Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....:
Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse.
Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt.
Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme.
Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit.
Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden.
Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen.
Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz...
Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen
Mariusz Gruchlik
Das Rad kam erst nach 10 Tagen an. Was ich schade finde. Dafür ist es aber in tadellosen Zustand, Topp. Der Zusammenbau war nicht so leicht, das mitgelieferte Werkzeug schlecht. Ich habe aber mein eigenes benutzt.
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vor 12 Tagen
Rückrufservice lt. Angebot erwünscht, leider ist dieser nicht erfolgt. Antwort auf meine E-Mail nicht befriedigend. Nach meinen Anforderung kam folgende
Antwort: Wie können wir ihnen helfen?
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Satz den versprochen 2-4 Tage waren es dann doch 10 Tage. Aber das Bike ist klasse, da bin ich voll zufrieden! Super Produkt!
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vor 12 Tagen
Abbuchung erfolgte sofort, versandt erst nach 8 Tagen für ein Rad, das anderen ist nach 11 Tagen noch nicht einmal verpckt.
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07.05.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert!
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03.05.2023
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11.04.2023
Allein schon darauf hinzuweisen, dass das Paket an DHL übergeben wurde und wochenlang erzählt wurde, dass das Paket zugestellt wird ist eine Frechheit. Noch besser finde ich den Vorschlag keine Erstattung zu leisten, obwohl keine Ware bei mir angekommen ist.
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20.03.2023
Store in Prien ist gut
Nicht gut sind:
Onlineshop & Kundenhotline & Reklamationsbearbeitung ( zu viel Initiative/ständiges Nachhacken vom Kunden nötig um Vorfälle zu klären)
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19.03.2023
Neue Fahrrad wurde in der Werkstatt geprüft
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23.03.2023
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16.03.2023
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14.12.2022
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden.
Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen.
Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz...
Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen
Mariusz Gruchlik
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28.09.2022
Empfohlener Fahrradständer passt nicht, musste deshalb umgetauscht werden die Rücksendekosten wurden uns versprochen aber nicht erstattet. Ebike kam nach 3 Wochen und Vorkasse immer noch nicht, bei meiner Nachfrage wurde mir eine abenteuerliche Geschichte aufgetischt das man das E bike an ein insolventes Versandunternehmen übergeben hat. Als ich am Telefon den Auftrag stornieren wollte wurde ich überredet es erstmal liefern zu lassen. Als es endlich kam passte die Größe trotz korrekter Maße nicht. Leider teilt das Unternehmen nicht mit in welcher Höhe die obere Rahmenstange sitzt. Ich kam gar nicht über die Stange. Für das viele Geld hatte das Rad noch nicht einmal Pedalen, für die Rücksendung musste ich 50 Euro berappen, belogen wurde ich auch, das Rad wurde nämlich an eine falsche Adresse verschickt dort stand es 3 Wochen im Allgäu. Wenn ich nicht bis Ende der Woche mein Geld zuzüglich der Versandkosten habe übergebe ich den Vorgang einem Anwalt.
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19.12.2022
Leider muss ich meine ursprünglich gute Bewertung revidieren. Eine schnelle Reaktion des Kundenservice hilft nicht wenn dann doch die falsche, vom Rückruf betroffene, Ware an mich verschickt wird. Nun heißt es zurückschicken und abwarten. Keine Aussage über einen Zeitpunkt der Ersatzlieferung, keine Entschuldigung!
Ursprüngliche Bemerkung:
Prompte Reaktion auf Bestellbemerkung, zügiger Versand!
Aus gesundheitlichen Gründen sollte eine Anzahlung,welche bei der Bestellung bereits geleistet wurde zurückerstattet werden.Eine moderate Bearbeitungsgebühr ist akzeptabel aber nicht in voller Höhe der Anzahlung.Verkäufer war TOP ,aber die Geschäftsleitung war leider ein FLOP!!!
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02.10.2022
Leider gibt es keine 0 Punkte. Dem Unternehmen geht es nur um den Umsatz und nicht um Kundenzufriedenheit wir sind auf 55 Euro Versandkosten sitzen geblieben weil empfohlene Teile bzw. Das Rad nicht gepasst haben. Unglaublich sowas.
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08.08.2022
Die bikes sind ein Traum. Aber Hammer schlechter Service. Bereits leider zweite mal diese Erfahrung gemacht. Telefonservice = 5-
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Importierte Bewertungen:
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