barrierefrei.de- Logo - Bewertungen

barrierefrei.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
barrierefrei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei barrierefrei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für barrierefrei.de

28.04.2022
Ich habe am 07.04.2022 eine Rampe konfiguriert, die erfragten Maße angegeben und die Bestellung aufgegeben. Innerhalb von 10 Minuten (!) erhielt ich die Bestellbestätigung und eine persönliche Mail mit einer Nachfrage, welche Höhe denn überwunden werden soll, um eine genaue und abgestimmte Fertigung zu ermöglichen. Nach meiner Antwort kam innerhalb kürzester Zeit noch eine Mail mit einem Dank für die Mithilfe und der Info, das die Rampe am nächsten Tag in Produktion geht. So viel Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit hat mich völlig überrascht. Am 22.04. kam die bestellte Rampe dann per Spedition an. Die angezeigte Lieferfrist von 7 Wochen also bei weitem unterboten (mit Ostern dazwischen!), Ware top verpackt, hervorragende Qualität und ein super Preis. Also wirklich eine hervorragende Leistung des ganzen Teams! Vielen Dank dafür und eine absolute Empfehlung!

18.03.2022
großer Pluspunkt - sehr schnelle Lieferung. Was nicht so schön ist, sie wackelt recht stark beim hochschieben, da die Vorderräder des Rollstuhls an jedem Rampenansatz hängen bleiben. Vielleicht einmal die Rampenschienen in der Produktion andersherum zusammen bauen

Bewertungen für barrierefrei.de

12.09.2022
gutes Produkt, hat meine Erwartung voll erfüllt, zu einem fairen Preis , schnelle Lieferung
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Top Service - immer erreichbar - Ware top *jederzeit wieder*
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
Alles super geklappt solide Arbeit toller Service
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und der Rampe so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freien wir uns sehr!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Passt
Antwort von barrierefrei.de
Kurz und bündig! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!
Antwort von barrierefrei.de
Danke für diese TOP- Bewertung. Diese freut uns sehr und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Lieferung hat leider einige Tage gedauert.
Antwort von barrierefrei.de
Ja genau, die Lieferzeit hat eine Woche gedauert, exakt wie in der Produktbeschreibung angegeben. Daher verstehen wir die 3 Sterne Bewertung dafür nicht wirklich.
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur 3 Sterne geben. Bitte geben Sie uns einen Hinweis, was wir besser machen können
15.08.2022
Aufbauanleitung präzise und Material super aufeinander abgestimmt. Aufbau war so für einen Laien gut machbar
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind.
28.07.2022
Alles prima, gerne bestellen wir wieder, schnelle Abwicklung und Lieferung
09.08.2022
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
17.08.2022
Einfacher und transparenter Ablauf - hat gepasst
23.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
11.08.2022
schnelle Lieferung, einfache Bedienung, Danke
23.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
24.08.2022
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr!
03.08.2022
09.08.2022
Danke für die super Bewertung!
28.07.2022
Danke für die tolle Bewertung
25.08.2022
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es etwas, das wir besser machen können? Seien Sie so nett, uns wissen zu lassen, wenn etwas nicht nach Ihren Wünschen war. Wir versuchen jeden Tag, uns zu verbessern.
19.07.2022
Ich bin sehr zufrieden! Schnell, effizient und konfliktfrei bestellen! Prima !
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob!
10.07.2022
Schnell, unkomplizierte Abwicklung, Produkt wie beschrieben. Alles prima!
14.07.2022
Vielen Dank! Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr!
25.07.2022
Produkt, Versand, Verpackung alles in Ordnung
09.08.2022
Danke. Das bedeutet uns sehr viel!