ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAXBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
ALLPAX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ALLPAX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
ALLPAX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ALLPAX

14.07.2022
Ich musste nachhaken, weil ich die Bestellung bis zu einem bestimmten Tag haben musste. Hat dann knapp gepasst

20.02.2022
Leider hatte das Gerät nicht die Eigenschaften wie sie in den Technischen Daten angegeben waren, die Reklamation betraf den Timer der lt. Datenblatt von 1-99 Min. einstellbar sein soll, geliefert wurde das Gerät mit einem Timer der nur bis max. 30 Min. einstellbar war. Auf dem Lieferschein sowie auf der Rechnung war der Timer mit der Laufzeit 1-30 Min. ausgewiesen. Das Gerät wurde ohne Probleme zurückgenommen, auf die Rückerstattung des Kaufpreises durfte ich allerdings 14 Tage warten. Das Angebot wurde immer noch nicht geändert, es wird immer noch der Timer 1-99 angeboten.

Bewertungen für ALLPAX

Die Artikelbeschreibung ist leider im Bestellfenster nicht vollständig. In der innenliegenden beschreibung steht nur senkrecht nicht Waagerecht anbringen, sollte dies der Fall sein ist diese heitzung für mich unbrauchbar.

Toller Service, sehr schnelle Lieferung. Sehr toll ist auch die Benachrichtigung zum Status der Lieferung wann diese versendet wurde. Was will man mehr .... Danke schön

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Gerät funktioniert super. Schweissvorgang musste in Einzelfällen wiederholt werden, da sie nicht richtig verschlossen war.
13.01.2023

Es macht immer wieder Spaß, Artikel zu bestellen, die Auswahl ist groß und die Preis-Leistung okay. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge alles bestens.
15.01.2023
Die Qualität der Tüten ist perfekt. Kaufe schon viele Jahre bei Allpax. Bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares besseres gefunden.
10.01.2023

von I. P.
Nach anfänglichem einarbeiten funktioniert das Gerät so wie ich es mir bei der Bestellung vorgestellt habe, nämlich sehr korrekt.
11.01.2023

Ich habe das erste Mal bei Allpax bestellt und bin mit dem Service und der Ware voll zufrieden. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
19.01.2023

Bin wieder rundum zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
08.01.2023
Super vakuumierer man sollte einwenig mehr Geld in Hand nehmen und von allpax es kaufen
03.01.2023

Kaufe immer wieder gerne bei Allpax. Hat immer die richtige Lösung für meine Anliegen
03.01.2023

Es war alles super. So macht online-shoppen wirklich Spaß. Ich kann nur empfehlen.
08.01.2023

Alles super gelaufen, Qualität top, jederzeit wieder, Preis Leistung top
18.01.2023

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben Gute Preis-Leistungsverhältnis
12.01.2023
Ware wie bestellt geliefert. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnet.
11.01.2023

Gute preis leistung schnelle Lieferung immer ohne Probleme gewesen
07.01.2023

Ich wüßte nicht was man noch besser machen kann , alles perfekt !

Das erste Mal etwas bestellt und wirklich bestens bedient worden.
18.01.2023

Alles super ware sehr gut Versand sehr schnell Immer wieder gern
14.01.2023

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung - empfehlenswert
13.01.2023
Schnell, zuverlässig und gutes Preis Leistungs Verhältnis.