ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.202 Bewertungen insgesamt

Hatte jetzt mittlerweile schon von unterschiedlichen Herstellern Vakuumierer und bin sehr zufrieden. Man muss sich natürlich etwas einfuchsen ,aber das ist ja bei jedem neuen Gerät so. Benutze das Gerät täglich z.Bsp. um Hundefutter ( Naß) eizutüten da dieses sonst grau wird und unappetitlich aussieht. Auch übrig gebliebene Soßen kann man mit etwas Übung durch die Doppelnaht super einvakuumieren. Das Gerät macht einen sehr wertiigen Eindruck. Auch der Hitze- oder Schweißstreifen ist hochwertig. Die Dichtungen kann man auswechseln und die kleine Sammelschale für Flüssigkeiten ist herausnehmbar und sehr von Vorteil.Viele andere Geräte können damit nicht aufwarten. So kann keine Flüssigkeit ins Gerät und man kann alles besser Reinigen. Bei meinem vorigen Gerät war nach 3 Wochen schon das Heizelemet/Streifen kaputt und man konnte diesen nicht wechseln. Also ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Allerdings ist das Gerät recht laut.
TS

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
GG
Günther G.
Köfering

Bewertungen für ALLPAX

GH
10.10.2024

Das Gerät Allpax P 255

Den Vakuumierer Allpax P 255, insbesondere das Verschweißen der Kunststoffbeutel mit Doppelnaht, finde ich gut. Die Beschreibung des Gerätes ist für mich, ein Einsteiger im Bereich des Vakuumierens, nicht so prikelnd. Geholfen hat ein Video bei Youtube zu Allpax P 255.
04.10.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind die Messer des Rollenabschneiders nicht separat erhältlich und deshalb muss man das komplette Gerät kaufen. Das geht, auch im Hinblick auf Umweltschutz besser.
GG
Günther G.
Köfering
01.10.2024

Alle Geräte von Trotec sind sehr guter Qualität

Sehr gute Qualität der Geräte, nur die Antwortzeiten bei nicht reibungslosen Einkauf sind sehr lang. Müssten Personal aufstocken

Schnelle Ersatzlieferung

Ware hatte Transportschäden. Ersatzlieferung kam Kostenfrei schnell und ohne große Umstände. Sehr zu empfehlen
Sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Auch mit der Lieferung klappt es hervorragend
UM
uwe m.
oranienburg
11.10.2024
schnelle gute lieferung , schade das ich die bedienungsanleitung erst später erhalten habe ,
Alles bestens. Wir sind rundherum zufrieden. Es Lohn sich einen Euro mehr zu investieren.
UR
04.10.2024
Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, alles super. Immer gerne wieder.
KS
03.10.2024
Ich kann leider noch nicht antworten, weil die Sendung noch unterwegs ist.
30.09.2024
Vertragsbestätigung Es hat alles völlig unkompliziert funktioniert!
07.10.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, wie beschrieben
BT
Bernd T.
Solingen
01.10.2024
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
JR
Jens R.
Lübeck
Gutes Produkt, schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
Schelle Lieferung, und Ware hält was sie verspricht.
AH
Angelika H.
Meininge / Thür.
Schnelle Lieferung,gute Qualität und fairer Preis!
Hat alles wunderbar geklappt. Immer wiedergerne.
Sehr schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden
06.10.2024
Macht einfach so weiter u haltet die Preise
30.09.2024

Spitzenqualität