cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Top - einfach Klasse, Bestellung, Lieferung - Mega Bike …. also besser geht eigentlich nicht - Daumen hoch!
Alles gut!
IL
Ingo L.
Ennepetal

Äußerst guter Service, wie gewohnt.

Die Frage lautet hier: Was hat ihnen besonders gefallen? Was können wir noch besser machen? Klare Antwort: mir hat alles äußerst gut gefallen, aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Hab mein E Bike hier gekauft und Ersatzteile sowie Zubehör bestellt, ich bin äußerst zufrieden und kann den Cube Store Chiemsee nur empfehlen.
gute Auftragsbearbeitung schnelle Auftragsänderung Sehr gute Erreichbarkeit
Ich bin super zufrieden und dankbar für diesen reibungslosen Ablauf. Ich habe mein neues Fahrrad online bestellt und es lief alles so was von problemlos ab. Ich wurde angerufen und auch die Bestellung bis zum Versand lief absolut professionell. Ich werde immer wieder dort mein Fahrrad bestellen. Sehr kompetente Beratung bis zur Auslieferung. Vielen Dank an dieser Stelle.

Top Service!

Super schneller Kundenservice und schnelle Lieferung!
CE

Ebike Akku

Habe einen Fahrradakku bestellt und wusste nicht, dass ich da persönlich daheim sein muss bei Lieferung, also kein Ablegen oder Abholshop mgl. Das ist natürlich schwierig, wenn man berufstätig ist. Aber hat dann glücklicherweise geklappt. Der freundliche Cubemitarbeiter hat mich zeitgleich kontaktiert beim 2. Lieferversuch durch DPD.
Schnelle Lieferung. Top Verkäufer. Immer wieder gerne.
Die Lieferung war schnell. Was ich beanstande keine Email an Lieferung (keiner Zuhause) gut das der Fahrer es nochmal versucht hat mit Erfolg (es war Glück das jemand da war) Sonst alles gut 👌🏻

Alles bestens! Danke!

Schnelle Lieferung, prima Verpackung, professionelle Kommunikation!
IS
Ingo S.
Rheinberg

… hier habe ich das Zubehör gefunden

… hier habe ich das Zubehör gefunden, welches der Einzelhandel nicht im Sortiment hatte. Gute Ware, fairer Preis, gute Lieferung…

Speed-Service

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, besser geht's nicht.
Top Verkäufer. Ware wurde schnellstmöglich geliefert. Gerne kauf ich wieder hier.