cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

18.05.2024

Service Top aber....

Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.
JF
Jan F.
Solms
21.05.2024

Luft nach oben vorhanden.

Bestellung über 2 Artikel aufgegeben. Dann gemerkt das ein Artikel nicht passt. Kurze Mail um Korrektur gebeten. Daraufhin wurde die gesamte Bestellung storniert. Kann doch nicht so schwer sein. Naja, bei Amazon gabs auch was ich wollte...
20.05.2024
Das Geld wurde zeitig abgebucht, das Rad ist leider immer noch nicht geliefert. Liefertermin war vor vier Tagen.
SI
Shadi I.
Bamberg
12.05.2024
04.04.2024
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde. Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten
02.04.2024

Bewertung noch nicht möglich

Bewertung kann erst nach erfolgter Lieferung erfolgen, deshalb neutral. Sie sind zu früh mit der Anfrage. Bitte noch mal anfragen
03.04.2024
Kostenfreie Retoure wäre gut
19.02.2024

Unverschämte Preise bei Leasing E Bikes

Schnelle Zustellung des angefragten Angebots und die Online Abwicklung zum Bestellen eines Leasing E-Bikes ist sehr komfortabel. Als Leasinganfrager bekommt man aber nur die UVP im Angebot bestätigt, nicht den Online Angebotspreis. Nach Rücksprache mit unserer Leasingfirma musste ich feststellen, dass die Marge, die sich Chiemsee da in die Tasche steckt wirklich an Wucher grenzt. Die Provision für die Leasingfirma ist ein Bruchteil des Preisaufschlags!!! Ich habe mir jetzt ein 5 Mal geladenes 2023er Refurbished E-Bike mit 350 gelaufenen Km 36% unter Neupreis gekauft - noch deutlich unter dem Online Angebotspreis. Das sind die wirklich interessanten Angebote!!!
PA
Patrick A.
Marpingen
11.08.2023

Preisfehler

10.09.2023

naja

Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt. Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann. War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe, darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
HS
Horst S.
Pulheim
25.09.2023

Kommunikationsproblem

Wer die Kunden über den Montagezustand des auszuliefernden Fahrrades im unklaren lässt, hat nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern brüskiert auch die, denen das handwerklich Geschick fehlt, die Situation nach der ersten Ernüchterung trotzdem zu meistern.
27.08.2023
Schnelle Lieferung👍👍 Die Gummikappe über dem Druckknopf zum entfernen der Abdeckung des Batteriefaches löst sich beim drücken des Knopfes und entspricht nicht dem Original beim Fahrradkauf.
29.06.2023

Enttäuscht

Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
23.10.2023

Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.

Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
22.08.2023

Support nicht vorhanden

Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes. Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee. Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet. Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
15.07.2023
Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert. Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde. Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
AS
Andreas S.
Duisburg
21.06.2023
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
12.02.2024
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem Shop erhalten
25.12.2023
Sehr hochnäsige Abwicklung geht nur bedingt auf Wünschen ein