www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de
Bewertungen:

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.583 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.disapo.de

 Sortierung  
Relevanz
(214)
(127)
(221)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beurteilung

Früher konnte ich auf Rechnung zahlen. Das geht leider nicht mehr. Auch ist der Ablauf von Nachbestellungen kompliziert, da jeder Artikel sep. ausgewählt werden muss. Positiv ist der Preis. Jedoch bestehen auch lange Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Das passt nur bei nicht akuten Krankheiten. Ich bestelle weiterhin, würde mir jedoch bessere Zahlungsbedingungen erhoffen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel online als Verfügbar angezeigt, aber trotzdem nicht lieferbar. Bestellbestätigung erst nach 3 Tagen erhalten. Da erst wurde mir mitgeteilt, dass das Medikament erst bestellt werden musste. Ich bin dringend darauf angewiesen und muss jetzt trotzdem eine Woche warten. Nicht gut !
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, unseren Bestellvorgang zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir setzen uns hierzu in Kürze mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IS
Ines S.
Landshut
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit den Lieferungen und der Ware immer zufrieden.!! Verstehe nur nicht, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr mit der VISA Karte bezahlen kann, obwohl diese Zahlingsart auch angeboten wird!! WARUM?? Gross Seidl
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferungen und Produkten. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und entschuldigen uns dafür, dass Ihre gewünschte Zahlungsart nicht verfügbar war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und setzen uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf die zu gesagte Lieferung warte ich schon 3 Tage. Ðas Medikament wird benötigt. Wenn die Lieferung morgen nicht erfolgt, muss ich wie früher wieder bei meiner Apotheke kaufen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung zu gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung, die hierbei leider durch unseren Versanddienstleister entstanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde einfach an der Strasse vor die Haustür gestellt . Ohne zu Klingeln . Es hätte jeder Zugriff auf das Paket haben können. Kann ich leider nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir untersuchen dieses Problem und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2. 10.24 bestellt und heute am 7.10.24 warte ich immer noch. MG Manuela Eckert
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand immer länger als bei anderen aber dafür sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung zu gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung, die hierbei leider durch unseren Versanddienstleister entstanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse ist nicht gerade schmeichelhaft für den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Dauer der Lieferung nicht zufrieden waren. In Ihrem Fall hatten wir Sie hierzu bereits persönlich kontaktiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin zu lang
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung zu gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christine M.
Schöneck
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde vorrausichtlicher Liefertermin mit Montag angegeben. Gekommen ist es dann am Donnerstag. Besser wäre,es, wenn lieber Dienstag oder Mittwoch angegeben wir, wenn sie es nicht einhalten können.....
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bemühen uns um einen pünktlichen Service und werden an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schon schneller beliefert worden. Habe 2 Tage hinter einander bestellt, die 2. Bestellung wurde schneller geliefert. für die 1. Bestellung wurde Montag angegeben, gelieferz wurde Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
Gerhard S.
Frankfurt
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und problemlos, aber Punktabzug wegen nerviger Zahlungserinnerung schon kurz nach Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Lieferprozess. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch unser Zahlungserinnerungssystem verursacht wurden. Unser Ziel ist es, pünktliche Zahlungen zu gewährleisten, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Pay Pal

Ich wollte nicht mit Pay Pal zahlen u das war auch schon das Problem.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, 5 Tage sind zu lang trotz schnellem DHL
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Marlies D.
Güstrow
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
die zeit von bestellung bis zum versand ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immernoch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ID
ina d.
heinsdorfergrund
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindestbestellwert zu hoch für mich
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar bezüglich Ihrer Kritik. Wir werden unsere Konditionen diesbezüglich überprüfen, um unseren Kunden jederzeit ein gutes Einkaufserlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider kam zusätzlich noch eine Lieferverzögerung seitens DHL hinzu. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist echt langsam
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team