Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde.
Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten
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02.04.2024
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Bewertung noch nicht möglich
Bewertung kann erst nach erfolgter Lieferung erfolgen, deshalb neutral. Sie sind zu früh mit der Anfrage. Bitte noch mal anfragen
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03.04.2024
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Kostenfreie Retoure wäre gut
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19.02.2024
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Unverschämte Preise bei Leasing E Bikes
Schnelle Zustellung des angefragten Angebots und die Online Abwicklung zum Bestellen eines Leasing E-Bikes ist sehr komfortabel. Als Leasinganfrager bekommt man aber nur die UVP im Angebot bestätigt, nicht den Online Angebotspreis.
Nach Rücksprache mit unserer Leasingfirma musste ich feststellen, dass die Marge, die sich Chiemsee da in die Tasche steckt wirklich an Wucher grenzt. Die Provision für die Leasingfirma ist ein Bruchteil des Preisaufschlags!!!
Ich habe mir jetzt ein 5 Mal geladenes 2023er Refurbished E-Bike mit 350 gelaufenen Km 36% unter Neupreis gekauft - noch deutlich unter dem Online Angebotspreis. Das sind die wirklich interessanten Angebote!!!
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12.02.2024
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Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem
Shop erhalten
Wer die Kunden über den Montagezustand des auszuliefernden Fahrrades im unklaren lässt, hat nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern brüskiert auch die, denen das handwerklich Geschick fehlt, die Situation nach der ersten Ernüchterung trotzdem zu meistern.
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11.05.2023
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Das Rad kam erst nach 10 Tagen an. Was ich schade finde. Dafür ist es aber in tadellosen Zustand, Topp. Der Zusammenbau war nicht so leicht, das mitgelieferte Werkzeug schlecht. Ich habe aber mein eigenes benutzt.
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17.05.2023
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Rückrufservice zur Bestellung eines E-Bikes
Rückrufservice lt. Angebot erwünscht, leider ist dieser nicht erfolgt. Antwort auf meine E-Mail nicht befriedigend. Nach meinen Anforderung kam folgende
Antwort: Wie können wir ihnen helfen?
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27.08.2023
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Schnelle Lieferung👍👍
Die Gummikappe über dem Druckknopf zum entfernen der Abdeckung des Batteriefaches löst sich beim drücken des Knopfes und entspricht nicht dem Original beim Fahrradkauf.
Ziemlich schlechter Support für super teure Fahrräder. Super enttäuscht vom Service und dem Fahrrad.
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23.10.2023
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Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.
Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
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10.09.2023
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naja
Ich habe eine Batterieabdeckung für ein CUBE E Bike bestellt, welche laut Kundenservice für mein Bike nach angegebenem Baujahr, Größe und Modell passt.
Die Abdeckung hat nicht gepaßt, was ja mal vorkommen kann.
War aber nicht mein Fehler, dass ich falsch bestellt habe,
darum finde ich es eine Frechheit, dass ich die 7 Euro Rücksendeporto selbst bezahlen musste .
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22.08.2023
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Support nicht vorhanden
Das Einzige, was reibungslos geklappt hat, war die Bestellung des Cube E-Bikes.
Weder bei Problemen mit der Spedition, noch bei Problemen mit Akku-Schloss und Akku gab es Hilfe / Unterstützung durch Cube Shop Chiemsee.
Probleme werden dort offensichtlich nur verwaltet.
Das neue Fahrrad steht jetzt nach nur 100 Kilometern unbrauchbar in der Garage.
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15.07.2023
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Das Fahrrad wurde bis heute nicht geliefert.
Der Kontakt du dem Shop war gut, nur dass das Problem nicht wirklich richtig angegangen wurde.
Nun Widerruf gesendet und Geld zurück verlangt und nichts mehr gehört.
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Satz den versprochen 2-4 Tage waren es dann doch 10 Tage. Aber das Bike ist klasse, da bin ich voll zufrieden! Super Produkt!
Artikel nicht erhalten. Bestellung vom 11.06.2023 war bis 21.06.2023 nicht verfügbar. Annahme ab 23.06. nicht mehr möglich, da ich mich im Urlaub befinde.
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17.05.2023
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Abbuchung erfolgte sofort, Lieferung strk verzögert
Abbuchung erfolgte sofort, versandt erst nach 8 Tagen für ein Rad, das anderen ist nach 11 Tagen noch nicht einmal verpckt.
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25.12.2023
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Sehr hochnäsige Abwicklung
geht nur bedingt auf Wünschen ein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.