cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Das Rad ist super, starker Motor, Akku mit hoher Kapazität, sehr gute Bremsen und gutes Fahrwerk. Fährt sich sehr gutmütig auf den Trails, klettert hervorragend. Nur der Hinterradreifen könnte deutlich mehr Grip vertragen und das von Cube angegebene Gewicht ist deutlich zu niedrig (wahrscheinlich ohne den 4,4 kg schweren Akku gemessen). Die Lieferung war schnell, fast perfekt, aber leider kein Live Tracking. Das Rad wurde im Karton geliefert und war in 5 Minuten aufgebaut. Die Schaltung musste lediglich etwas nachjustiert werden. Dass Reifenluftdruck, Federgabel und Dämpfer eingestellt werden mussten, versteht sich von selbst. Die Kopplung mit der Bosch flow App ging problemlos. Alles in allem ein sehr gutes Bike für einen guten Preis, geliefert von einem offenbar sehr zuverlässigen Cube store.
City E-Bike im CUBE-Store endmontiert und Probe gefahren, anschließend demontiert und in einem Werkskarton wie ein normales MTB an mich geliefert! Montageanleitung hinsichtlich der Montage der Steckachsen, aber auch des vorderen Schutzbleches verbesserungswürdig. Glücklicherweise besitze ich als ehemaliger CUBE-Vertragshändler Erfahrung mit derartigen Montagen, ansonsten hätte ich den nächsten Shop bemühen müssen. Meine Frau hat das gleiche Bike in anderer Größe gleichzeitig bei einem Anbieter in Österreich gekauft. Hier erfolgte die Lieferung nicht nur schneller, sondern auch - bis auf die Lenkerbegradigung - im komplett montierten Zustand! Das wäre für diese Art Räder der wünschenswerte Montagezustand.
SH
Sandra H.
03.07.2024

Kinderfahrrad ohne Vorschlag auf Zubehör

Wir haben ein Kinderfahrrad, Schutzblech, Flaschenhalter und einen Ständer gekauft. Leider konnten wir auf der Homepage keinen Vorschlag für passendes Zubehör finden und haben promt den falschen Ständer (für ein älteres Modell) ausgewählt. Wir würden uns wünschen, dass auf der Seite des Fahrrades die dazugehörigen Zubehörteile, wie Ständer, Schutzblech, etc ersichtlich ist oder - wie in unserem Fall - ein Hinweis gegeben wird, dass der Ständer nicht zu dem Fahrrad passt.
03.07.2024

Super Qualität

Habe mir das erste Mal ein Fahrrad mit so einem Kaliber gekauft, musste leider nach der Lieferung etwas warten, da ich selbst natürlich kein Drehmomentschlüssel habe und auch niemanden kannte, der sowas hat. Dennoch habe ich heute meine erste Runde um den See gemacht und bin vollends zufrieden, ich dachte erst, dass das Fahrrad zu groß ist, aber das ist genau perfekt so 😇 Vielen lieben Dank für alles und es wurde sooooo gut verarbeitet 🥰
Es wurde eine Batterie Abdeckung für Touring Hybrid Pro 625 bestellt. Ich habe vor der online Bestellung noch angerufen, ob dieses Teil vorrätig ist. Es war sofort jemand am Telefon und hat mir auf Nachfrage kompetente Antworten gegeben. Habe am Mittwoch bestellt und die Abdeckung wurde am Donnerstag geliefert. Super Service!!!!
13.07.2024
Danke ist alles sehr professionell abgelaufen. Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Dennoch..beide Räder haben eine Unwucht obwohl es scheint das die Felgen OK sind. Verpackung war ohne jegliche Beschädigung. Deshalb warte ich obs tatsächlich nur an den Reifen liegt und sich das gibt bevor ich einen Mangel geltend mache.
E Bike online bestellt, tolles Angebot und für uns zu weit weg um persönlichin den Laden zu gehen. Schnelle Lieferung und auch die Versandart war sehr gut! Hatte vor Kauf und auch nach dem Kauf noch Fragen und der Service am Telefon war sehr nett und haben sich auch Zeit genommen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wirklich ein guter Kundenservice, ob beim Online-kaufen oder Fragen im Nachgang wurden Telefonisch oder per mail freundlich und kompetent beantwortet. Das Verpackte MTB wurde unversehrt und vor der eigentlichen Lieferzeit angeliefert. Im Oktober schaue ich mir den Cube-Store mal direkt vor Ort an...

