Heindesign

AL
Astrid L.
Drebach
14.10.2023
Superschneller Versand und ein klasse Suport, der umgehend auf meine Fragen geantwortet hat. Ich kann den Shop definitiv weiter empfehlen.
08.10.2023
Schnelle Lieferung aller bestellten Produkte, nicht unnötig riesig verpackt, über die Qualität kann ich noch keine Aussage machen, sieht aber original Produkten aus. Wurde gut informiert über Versandweg.
05.10.2023

Guter Anbieter.

Immer gut bedient , zuvorkommend und bei den Stempeln gute Qualität. Immer wieder. Danke.
03.10.2023
02.10.2023
Lieferung, Qualität perfekt
SB
Sarah B.
Kreuztal
28.09.2023
Sehr Hilfsbereit, bei Email Kontakt bekommt man umgehend eine Antwort. Gute Beratung, freundlich. Sehr große Auswahl, kann ich definitiv weiter empfehlen.
Marion B.
Groß Meckelsen
27.09.2023
Toller Service, schnelle Lieferung
TM
Thomas M.
Dorsten
21.09.2023
Die absolut kurze Lieferzeit. Und die darauf folgende Messe in Hagen hat meine Frau sehr gut gefallen.
SR
14.09.2023
Bestellung wurde sofort verschickt, nur durch das Trödeln der Post kam sie leider zu spät. Nach telefonischer Rücksprache wurde dann auch dafür eine Lösung gefunden, ich war also rundherum zufrieden.
13.09.2023
Alles perfekt! Vielen Dank auch für die prompte Beantwortung meiner Mail!

Vielen Dank

Obwohl meine Eintrittskarte nicht pünktlich gekommen ist wurde eine Lösung gesucht und gefunden.
JW
Joachim W.
Notdhorn
Schnelle Lieferung
12.09.2023
einfach schnell wie immer Perfekt heute bestellt morgen schon da
11.09.2023
Es werden Rabatte angekündigt die im Bestellformular schlecht zu erkennen sind. Eine e-Mail wurde zwar beantwortet und eine nachträgliche Zuerkennung des Rabatts in Aussicht gestellt. Ein weiteres Mail wurde nicht mehr beantwortet. Schade! Hatte von der Erstbestellung Heindesign in guter Erinnerung, daher erneut bestellt. Auch die Versendung war etwas unklar - DHL angeführt, dann kam die Sendung doch im Postweg. POSITIV die Begründung, dass dies aus Kostenspargründen erfolgt. Danke, denn nach Österreich ist die Gebühr ja doch nicht so niedrig. Zusammenfassend - Bewertung gut, weil die Produkte einfach sehr gut sind!!! Kundenbetreuung könnte besser sein.
GT
07.09.2023
Die schnelle und korrekte Lieferung.
RW
Schöne Produkte, wie beschrieben. Schnelle Lieferung
05.09.2023
Hat alles gut geklappt, mit Online Bestellung und Lieferung
05.09.2023
Schneller Versand und bei Problemen oder Fragen wird auch umgehend reagiert und geholfen.