Es werden Rabatte angekündigt die im Bestellformular schlecht zu erkennen sind. Eine e-Mail wurde zwar beantwortet und eine nachträgliche Zuerkennung des Rabatts in Aussicht gestellt. Ein weiteres Mail wurde nicht mehr beantwortet. Schade! Hatte von der Erstbestellung Heindesign in guter Erinnerung, daher erneut bestellt. Auch die Versendung war etwas unklar - DHL angeführt, dann kam die Sendung doch im Postweg. POSITIV die Begründung, dass dies aus Kostenspargründen erfolgt. Danke, denn nach Österreich ist die Gebühr ja doch nicht so niedrig. Zusammenfassend - Bewertung gut, weil die Produkte einfach sehr gut sind!!! Kundenbetreuung könnte besser sein.
Gesucht, gefunden, Artikel deutlich beschrieben, bestellt per Vorkasse (mag das Paypal oder Kreditkarte-Gedöns nicht), Zahlbetrag ruckizucki übermittelt, gleich überwiesen und dann kam auch die Ware sofort: bestens eingepackt und dann noch mit Sammelmarken (hat so ein Nostalgie-Charakter...) dazugepackt und "Lassesdirgutgehen-Karte. Man merkt es, da sind noch Menschen tätig die das gerne machen. Summasummarum: Da stimmt alles + Mehrwert :-) Das freut.......
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet.
Ebenso zügig erfolgte der Versand sowie die jeweiligen Benachrichtigungen.
Schnelle Lieferung aller bestellten Produkte, nicht unnötig riesig verpackt, über die Qualität kann ich noch keine Aussage machen, sieht aber original Produkten aus. Wurde gut informiert über Versandweg.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.