RevitalTrax Beauty Professionals
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlt

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Obwohl ich DHL wollte wurde wieder mit Hermes verschickt.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten habe ich keine Veränderunh festgestellt !
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
30.04.2024
Zwei Monate sind noch relativ kurz. Im Allgemeinen sehen unsere Kunden nach zwei bis vier Monaten täglicher Anwendung Ergebnisse. Bei manchen Menschen kann es etwas länger dauern als bei anderen, denn jede Haut ist einzigartig. Der Rat ist, dranzubleiben, die Ergebnisse werden kommen!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
29.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht angekommen ist! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bezahlt, leide die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
23.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind! Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Auf diese Weise können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlimm bestellt warte seit eine Woche u es kommt nix also bin sehr enttäuscht ..und nach dem ich bestellt habe kocamam Aktion Prozente so das ich davon nicht profitieren konnte also echt echt schlafe eine gut machung hätte ich schon von euch erwartet weil warte immer noch auf meine Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
05.12.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Sie enttäuscht waren, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestelldaten an. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit unserem Service machen!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über 8 Tagen warte ich auf ein Paket. Leider bekomme ich überhaupt keine zwischeninfo warum das so lange dauert. Seit Tagen ändert sich der Status nicht und das Paket ist noch immer in der Niederlande.. ... habe für viel Geld Ware bestellt... ....bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
13.12.2023
Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat und Sie nicht die gewünschten Informationen über seinen Status erhalten haben. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Auf diese Weise können wir den Grund für die Verspätung genauer untersuchen und die nötigen Schritte zur Lösung des Problems einleiten.
MP
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

VERPACKUNG TOLL, Rest fraglich

VERPACKUNG TOLL. Leider nicht geschmacksneutral. Löst sich nur auf indem Schaum entsteht. Abfrage über Wirksamkeit ist hier viel zu früh. Ich nehme es erst 4 Tage und merke natürlich noch nichts.
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
24.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack und der Löslichkeit des Produkts nicht ganz zufrieden sind. Es sind keine Aromastoffe zugesetzt, aber wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist. Wenn Sie das Kollagen mit einem Saft oder etwas anderem als Wasser mischen, ist es vielleicht schon angenehmer. Versuchen Sie auch, das Pulver zuerst in ein Glas zu geben und erst dann das Getränk hinzuzufügen. Auf diese Weise löst es sich besser auf. Was die Wirksamkeit des Produkts anbelangt, so ist es in der Tat wichtig, ihm etwas mehr Zeit zu geben. Die Ergebnisse werden kommen!
KR
Karina R.
Meiningen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bei mir noch immer nicht angekommen😔
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
08.12.2023
Entschuldigung für die Verzögerung! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist! Wenn Sie den Kundenservice kontaktieren, können wir überprüfen, wo Ihre Bestellung ist. Vielleicht ist sie noch auf dem Weg.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen #RTDE26492
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
29.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, weil Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss und möchten Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Um das Problem schnell und präzise zu lösen, bitten wir Sie, eine Nachricht mit Ihren Bestelldaten an kontakt@revitaltrax.com zu senden. So können wir Ihrem Fall sofort nachgehen und genau untersuchen, was schief gelaufen sein könnte. Gleichzeitig werden wir eine Anfrage bei unserem Logistikpartner starten, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden uns bemühen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben und dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewig.
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
13.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen? Dann können wir den Grund für die Verzögerung weiter untersuchen und die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems einleiten.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
13.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen? Dann können wir den Grund für die Verzögerung weiter untersuchen und die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems einleiten.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
07.11.2023
Wir würden gerne mehr Details über Ihre spezifischen Anliegen oder Probleme erfahren, damit wir sie verstehen und angehen können. Unser Ziel ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll.