Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!
Die Qualität der der Kissen vom Hersteller kannten wir. Der Preis stimmt mit dem Listenpreis überein. Die Abwicklung und die Zustellung hat gut geklappt. Wir sind zufrieden. Zahlung ist auch ok gewesen.
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
24.03.2024
Sehr gern hätten wir uns um Ihr Problem gekümmert, allerdings haben Sie uns dazu gar nicht kontaktiert! Wenn solche Warenfehler vorkommen, erhalten unsere Kunden in aller Regel problemlos Ersatz (auch wenn es bei diesem Artikel bisher noch nie zu einer solchen oder ähnlichen Reklamation gekommen ist). Gern können Sie sich aber immer noch z.B. mit einem Foto o.ä. bei unserem Kundenservice melden!
Schnelle, gut verpackte und pünkliche Lieferung. Der Artikel wie erwartet. Besten Dank
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nur 1 Kissen erhalten warte immer noch
Bewertung melden
Antwort von Welt-der-Decken.de
05.10.2023
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt wurden beide bestellten Kissen von uns nachweislich (über Gewicht prüfbar) verschickt, und auf unsere diesbezügliche Information dazu (und die Aufforderung, den Verlust bei der Post/DHL zu reklamieren) haben Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet. Wir haben also unser Möglichstes getan - dass Sie sich 6 Wochen später so melden, finden wir da sehr ungewöhnlich!
Diese Bewertung können wir so gar nicht verstehen - die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit, es gab keine Rückmeldung zu einer Beanstandung oder Reklamation. Sehr gern können Sie uns kontaktieren, wenn wir etwas noch besser hätten machen können!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.