cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA
Patrick A.
Marpingen

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Rundum zufrieden

Tolle Ware, schnelle Lieferung und ein freundlicher Kundenservice 👍🏻
Super Service, nette Beratung, günstiger Preis. Schnelle Bearbeitung/Lieferung. Jederzeit wieder.
👍👍👍👍
Schnelle betreute Lieferung
Guter Webshop, gute Angebote. Bike wurde am Mo. bestellt und bereits am Fr. gelieferts. Alles war exakt so wie beschrieben und das zu einem sehr guten Preis.
Guter ,schneller Service
Website top. Aber Spedition kriegt einen fetten Daumen nach unten. Hat nichts geklappt mit der Lieferung. Auch am 2. Tag zu spät zugestellt.

Sonntag um 23:35 Uhr eine Cube Rad…r

Sonntag um 23:35 Uhr eine Cube Rad (Iris Shift Farbe ist toll!!!) bestellt, am Mittwoch bereits erhalten! Super, da wir das Rad wirklich dringend benötigten. Blitzschneller Versand und super lieber Kundenservice. Danke für die schnelle Abwicklung, liebe Petra ❤️🥹
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Wirklich ein guter Kundenservice, ob beim Online-kaufen oder Fragen im Nachgang wurden Telefonisch oder per mail freundlich und kompetent beantwortet. Das Verpackte MTB wurde unversehrt und vor der eigentlichen Lieferzeit angeliefert. Im Oktober schaue ich mir den Cube-Store mal direkt vor Ort an...
Schnelle Lieferung & guter Service
Alles hat geklapt.