cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

City E-Bike im CUBE-Store endmontiert und Probe gefahren, anschließend demontiert und in einem Werkskarton wie ein normales MTB an mich geliefert! Montageanleitung hinsichtlich der Montage der Steckachsen, aber auch des vorderen Schutzbleches verbesserungswürdig. Glücklicherweise besitze ich als ehemaliger CUBE-Vertragshändler Erfahrung mit derartigen Montagen, ansonsten hätte ich den nächsten Shop bemühen müssen. Meine Frau hat das gleiche Bike in anderer Größe gleichzeitig bei einem Anbieter in Österreich gekauft. Hier erfolgte die Lieferung nicht nur schneller, sondern auch - bis auf die Lenkerbegradigung - im komplett montierten Zustand! Das wäre für diese Art Räder der wünschenswerte Montagezustand.
SH
Sandra H.
München

Kinderfahrrad ohne Vorschlag auf Zubehör

Wir haben ein Kinderfahrrad, Schutzblech, Flaschenhalter und einen Ständer gekauft. Leider konnten wir auf der Homepage keinen Vorschlag für passendes Zubehör finden und haben promt den falschen Ständer (für ein älteres Modell) ausgewählt. Wir würden uns wünschen, dass auf der Seite des Fahrrades die dazugehörigen Zubehörteile, wie Ständer, Schutzblech, etc ersichtlich ist oder - wie in unserem Fall - ein Hinweis gegeben wird, dass der Ständer nicht zu dem Fahrrad passt.

Super Qualität

Habe mir das erste Mal ein Fahrrad mit so einem Kaliber gekauft, musste leider nach der Lieferung etwas warten, da ich selbst natürlich kein Drehmomentschlüssel habe und auch niemanden kannte, der sowas hat. Dennoch habe ich heute meine erste Runde um den See gemacht und bin vollends zufrieden, ich dachte erst, dass das Fahrrad zu groß ist, aber das ist genau perfekt so 😇 Vielen lieben Dank für alles und es wurde sooooo gut verarbeitet 🥰
21.06.2024
Ich bin super zufrieden und dankbar für diesen reibungslosen Ablauf. Ich habe mein neues Fahrrad online bestellt und es lief alles so was von problemlos ab. Ich wurde angerufen und auch die Bestellung bis zum Versand lief absolut professionell. Ich werde immer wieder dort mein Fahrrad bestellen. Sehr kompetente Beratung bis zur Auslieferung. Vielen Dank an dieser Stelle.
CE
18.06.2024

Ebike Akku

Habe einen Fahrradakku bestellt und wusste nicht, dass ich da persönlich daheim sein muss bei Lieferung, also kein Ablegen oder Abholshop mgl. Das ist natürlich schwierig, wenn man berufstätig ist. Aber hat dann glücklicherweise geklappt. Der freundliche Cubemitarbeiter hat mich zeitgleich kontaktiert beim 2. Lieferversuch durch DPD.
IL
Ingo L.
Ennepetal
21.06.2024

Äußerst guter Service, wie gewohnt.

Die Frage lautet hier: Was hat ihnen besonders gefallen? Was können wir noch besser machen? Klare Antwort: mir hat alles äußerst gut gefallen, aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Hab mein E Bike hier gekauft und Ersatzteile sowie Zubehör bestellt, ich bin äußerst zufrieden und kann den Cube Store Chiemsee nur empfehlen.
Danke ist alles sehr professionell abgelaufen. Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Dennoch..beide Räder haben eine Unwucht obwohl es scheint das die Felgen OK sind. Verpackung war ohne jegliche Beschädigung. Deshalb warte ich obs tatsächlich nur an den Reifen liegt und sich das gibt bevor ich einen Mangel geltend mache.
Alles perfekt. Einwandfreie Lieferung, Netter Kontakt. Hab das Bike nur noch ein bisschen zusammengeschraubt und fertig. War alles schon super eingestellt. Nur die Gabel noch final feinjustiert auf mein Gewicht. Gerne wieder. 👌🤩
Einfacher Bestellvorgang; schnelle Lieferung; bestelltes Produkt entspricht der Beschreibung; bezüglich Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden; telefonische Auskunft könnte etwas freundlicher sein

Cube Stereo Hybrid Pro

Dienstags das Cube Stereo Hybrid bestellt, Montags um 7.48 von GO! geliefert. Fast perfekt. Obwohl in der Mail angegeben, kann KEINE Terminierung vorgenommen werden!! Lieferung zwischen 8.00 und 15.00.
PK
Peter K.
Hamburg

Online geht es auch

Unproblematische Bestellung und Bezahlung. Lieferung ging auch schon schnell. Kritikpunkt nur an DHL, wodurch die Lieferung etwas verzögert wurde. Sonst genügend Infos während des Bestellprozesses.
Bester Preis, schnelle Lieferung. Bike war schneller geliefert als der örtliche "Fachhändler" in der Lage war mir telefonisch zurückzurufen ob er den passenden Rahmen da hätte. Sehr gerne wieder!
18.06.2024
Die Lieferung war schnell. Was ich beanstande keine Email an Lieferung (keiner Zuhause) gut das der Fahrer es nochmal versucht hat mit Erfolg (es war Glück das jemand da war) Sonst alles gut 👌🏻
DS
Dag S.
Lauenburg
27.06.2024

Bei Anfrage gute Hilfe!

Ein Teil war ein Fehlkauf, wegen ungenauer Beschreibung, ansonsten Alles super! Habe dann sogar Hilfe durch Beratung zum richtigen Teil bekommen! Leider keine kostelose Rücklieferung!

Alle Top, jederzeit gerne wieder.

Im Vorfeld supernetter telefonischer Kontakt, nach Bestellung schnelle Bearbeitung sowie Versand. Verpackung hat den Inhalt(Fahrrad) top geschützt. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zu empfehlen!

Super nette und gute Beratung! Der Versand hat Mega gut geklappt, alles war perfekt verpackt und geschützt. Preis gegenüber Mitbewerber unschlagbar! Sehr zu empfehlen!
IS
Ingo S.
Rheinberg
17.06.2024

… hier habe ich das Zubehör gefunden

… hier habe ich das Zubehör gefunden, welches der Einzelhandel nicht im Sortiment hatte. Gute Ware, fairer Preis, gute Lieferung…

Ein sehr gelungener Kauf

Ausgezeichnetes Cube Fahrrad zu gutem Preis, hervorragender Kundenservice, und bequeme Lieferung per DHL. Alles super.
Toller Kundenservice, schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr zeitnahe Rückmeldung bei Fragen. Besser geht´s nicht!
Schnelle und unkomplizierter Ablauf. Sehr schönes Fahrrad bekommen ohne Beanstandung. Immer wieder gerne. MfG Patrick