltbarkeit des Gefriergutes Tüten in vielen Größen verfügbar, dass man auch mal eine ganze Meerforelle einfrieren kann. Einfache Bestellung und prompte Lieferung bei gleichbleibender Qualität. Gerne jederzeit wieder
31.01.2024
Ich bin schon sehr lange Kundin bei. Allpax und immer bestens Zufrieden. Egal, ob Vacumirer oder Beutel. Es war schon das 4. Gerät!! Lieferung schnell und zuverlässig!
MK
Monika K.
Mannheim
04.02.2024
Bin mit den Vakumierfolien sehr zufrieden. Sind für mich die besten. Trotzdem wird ein Stern abgezogen! Versandkosten sind im Verhältnis zum Warengewicht zu hoch.
HI
Heiko I.
Brahlstorf
31.01.2024
Das beste was ich bisher aus Blaubeeren gegessen habe. Aber es gibt ja noch andere schöne Sachen die noch probiert werden müssen.
HW
H-J W.
Karlsruhe
Ware und Verpackung sehr gut, der Versand kann optimiert werden, da dieser doch recht lange gedauert hat.
Hatte Ware versehentlich zweimal bestellt,die zu viel bestellte Ware wurde ohne Aufwand zurückgenommen
UT
Ulrich T.
Plettenberg
28.01.2024
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben. Habe sie erst einmal benutzt: alles o. k.
25.01.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe, gute Qualität
JK
Jonah K.
Rutesheim
Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Sehr guter service
Die Ware ist gut, aber die Lieferung zu lange gedauert
Alles bestens gelaufen ..... wie immer halt 😃
FF
Frank F.
Freiberg
Sehr gute Produkte und Produktvorstellungen.