RevitalTrax Beauty Professionals

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

08.04.2024

Tolles Produkt

Es gab diesmal Versandprobleme, aber das liegt nicht an Revitaltrax! Ich teste das Kollagenpräperat jetzt seit fast 20Tagen und finde, daß meine Haut, besonders im Gesicht, nicht mehr so fahl und müde wirkt! Ich mache auf jeden Fall die 4Monate mit 1Stick pro Tag fertig und dann hab ich noch 4Packungen, da werde ich dann jeden 2.Tag einnehmen, aber erstmal warte ich ab, Was sich tut!
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal Probleme mit dem Versand hatten, aber wir sind froh, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht beeinträchtigt hat! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Ich bin sehr zufrieden mit Revitaltrax 👌 meine Haut nimmt es gut auf und sie fühlt sich sehr gepflegt an! Die Produkte ziehen gut ein in die Haut und ich fühle mich pudelwohl damit ☺️😁
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Danke für den Bericht! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben!
Sehr gute Produkte, habe mehr gekauft. Ich bin sehr zufrieden! Die ist weich und strahlend geworden.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind und sogar mehr gekauft haben!
AM
Alexander M.
Frankfurt
12.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Bis jetzt alles super.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Andrea S.
Florstadt
schnelle und korrekte Lieferung , wieder mit einer Probe on top.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Erhalt einer Probe zufrieden sind! Auf diese Weise möchten wir Ihnen unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen!
Anja S.
Krummesse
Sehr gute Qualität und angenehm zum Einnehmrn bzw. auf der Haut.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für ihre hervorragende Qualität schätzen!
Habe verschiedene Marken probiert denke das ist das Beste
10.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie unsere Produkte nach dem Ausprobieren verschiedener Marken für die besten halten!
ZO
Zofia O.
Nordheim
07.04.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
10.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind!
PP
PCW P.
Langenenslingen
Sehr schnelle Lieferung, erstklassige Produkte
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind!
CB
Corinna B.
Bieselsberg
01.04.2024
Sehr gute Produkte auch für ältere Frauen.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!
KW
Kirsten W.
Recklinghsusen
13.04.2024
Super schnelle Lieferung tolles Produkt
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit der superschnellen Lieferung und dem tollen Produkt sind!
Schnelle Lieferung. Alles super. Danke
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass Sie mit allem so zufrieden sind!
Schneller Versand und gute Verpackung
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit des Versands als auch mit der Qualität der Verpackung zufrieden sind!
LK
30.03.2024
Gute Produkte zu vernünftigen Preis.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis!
KS
Katrin S.
Schipkau
07.04.2024
Gutes Produkt!Schnelle Lieferung!
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit dem Lieferservice zufrieden sind!
Sehr gute Produktbeschreibungen!
10.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produktbeschreibungen zufrieden sind!
GA
Alles tip top. Wie imnmer!!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen immer wieder erfüllen!
Super schnelle Lieferung
10.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind!
RB
Regina B.
Hannover
Sehr schneller Versand.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass Sie von unserem schnellen Versand beeindruckt sind!
AF
Angelika F.