cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.201 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

28.05.2024

Batterieabdeckung für Kathmandu Hybrid

Dem Geschäft "cube-shop-chiemsee" gebe ich eine Bewertung von 5/5. Vor dem Kauf habe ich per E-Mail Informationen darüber angefordert, welche Batterieabdeckung für mein E-Bike geeignet ist. Ich habe die Teile wie angegeben bestellt. Die Lieferung war schnell. Der einzige Nachteil ist, dass die Abdeckung wirklich schlecht verarbeitet ist und wie eine schlechte chinesische Kopie aussieht, die 5€ und nicht 30€ wert ist.
24.05.2024
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ich Hlhabe den Bosch Akku aufgeladen und jetzt hat das E-Bike wieder die volle Reichweite.
CE

Ebike Akku

Habe einen Fahrradakku bestellt und wusste nicht, dass ich da persönlich daheim sein muss bei Lieferung, also kein Ablegen oder Abholshop mgl. Das ist natürlich schwierig, wenn man berufstätig ist. Aber hat dann glücklicherweise geklappt. Der freundliche Cubemitarbeiter hat mich zeitgleich kontaktiert beim 2. Lieferversuch durch DPD.
Die Lieferung war schnell. Was ich beanstande keine Email an Lieferung (keiner Zuhause) gut das der Fahrer es nochmal versucht hat mit Erfolg (es war Glück das jemand da war) Sonst alles gut 👌🏻
IS
Ingo S.
Rheinberg

… hier habe ich das Zubehör gefunden

… hier habe ich das Zubehör gefunden, welches der Einzelhandel nicht im Sortiment hatte. Gute Ware, fairer Preis, gute Lieferung…
Super beratung via Mail, mir wurden die passenden Teile rausgesucht und schneller versand. Alles top. Gerne wieder.
Alles bestens, gute und schnelle Kommunikation, schnelle Bearbeitung und immer eine schnelle Lösung
Top Verkäufer. Ware wurde schnellstmöglich geliefert. Gerne kauf ich wieder hier.
25.05.2024
Von der Homepage-Präsentation bis zur Bestellung und Lieferung war alles TOP
MK
Marcus K.
Dortmund
25.05.2024
Nette telefonische Beratung und die Bestellung war auch schnell da. Top

Speed-Service

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, besser geht's nicht.

Alles bestens! Danke!

Schnelle Lieferung, prima Verpackung, professionelle Kommunikation!
JV
Jeanny V.
Hamburg
24.05.2024

Guter Versand

Lieferung hat genau die angegebenen 9 Tage gedauert. Gut verpackt.
22.05.2024

Sehr Zufriedenstellend

Schnelle, Zuverlässige Lieferung und Bearbeitung meiner Bestellung
MR
Marc R.
Waltrop
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Bin mehr als zufrieden.
Alles bestens - sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Top Verkäufer. Immer wieder gerne.
AW
Achim W.
Wuppertal

Die sind super im Bikeshop

Der Laden ist super. Immer kompetent und freundlich.
AO
Alex O.
Vechta
Sehr netter Service und gute Beratung bei Fragen
23.05.2024
Innerhalb eines Tages geliefert, alles tipptopp