RevitalTrax Beauty Professionals

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

05.11.2023
Ich nehme die Maske, einfach super. Die Haut sieht ebenmässig aus und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr begeistert mache die Maske immer rauf wenn ich weggehe. Auch Tage danach sieht die Haut noch super aus. Habe mir jetzt auch andere Produkte bestellt kann aber dazu noch nichts sagen.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre großartige Erfahrung mit unserer Maske mit uns teilen! Wir hoffen, dass auch die anderen Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und zu Ihrer Hautpflegeroutine beitragen werden.
04.11.2023
Die Creme ist fantastisch nach 3 Tagen weniger Falten
08.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits nach 3 Tagen einen Unterschied bei Ihrer Haut feststellen konnten. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte zu positiven Ergebnissen beitragen!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
IK
iris k.
ehrenkirchen
02.11.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern ! Ich habe nur positive Erfahrungen mit Revital Trax ! Sei es für die innere Anwendung ,als auch die Crems und Seren ,alles top ! Ich kann es jedem nur empfehlen !
08.11.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie nur positive Erfahrungen gemacht haben! Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Loyalität wirklich zu schätzen!
01.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer schöne Gratisproben zum Ausprobieren.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere kostenlosen Proben zu schätzen wissen. Wir halten es für wichtig, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, neue Produkte auszuprobieren und herauszufinden, welche Produkte ihnen am besten gefallen.
NJ
Nicole J.
Zufikon
01.11.2023
Schnell geliefert, Aktion 2 für 1 war super!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind und dass Sie die 2 für 1 Aktion zu schätzen wissen.
29.10.2023
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
28.10.2023
25.10.2023
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir würden gerne mehr Details über Ihre spezifischen Anliegen oder Probleme erfahren, damit wir sie verstehen und angehen können. Unser Ziel ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll.
LF
Lore F.
Stadtlauringen
24.10.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für uns ist es wichtig, eine offene und effektive Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen. Wenn Sie spezielle Punkte haben, die wir Ihrer Meinung nach ansprechen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir sie besprechen und verbessern können.
23.10.2023
Hallo, ich nehme Kollagen jetzt schon 1 1/2 Jahre. Ich habe eine weichere Haut. Ja... Bin dann von Glow zu Revitaltrax gewechselt. In der Hoffnung dass mein Speicher sich schneller wegen Verisol auffüllt. Leider kann ich nach 7 Monaten jetzt immer noch keine Änderungen bemerken. Ich bin 56 Jahre....vielleicht liegt es auch daran...Ich werde noch eine Zeit drann bleiben und darauf hoffen...
03.11.2023
Es ist wichtig zu wissen, dass die Wirkung von Kollagenpräparaten von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann. Manche Haut braucht mehr Kollagen als andere, Alter und Lebensstil spielen eine wichtige Rolle. Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, können wir sehen, was wir für Sie tun können.
22.10.2023
19.10.2023
LF
Lore F.
Stadtlauringen
18.10.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
03.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles nach Plan gelaufen ist!
CP
Christine P.
Schwebheim
17.10.2023
Ich würde es wieder kaufen.
03.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unsere Produktpräsentation, einschließlich des Informationsmaterials und der Verpackung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung durch Hermes hatten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Logistikpartner weitergeben, damit diese über diese Probleme informiert sind und hoffentlich Verbesserungen vornehmen können!
Top Produkte!
16.10.2023
super schnelle Lieferung Ware / Verpackung schaut hochwertig aus. Wie gut die Ware ist kann ich erst in ein paar Monaten beurteilen.
02.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aussehen der Ware zufrieden sind! Es ist gut, die Produkte einige Monate lang zu testen, bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet. So haben Sie die Möglichkeit, die Auswirkungen auf Ihre Haut oder andere Aspekte voll zu erleben!