trendaffe.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2011
trendaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ob Ü70 oder Ü60 Geburtstag, die Socken sind der Hit. Letztes Jahr hat Vati sie bekommen, trägt sie mit großer Begeisterung und er findet sie monstermäßig bequem. Die Lieferung kommt immer wie angegeben. Top👍👍👍👍👍
LZ
L. Z.
Flensburg

23.01.2024
Erste Lieferung hatte Herstellungsfehler, Antwort auf Reklamation erst nach Falleröffnung bei Paypal. Ersatzlieferung versandgeschädigt. Wieder keine Antwort auf Reklamation. Entgegen unserer Anforderung und vertraglichen Vereinbarungen erfolgte keine neue Lieferung sondern Kaufpreiserstattung

Bewertungen für trendaffe.de

CB
Christina B.
Rödermark
09.02.2024
Leider bekomme ich keine Rechnung und auf Nachrichten keine Reaktion
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen.
23.01.2024

Keine Kommunikation, mangelhafte Reklamationsabwicklung

28.12.2023
Artikel bis heute nicht erhalten- sollte für Weihnachten sein!!
19.11.2023
Ware noch nicht erhalten, Mail nicht beantwortet
23.06.2023
Wir haben am 12.Juni 2023 bestellt heute ist der 23.06 Wir haben die Bestellung bis jetzt nicht erhalten obwohl mit Paypal bezahlt auf meine Anfrage bei info@trendaffe.de habe ich zweimal keine Antwort erhalten. Ganz schlechter Service Geburtstag ist jetzt leider vorbei Mfg Ottomar Enger
12.05.2023
Ich habe bis heute keine Bankverbindung per Mail erhalten, damit ich Vorkasse bezahlen kann. Auf meine Nachfrage per Mail hat bis heute keiner geantwortet! Sehr schade!!!
IH
Ilona H.
Heidelberg
29.04.2023

Enttäuscht

Sparkasse, Aufdruck nur auf einer Seite, gezeigt wurde Vor- und Rückseite bedruckt. Der Druck ist noch nicht einmal ganz Mittig ... dafür viel zu teuer!
30.10.2023
Die Sendung ist leider nicht eingetroffen, deshalb kann ich zu der Qualität etc keine Aussage machen.
DW
05.10.2023
Wir haben eine Baumscheibe. Teppich bestellt. Nach 4 Wochen immer noch nicht da.
30.03.2023
keine Rückmeldung von shop