ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAXBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
ALLPAX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ALLPAX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
ALLPAX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ALLPAX

14.07.2022
Ich musste nachhaken, weil ich die Bestellung bis zu einem bestimmten Tag haben musste. Hat dann knapp gepasst

20.02.2022
Leider hatte das Gerät nicht die Eigenschaften wie sie in den Technischen Daten angegeben waren, die Reklamation betraf den Timer der lt. Datenblatt von 1-99 Min. einstellbar sein soll, geliefert wurde das Gerät mit einem Timer der nur bis max. 30 Min. einstellbar war. Auf dem Lieferschein sowie auf der Rechnung war der Timer mit der Laufzeit 1-30 Min. ausgewiesen. Das Gerät wurde ohne Probleme zurückgenommen, auf die Rückerstattung des Kaufpreises durfte ich allerdings 14 Tage warten. Das Angebot wurde immer noch nicht geändert, es wird immer noch der Timer 1-99 angeboten.

Bewertungen für ALLPAX

20.09.2022
Aufgrund Lieferschwierigkeiten eines Artikels, hat die Fa. Allpax, auf E-Mail Anfrage sofort mitgeteilt, dass der Artikel erst später (3 Monate) lieferbar ist und haben sich hierfür vielmals entschuldigt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
06.09.2022
Das bisher nur wenig benutzte Gerät hat die Einsätze sehr gut bewältigt. Mir gefällt insbesondere die hervorragende Materialbeschaffenheit und Robustheit der Ausführung.
20.09.2022
Alles OK. Der Versand könnte schneller sein, mich persönlich hat die Versanddauer (10 Tage) aber nicht gestört, Entschleunigung ist häufig eine Tugend.
In der Vergangenheit verlief die Lieferung der Ware zügiger, Jetzt gibt es Lieferschwierigkeiten. Ist aber nicht die Schuld von Allpax
19.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber die Zuordnung eines Behältnisses zu den passenden Deckeln ist aufwendig nicht intuitiv möglich.
Ich habe nur die Gefriertüten bestellt, die ich auch im Backofen bzw. Herd auftaue. Bin bestens zufrieden. Preis stimmt auch. danke
Immer schnell und korrekt. Ansprechbar bei Problemen, gute und sogar kostenlose Tips zum Reparieren. Deshalb 5 Sterne von mir.
Problemlose freundliche Kommunikation wegen falscher Bestellung. Unkomplizierter Umtausch der Ware.
von der Produktsuche zur Bestellung und Abwicklung, Zahlung und Versand war alles tipp topp
16.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung! Gute Verpackung! Wie immer alles super.Danke!!!
17.09.2022
Die Qualität der Vakuumbeutel ist sehr gut. Da mache ich keine Experimente.
Mit 5 Sternen erübrigt sich jeder Kommentar. Beste rüsse Walter Grämiger
Wiederholter Kauf. Viele unterschiedliche Größen. Schnelle Abwicklung.
Sehr zuverlässiges Gerät. Schnelle und unkompliziertes Bestellen.
06.09.2022
Super und schnelle Lieferung. Gerät ist von sehr guter Qualität.
13.09.2022
Service, Lieferung und Qualität gut. Preis/ Leistung ebenfalls.
17.09.2022
empfehlenswerter Verkäufer, Preisleistungsverhältnis stimmt
toller Services schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität, danke.
15.09.2022
Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell.