ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.989 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
GG
Günther G.
Köfering

Bewertungen für ALLPAX

Das sind super praktische Isolierbehälter , sie halten die Käsemilch über 8 Stunden warm mit einem Verlust von zwei Grad . (Behälter 31 Liter) . Kann ich sehr weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis Super.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Folienbeutel halten das Vacuum. Da habe ich mit anderen Anbietern ganz andere Erfahrungen gemacht.
04.07.2024
Firma liefert gute Produkte zuverlässig. Wenn nicht auf Lager, trotzdem sehr kurze Lieferzeit, konkret 10 Tage. Für mich in Ordnung
Kommunikation absolut genial eine Email geschickt und promt 10 min später gab es eine Antwort und eine Lösung.
EW
10.07.2024

Alles besten (wie immer)

Wie immer schneller Versand, Vakuum mir Beutel haben eine tolle Qualität. Daher klare Kaufempfehlung.
08.07.2024

Bin sehr zufrieden

Ich hatte bis jetzt noch kein Gerät welches die Luft so gut abgesaugt und geschweißt hat wie dieses
WS
Wilfried S.
Oberhausen
29.06.2024
Klasse Artikel für das Vakuumieren. Perfekt und schnell bearbeitet. Sehr gern wieder.
GB
27.06.2024

Preis noch angemessen.

Auch wenn sich die Ware sehr verteuert hat, ist der Preis noch angemessen.
WM
28.06.2024
Vielen Dank für den prompten Support. Viele Grüsse Irene
Gutes Produkt, zuverlässige Lieferung, Preis absolut OK
02.07.2024
Sehr gute und schnelle Belieferung, jeder Zeit wieder!
UR
04.07.2024
Ist noch nicht eingebaut, sieht aber gut aus

Einschweißtüten

Ich bestelle diese immer. Es sind die besten
SK

HB
Heinrich B.
Ulrichstein
29.06.2024
Schnelle Lieferung gute Kommunikation!!