cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
cube-shop-chiemsee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA

Karsten S.
Witzenhausen
20.04.2024

Service Top aber....

Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.
SI
Shadi I.