www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de

7.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.463 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für www.disapo.de

Vorkasse

Duch die Vorkasse, dauert die Lieferung leider etwas zu lange. Bei Ihren Mitbewerbern bezahle ich auf Rechnung durch Klarna und die Lieferung ist innerhalb 2-3 Tagen da!!Vorausgesetzt die Ware ist auf Lager!! Die Lieferung der Artikel hat gepasst!! Herzliche Grüße Familie Möller
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass eine längere Lieferfrist nach der Vorauszahlung unbequem sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Die gleiche Liefermitteilung 2 mal erhalten. Das Lieferdatum stimmte nicht mit dem tatsächlichen überein. Die Abholung des Pakete konnte deshalb erst am Samstag, 29.6.2024 erfolgen. So eine lange Lieferdauer habe ich so bei DISAPO noch nicht erlebt.noch nicht erlebt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des Liefertermins. Bei DISAPO sind wir bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Produkt wurde nach Bestellung storniert - Bestellung wurde einseitig vom Shop geändert.

Ich fand es nicht gut, dass erst nach der Bestellung ein Produkt storniert wurde. Ich konnte meine Bestellung nicht mehr storniere und musste das fehlende Produkt bei einem anderen Shop mit Versandkosten, Mindestbestellwert usw. bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Schlechte Verpackung, die Gesamt Ware zerdrückt, Versand mit einer unzuverlässig DHL Unternehmer man muß lange warten auf lieferung zum Schluß man holt selbst seine Packet von ein Depot station, Leistung läßt zu wünschen !!!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Medikamente kamen erst am Montag, 15.07.2024, bei mir an. Das Iberogast brauchte ich sehr dringend, also musste ich es nochmal vorort für viel mehr Geld kaufen.
MM
Markus M.
Schwalbach
07.07.2024

Medikament verspätet angekommen!

War alles soweit in Ordnung, bis auf das Lieferdatum. Bei irgendeinem Produkt, wäre es noch egal, aber bei Medikamenten sollte der Liefertermin eingehalten werden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bemühen uns, unseren Lieferprozess für alle Produkte, insbesondere für Medikamente, zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
02.07.2024
Lieferungslaufzeit verbessern, trotz früher Lieferankündigung, Sendung schlummert beim Paketdienst. Aufforderung zur Bewertung erst nach Auslieferung versenden.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und werden uns weiterhin um eine pünktliche Lieferung bemühen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Naja, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, Werbung mit Gutschein für NEwsletteranmeldung mit 59 Euro Mindesteinkauf, damit fängt man keine Kunden...
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden unsere Kommunikation und Lieferzeiten weiter verbessern. In Kürze melden wir uns hierzu persönlich bei Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alright

Received the product on time and all good. Nevertheless I never received the extra 2 for free items, which is not a big of a deal but disappointing.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Ich habe am 23.06.24 meine Bestellung aufgegeben heute ist der 29.06.24 keine Medikamente angekommen. Ich warte! Mfg Herrmann
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
Ich finde disapo eigentlich ganz gut, nur die Lieferung dauert zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung, aber wir werden uns weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit etwas zu lange. Preise gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Preisen und werden uns weiterhin um eine pünktliche Lieferung bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Mindestbestellwert ist zu hoch
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Kritik. Wir werden unsere Richtlinien hierzu überprüfen, um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Und dann kommt nur die Hälfte
Alles schlecht gelaufen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, allen Kunden eine exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
Schnelle Lieferung!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir bemühen uns um einen effizienten Service für unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Gerai
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024

Lieferung war schnell, aber altes Produkt

Lieferung war schnell und es waren Geschenke dabei. Allerdings habe ich die gleiche Creme im Januar 2024 hier bei disapo.de bestellt, also fast vor einem halben Jahr. Die im Januar bestellte Creme ist haltbar bis 11/26 und die gestern (Juni 2024) erhaltene Creme nur bis 11/24. Bis dahin bekomme ich die drei Packungen zum einen gar nicht verbraucht, zum anderen frage ich mich, wieso man einem Stammkunden Produkte anbietet, die seit mindestens zwei Jahren im Lager liegen. Nächstes Mal woanders.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablaufdatum des Produkts, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Die Sicherheit unserer Kunden ist eine unserer obersten Prioritäten. Deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden die frischesten Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. In Kürze kontaktieren wir Sie hierzu persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JM
15.06.2024

Befriedigent

Auswahl, Angebote und Preise sind gut, aber für mich negativ ist, dass ich weder mit Paypal noch mit meiner Americanexpresscard bezahlen kann. Außerdem können die Pakete von Disapo nicht in die Paketstation geliefert werden, wie ich es von DHL gewohnt bin. Und das liegt nicht an DHL, denn Pakete von der Konkurrenz gehen dahin.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, unseren Angeboten und Preisen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten entstehen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OI
Otmar I.
Esslingen
23.05.2024
Der Preis für das Produkt war gut. Leider sind die Portokosten im Verhältnis zu hoch. Dazu kommt die lange Zeit bis die Payback Punkte freigeschaltet werden. Angesichts des Feiertags war die Lieferzeit in Ordnung. Ein weiterer Pluspunkt das mit DHL versendet wird.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Preises unseres Produkts. Ab einem Bestellwert von 28,95€ sind die Versandkosten frei, darunter berechnen wir eine Versandkostenpauschale, es tut uns leid, dass Sie diese als zu hoch empfanden. Wir verstehen, dass Sie unsere Bearbeitungszeit für die Aktivierung Ihrer Payback-Punkte als zu lang empfunden haben und freuen uns jedoch, dass Sie mit den Lieferzeiten zufrieden waren, da es sich um eine Urlaubszeit handelte und der Versand über DHL erfolgte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team