cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.887 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

18.05.2024
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

TW
Thomas W.
Oberhausen
Die Abwicklung der Bestellung. Zu verbessern wäre der Kundenservice, man wartet viel viel zu lange auf eine Antwort. Und die Produkte die beim bike als Zubehör genannt werden sollten auch zwingend alle dazu passen, das war im Fall der Bestellung überhaupt nicht der Fall, das wurde später geändert nachdem ich mich bim Kundendienst erkundigt habe. Sowas geht für mich überhaupt nicht, da in der Beschreibung zum Bike nicht erwähnt wurde was zB für ein Ständer passt, also welche Aufnahme er hat.
Super Service in Leasingbereich, netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Nach Problemen mit einem anderen Händler im Vorfeld, war die Leasingabteilung vom Cube Store Chiemsee sehr geduldig bis die Freigabe endlich erfolgte. Es bestand regelmäßiger Kontakt zur Mitarbeiterin. Nach der Freigabe durch das Leasingunternehmen war der Versand etc super schnell. Fahrrad war zuhause dann schnell montiert und fährt sich super. Vielen Dank!

Immer wieder seeeeehr gerne !!!

Habe schon das zweite mal bei Cube-Chiemsee bestellt und bin wieder super zufrieden mit dem megaaa Team von Cube-Chiemsee. Bis jetzt waren alle megaa freundlich und hilfsbereit und haben meine Wünsche bei der Bestellung umgesetzt! Würde immer wieder bei Cube-chiemsee bestellen und kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Super schnell

Wir haben unserem Sohn dieses tolle Fahrrad hier bestellt! Es war 50,00€ günstiger als im X Laden und wir hatten es nach 2 Tagen schon pünktlich zum Geburtstag da! Im Laden hätten wir 3. Wochen warten müssen! Anfangs hatte ich bedenken es online zu bestellen, aber alles ist super schnell und unkompliziert verlaufen! Danke

Super schnelle Lieferung und kompetente Ansprechpartner

Überrascht hat mich wie schnell die Abwicklung für mein JobRad über die Bühne ging. Für meine Rückfragen konnte ich telefonisch immer einen kompetenten Ansprechpartner erreichen! 🔝 Ich hätte mir gewünscht, dass die Bestellbestätigung detaillierter Angaben, insbesondere zur Bike Ausstattung enthält.
08.10.2024
Habe die Tage gezählt, als das Bike endlich ankam. Voller Vorfreude, habe ich das Bike ausgepackt und "zusammengebaut". Die Lenkstange war allerdings nicht gerade, aber da ich eh noch alles kontrolliert habe, ist das nur so am Rande erwähnt.

So soll‘s sein :)

Bestellung, Rückfrage und Lieferung haben genauso geklappt, wie es sein soll. Ich würde jederzeit wieder mein Radl dort bestellen. Alles war sehr gut verpackt und sicher.
Super Support, weiter so. Habe die Bestellung storniert, da ich mich anders entschieden habe. Alles ohne Probleme. Freundlich und unkompliziert, schnelle Abwicklung.
Auch bei einer online Bestellung wurden alle Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Zudem kam das Rad noch rund einen Monat früher als ursprünglich geplant.
Recht schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben! Ob die Regenjacke am Ende hält, was sie verspricht, wird sich erst zeigen, aber beim Shop war alles bestens.
07.10.2024
Nachdem mein gestohlen gemeldetes E-Bike wieder aufgetaucht ist, habe ich die Bestellung storniert. Der Händler war dabei sehr freundlich und kooperative
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Montagebeschreibungen! Insgesamt gute Qualität. Schaltung mit 10 Gängen funktioniert ohne nachjustieren super.
VG
Valentin G.
Maurach bei Buch in Tirol
29.09.2024

CUBE Helm HERON - White

Besser als das, geht's nicht. Super Helm, Super Kommunikation und Entwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder!

Sehr zuverlässig und super Service

Wir haben mittlerweile das dritte Fahrrad dort gekauft. Sehr gut eingestellt, perfekt verpackt und schnell geliefert.
KS
konrad s.
österreich
30.09.2024
Bike Ausstattung entspricht zwar nicht den Onlien Angaben bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem gelieferten Bike .
12.10.2024
gebrauchsanleitungen für alle komponenten liefern (ich weiß, das ist nciht ohne, gerade beim Shimano--Wirrwarr).
30.09.2024
Super schnelle Lieferung, das Fahrrad kam in einwandfreiem Zustand an. Wir sind sehr zufrieden.
03.10.2024
Schnelle Lieferung. Fahrrad war sonst noch nicht verfügbar, bei euch schon. Cube von 2025.
27.09.2024

Sehr empfehlenswert!

Es hat alles vollkommen reibungslos funktioniert. Auch telefonisch sehr freundlich.
09.10.2024

Telefonberatung

Gute Telefonberatung und das Rad ist perfekt eingestellt geliefert worden.