Welt-der-Decken.de- Logo - Bewertungen

Welt-der-Decken.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.080 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!

10.12.2023
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
MV
marita v.
kurtscheid

Bewertungen für Welt-der-Decken.de

09.07.2024

Der Morgenmantel, sehr gute Qualität

Die Ware, in unserem Fall ein blauer Morgen/Bademantel war gut in den Bildern dargestellt. Den erstmalige Kauf bei Ihnen konnte man, angefangen mit der Bestellungs- und Kaufabwicklung excellent abwickeln. Die Ware kam mehr als pünktlich und war sehr liebevoll verpackt. Mein Mann probierte den Morgenmantel an und naschte schmunzelnd die beigefügten Gummibärchen. So erobert man Herzen! Wir sind vollauf zufrieden, vielen lieben Dank nochmal
MR
Markus R.
Kufstein
Sehr freundlich, doch leider etwas längere Lieferzeit als angegeben, obgleich ein Mitbewerber günstiger (vielleicht auch schneller?) gewesen wäre. ;-) Die Decke selbst ist sehr kühl, um nicht zu sagen kalt, und kann (bei mir) erst ab mindestens 24°C Zimmertemperatur zum Schlafeinsatz kommen, was bei uns quasi NIE der Fall ist. - So gesehen ein wirklich sehr teurer Fehlkauf!! - SCHADE!!!
Insgesamt bin ich zufrieden, ich war nur etwas enttäuscht, dass die Farbe von einem Handtuch nicht so war, wie ich erwartete. Auf der Abbildung hat sie mir sehr gut gefallen, in echt war sie ganz anders. Wäre mir der Aufwand nicht zu groß gewesen, hätte ich es zurück gesandt.
Martina S.
Neumarkt
War eine reibungslose und schnelle Lieferung war sogar ein kleines Päckchen Gummibärchen drin ...wenn ich wieder was brauche immer wieder gerne dort
GW
Gabriele W.
Lahnstein
Die Ware kam schneller als angekündigt und ich bin absolut zufrieden - keine Gründe für Beschwerden! 👍👍👍
08.07.2024
Sehr gute Qualität, keine Beanstandungen. Daher kann Kundenservice nicht beurteilt werden
05.07.2024
Bekam ohne Probleme ein Ersatz Kopfkissen, da eine Bestellung beschädigt war!!!!

Das Produkt ist sehr schön

Das Produkt ist so schön wie beschrieben. Lieferung und Verpackung einwandfrei
BS
Schnelle Abwicklung und im Vorfeld nette Beratung. Sehr gerne wieder!!!
CP
Christiane P.
Sasbachwalden
Gute Ware zu fairem Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
08.07.2024
Sofortige Lieferung. Sehr schöne Kissen. Gute Qualität.
04.07.2024
Alles perfekt abgewickelt - schnell und zuverlässig
BV
Super Ware zu günstigem Preis. Schnelle Lieferung.
HK
Helmut K.
Neuwied
07.07.2024
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Danke!
Kundenservice wird hier noch groß geschrieben 👍
LT
Gute Ware zum fairen Preis, schnell versendet
02.07.2024
Alles Bestens und ein sehr guter Service!
SD
Sandra D.