Sonntag um 23:35 Uhr eine Cube Rad…r

Sonntag um 23:35 Uhr eine Cube Rad (Iris Shift Farbe ist toll!!!) bestellt, am Mittwoch bereits erhalten! Super, da wir das Rad wirklich dringend benötigten. Blitzschneller Versand und super lieber Kundenservice. Danke für die schnelle Abwicklung, liebe Petra ❤️🥹
Super einfache und schnelle Abwicklung. Das Bike war innerhalb von 4 Tagen bei mir Zuhause. Positiv fand ich auch, dass das Bike schon komplett zusammengebaut war, es musste nur noch der Lenker gerade ausgerichtet werden. Immer wieder gerne!
07.07.2024
Alles perfekt. Einwandfreie Lieferung, Netter Kontakt. Hab das Bike nur noch ein bisschen zusammengeschraubt und fertig. War alles schon super eingestellt. Nur die Gabel noch final feinjustiert auf mein Gewicht. Gerne wieder. 👌🤩
12.07.2024
Einfacher Bestellvorgang; schnelle Lieferung; bestelltes Produkt entspricht der Beschreibung; bezüglich Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden; telefonische Auskunft könnte etwas freundlicher sein
Schnelle Lieferung. Top Bike und gute Beratung vorab. Leider ist beim ersten Zusammenbauen die Schraube/Abdeckung am Lenker direkt eingebrochen. Schade. Aber hoffe nach meinen Urlaub einen Ersatz zu erhalten.

Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Preis - Leistung ist PERFEKT!!! Der Liefertermin nach Absprache wurde auf den Tag genau eingehalten 👌 Das nächste bike für die Familie ist schon in Planung. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal
12.07.2024

Cube Stereo Hybrid Pro

Dienstags das Cube Stereo Hybrid bestellt, Montags um 7.48 von GO! geliefert. Fast perfekt. Obwohl in der Mail angegeben, kann KEINE Terminierung vorgenommen werden!! Lieferung zwischen 8.00 und 15.00.
PK
Peter K.
08.07.2024

Online geht es auch

Unproblematische Bestellung und Bezahlung. Lieferung ging auch schon schnell. Kritikpunkt nur an DHL, wodurch die Lieferung etwas verzögert wurde. Sonst genügend Infos während des Bestellprozesses.
08.07.2024
Bester Preis, schnelle Lieferung. Bike war schneller geliefert als der örtliche "Fachhändler" in der Lage war mir telefonisch zurückzurufen ob er den passenden Rahmen da hätte. Sehr gerne wieder!
DS
Dag S.
Lauenburg
27.06.2024

Bei Anfrage gute Hilfe!

Ein Teil war ein Fehlkauf, wegen ungenauer Beschreibung, ansonsten Alles super! Habe dann sogar Hilfe durch Beratung zum richtigen Teil bekommen! Leider keine kostelose Rücklieferung!
Super Abwicklung. Lieferung kam Mega-schnell und Betreuung durch den Support (Gerhard) = 1a. Wir benötigen demnächst noch ein Fahrrad und werden hier definitiv wieder schauen.

Alle Top, jederzeit gerne wieder.

Im Vorfeld supernetter telefonischer Kontakt, nach Bestellung schnelle Bearbeitung sowie Versand. Verpackung hat den Inhalt(Fahrrad) top geschützt. Jederzeit gerne wieder.