Es werden Rabatte angekündigt die im Bestellformular schlecht zu erkennen sind. Eine e-Mail wurde zwar beantwortet und eine nachträgliche Zuerkennung des Rabatts in Aussicht gestellt. Ein weiteres Mail wurde nicht mehr beantwortet. Schade! Hatte von der Erstbestellung Heindesign in guter Erinnerung, daher erneut bestellt. Auch die Versendung war etwas unklar - DHL angeführt, dann kam die Sendung doch im Postweg. POSITIV die Begründung, dass dies aus Kostenspargründen erfolgt. Danke, denn nach Österreich ist die Gebühr ja doch nicht so niedrig. Zusammenfassend - Bewertung gut, weil die Produkte einfach sehr gut sind!!! Kundenbetreuung könnte besser sein.
Es werden Rabatte angekündigt die im Bestellformular schlecht zu erkennen sind. Eine e-Mail wurde zwar beantwortet und eine nachträgliche Zuerkennung des Rabatts in Aussicht gestellt. Ein weiteres Mail wurde nicht mehr beantwortet. Schade! Hatte von der Erstbestellung Heindesign in guter Erinnerung, daher erneut bestellt. Auch die Versendung war etwas unklar - DHL angeführt, dann kam die Sendung doch im Postweg. POSITIV die Begründung, dass dies aus Kostenspargründen erfolgt. Danke, denn nach Österreich ist die Gebühr ja doch nicht so niedrig. Zusammenfassend - Bewertung gut, weil die Produkte einfach sehr gut sind!!! Kundenbetreuung könnte besser sein.
Bestellung wurde sofort verschickt, nur durch das Trödeln der Post kam sie leider zu spät. Nach telefonischer Rücksprache wurde dann auch dafür eine Lösung gefunden, ich war also rundherum zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.