barrierefrei.de- Logo - Bewertungen

barrierefrei.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für barrierefrei.de

Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns bitte noch, was Ihnen zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hat?
22.06.2024
Obwohl die das bereits an einem Montag versendet hatten, kam das Paket erst am Samstag per DPD an. Also eigentlich müsste der Punktabzug DPD gelten.
22.06.2024
Schade, dass DPD hier offenbar im ersten Gang unterwegs war. Wir hätten uns trotzdem über 5 Sterne gefreut, da wir leider bei DPD nicht im Auto sitzen können, um einen bis zwei Gänge hoch zu schalten.

die Produkte sind sehr gut nur es wurde… nicht alles im Call kommuniziert

die Produkte sind sehr gut nur es wurde im Call nicht richtig erwähnt, dass es nicht breit genung für unsere E-Rolli ist - keine Frage gestellt und die Länge ist auch falsch kommuniziert, da der E-Rolli OHNE Kind ins Auto fahren wird. DAmit konnte ich auch etwas anderes bestellen. wir schauen was sich ergibt.
Antwort von barrierefrei.de
Wir können uns nicht vorstellen, dass die Breite und die korrekte Länge im Gespräch nicht thematisiert worden sein soll. Denn dies sind die relevantesten Fragen bei einer Rollstuhlrampe. Bei der Aussage zur Länge möchten wir dahin gehend klar stellen, dass unabhängig davon, ob der Rollstuhl mit Fahrer oder ohne transportiert wird, die maximale Steigung von den Versicherungen festgelegt wird, mit der noch ein Versicherungsschutz besteht. Dies kommunizieren wir auch transparent. Aber schön, dass Sie die Rampe sehr gut fanden.
CJ
Christine J.
Schwabmünchen
27.04.2024

Rollstuhlrampe

Die bestellte Rampe wurde recht schnell geliefert und war preislich relativ günstig. Sie ist stabil und schnell einsatzbereit. Eine Verbesserung wäre die vorherige Ankündigung der Lieferung unter Angabe des Liefertermins. Zum Glück war jemand Zuhause, als plötzlich der LKW vor dem Haus stand.
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition bekommt von uns immer den Auftrag, einen Tag vor geplantem Anliefertermin telefonisch Kontakt aufzunehmen um die Anlieferung abzustimmen. Bitte entschuldigen Sie, dass dies in Ihrem Fall von der Spedition offenbar nicht getan wurde. Schön, dass Sie mit der Rampe, dem Preis und der Nutzbarkeit zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
29.04.2024
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns einen kurzen Hinweis geben würden, was Ihnen für eine 5- Sterne Bewertung gefehlt hat.