cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Meine Erfahrung

Ich habe vor kurzem ein Fahrrad für 2400 € gekauft und war vom gesamten Kaufprozess sehr enttäuscht. Die erste Lieferung war eine Katastrophe: Anstatt einer Neuware erhielt ich offensichtlich eine B-Ware. Das Fahrrad war kaum geschützt verpackt, die Schutzaufkleber lagen lose in der Verpackung, und es hatte erhebliche Kratzer am Lack. Der Kontakt zum Kundenservice war äußerst unangenehm und umständlich. Die Personen, die die Bestellungen aufnehmen, sind nicht dieselben wie die, die sie ausliefern, und keiner von ihnen hatte die Befugnis, Entscheidungen zu treffen. Dies führte dazu, dass die Ersatzlieferung zwei Wochen dauerte.Die Kommunikation war extrem schwierig! Als die Ersatzlieferung schließlich ankam, war das Fahrrad ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Allerdings war der Weg dorthin extrem mühsam. Trotz der letztlich zufriedenstellenden Ersatzlieferung kann ich diesen Händler aufgrund der schlechten Kundenbetreuung und des mangelhaften Erstzustands nicht weiterempfehlen.
06.07.2024

Kundenservice mangelhaft

Das E-Bike kam zügig an und war super verpackt. Leider war das Gewinde des Linken Pedals defekt. Eine rasche reklamation war nicht möglich da sich der email verkehr hinzog. Ein versprochener Anruf kam nicht, deswegen habe ich den Fehler selbst behoben bzw. bezahlt. Wegen 30€ Materialkosten finde ich es sehr schade das der Kundenservice da so schlecht reagiert.

Beschweren

Hallo, Ich habe schon Zweimal das Fahrrad gefahren im Straße! Das Fahrradpedal hat sich von selbst gelöst und ist auf den Boden gefallen, während ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Es wäre fast zu einem Unfall gekommen! Und jetzt ist das Gewinde des Pedalbohrlochs ausgeleiert, obwohl ich erst zweimal mit meinem Fahrrad gefahren bin! Viele Grüße Hamid
Das Bike ist nicht ordentlich verpackt gewesen und hat eine unschöne Stelle hinterlassen am Rahmen, die nicht mehr weg geht. Die Schaltung rattert und im Heft ist keine erstabnahme eingetragen. Muss in den Cube Store und nachträglich Geld bezahlen um alles einstellen zu lassen
02.07.2024
An sich hat alles Gut geklappt, aber leider kam mein Fahrrad teilweise verbogen an (obwohl der Karton komplett unbeschädigt war und alles ordentlich verpackt war).
07.07.2024
There was no tools available with the cycle for assembling the cycle, like to tighten the screws and fixing the tires
Die Bestellung und die Lieferung waren ok. Leider paßt das mitgelieferte Ladegerät nicht zum E-Bike.
DPD hat das Paket nicht am vereinbartem Ort abgegeben keine Information nichts Paket ist weg
Schnelle Lieferung! Leider Bike mit Macken und fehlendes Zubehör.
09.07.2024
25.06.2024
21.06.2024
18.05.2024

Service Top aber....

Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.
JF
Jan F.
Solms
21.05.2024

Luft nach oben vorhanden.

Bestellung über 2 Artikel aufgegeben. Dann gemerkt das ein Artikel nicht passt. Kurze Mail um Korrektur gebeten. Daraufhin wurde die gesamte Bestellung storniert. Kann doch nicht so schwer sein. Naja, bei Amazon gabs auch was ich wollte...
20.05.2024
Das Geld wurde zeitig abgebucht, das Rad ist leider immer noch nicht geliefert. Liefertermin war vor vier Tagen.
SI
Shadi I.
Bamberg
12.05.2024
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde. Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten

Bewertung noch nicht möglich

Bewertung kann erst nach erfolgter Lieferung erfolgen, deshalb neutral. Sie sind zu früh mit der Anfrage. Bitte noch mal anfragen