cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

11.08.2023
Ich habe ein Fahrrad bestellt, dass aufgrund eines Preisfehlers falsch ausgezeichnet war. Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
PA

Alles super

Super hilfsbereit schnelle Abwicklung. Mega Fahrrad
19.09.2023
18.09.2023
Hat super funktioniert. Und bei der Lieferung war ein Ansprechpartner dabei, fals es Probleme gibt. Jederzeit gerne wieder
Schnell & hilfsbereit
CC
Carola C.
Steimbke

Schnell und zuverlässig

Habe mir einen Kinderfahrradsitz (Römer) bestellt. Bin sehr froh denn Bestellung, Versand und Lieferung gingen echt fix. Der Sitz war stabil und gut, aber nicht übermäßig, verpackt. Alles dabei (Schrauben, Gebrauchsanleitung etc). Die Montage des Sitzes war einfach. Der Sitz ist einfach klasse! Tolle Qualität! Das Gurtschloss ist kindersicher und das Sitzpolster Abnehmen- bzw. Waschbar. Ich bin happy mit dem Sitz und dem Versandhandel. Klare Kauf- bzw. Weiterempfehlung!
EW
Eva-Maria W.
Stuttgart
18.09.2023
Guter Service,zum Vormontierten Fahrrad gab es noch hochwertiges Werkzeug gratis dazu.Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt,das Fahrrad war gut verpackt.
Problemlose Beratung und Bestellung. Erstklassig
17.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Die Ware wurde schnell geliefert. Alles super
16.09.2023
Super schnelle Lieferung. Alles bestens.
15.09.2023
RW
13.09.2023
Bin sehr glücklich mit dem Fahrrad, was mich nur etwas genervt hat, die Anleitung zum Zusammenbau hatte so gar nichts mit meinem Modell zu tun. Gerade was den Vorbau und die Lenkermontur anbelangt, hätte ich mir bei der Preisklasse schon mehr Support erhofft. So musste ich erst bei YouTube suchen. Das geht besser.
MW
Super Ware