disapo.de- Logo - Bewertungen

TW
Traute W.
Heiligenhafen

Sehr Empfehlenswerte Apotheke 👍

Mit der Online Apotheke DISAPO bin ich sehr zufrieden.Es klappt alles wunderbar.Bei der Bestellung das geht sehr gut.Es wird auch immer angezeigt um wieviel Prozent das Produkt billiger ist als wie in der Apotheke vor Ort.Und man kann sich am Ende der Bestellung immer 1oder 2 neue Proben aussuchen.Dadurch lernt man auch mal neue Produkte kennen.Also ich bin sehr zufrieden.😊
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unsere Online-Apotheke zu schreiben. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und angenehmen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
Dirk H.
Siegburg
Sehr schneller Versand, Top Preise... Schade nur, da wir Sammelbesteller sind das man gewisse Artikel nur begrenzt bestellen können, so müssen wir 2x bestellen... auch wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt ist kommt man doch eh an mehrere Artikel....es gibt Online Apotheken wo man sich als Sammelbesteller anmeldet,
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Versand schnell und unsere Preise top fanden. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
- Bestellung war OK, - Zahlungssystem ist auch OK gewesen, - Lieferzeit ist auch OK gewesen. Lieferung gemäß angegebene Lieferdatum. —> Was ich nicht so gut fand war, war die Verpackungen. - Unter den großen Bestellungen (Paketen) waren kleine Bepantensalben. - Sie waren zerdrückt. Zum Glück waren sie nicht beschädigt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Rudolf S.
Forstinning
11.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und prompt. Bei der Verpackung sollte auf die Artikel geachtet werden und wo es möglich ist weniger Papier oder Plastik einbringen. Windelhöschen sind keine Artikel die auf dem Transportweg brechen könnten, somit wird der Versand umweltfreundlicher und billiger.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie berücksichtigen. Wir bemühen uns, so bewusst wie möglich mit unserer Verpackung und Lieferung umzugehen, und wir werden unser Bestes tun, um den Prozess effizienter, umweltfreundlicher und kostengünstiger zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
..gerade weil Sie so schnell liefern, die Möglichkeit bieten, die Sendung zu verfolgen also die Sendungsnummer zeitnah mituteilen. Ansonsten hat der Kunde keine Chance die Zustellung zu ändern und muss z.b. zu einer von DHL bestimmten, abgelegenen,ung+ünstig zu ereichenden 'Packstatiion.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Nachverfolgung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und tun alles, um sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Günstig und schnell!

Die erste Bestellung scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben, deswegen habe ich das ganze nochmal probiert. Der Versand war schnell, die Produkte gut verpackt und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Deswegen volle Punkte/Sterne.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Versand schnell, die Produkte gut verpackt und unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern wettbewerbsfähig fanden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.04.2024
Alles gut. Es wäre etwas einfacher, wenn ich bei der Bestellung gleich mit der Kreditkarte bezahlen könnte. Ich weiß nicht, ob es rechtlich möglich ist, ihnen ein Privatrezept per mail oder Fax zuzuschicken. Dr. H.-J. Schlüter
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Eine Versand Apotheke mit super gutem Service.

Erneut auf Tierarzt Rezept ein verschreibungspflichtiges Medikament für mein Haustier bekommen. Welches zur Zeit sehr schwer zu bekommen ist. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke für den super guten Service.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, bestimmte Medikamente für Haustiere zu erhalten. Deshalb freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihr Rezept schnell und ohne Probleme erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wen ich auf meinem Merkzettel bin und etwas bestelle und gehe dann auf "weiter einkaufen" komme ich nicht wieder auf den Merkzettel, sondern auf die Startseite. Das finde ich nicht so gut.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Website mitzuteilen. Wir legen Wert auf einen kundenorientierten Ansatz und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
sehr schnelle Lieferung, einfacher und schneller Bestellvorgang, günstiger Preis, Artikel wurde in Glasflaschen geliefert sehr gut verpackt. bin sehr zufrieden werde wieder bestellen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Hervorragend!

Es hat alles gut gepasst. Bestellung wurde umgehend ausgeliefert. Rechnung auch dabei und die Begleichung erfolgte umgehend. Weiter so , wertes Team der DISAPO- Online-Apotheke !
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MH
Monika H.
Egloffstein
13.04.2024
schneller Versand, Bei Telefonischer Bestellung, sehr freundliche Mitarbeiterin . Bin mit den Produkten auch sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Höflichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Ronny S.
St.Gangloff
29.03.2024
Super schnelle Lieferung, war total begeistert . Auch super das ich auf Rechnung einkaufen kann, ist mittlerweile sehr selten . Werde ich auf jeden Fall wieder nutzen .
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Sie die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Komfort zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Rundum zufrieden mit Bestellung und Lieferung, sehr gut verpackt. Preis-Leistung auch ganz ok. Ein bissl an der Preisschraube könntet ihr aber noch drehen ( nach unten).
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung sowie der Verpackung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
G. G.
Wegberg
11.04.2024
Bin seit vielen Jahren Kundin bei DISAPO. Es gibt nichts auszusetzen, nicht an den Preisen und nichts am Service. Vielen Dank an das Team und macht weiter so !!!!
11.04.2024
Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden über unsere Preise oder unseren Service haben. Es sind fantastische Rückmeldungen wie diese, die uns motivieren, auch weiterhin exzellenten Service und Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.04.2024

Ich bin all die Jahre zufrieden gewesen

Ich bin all die Jahre, wo ich bei Disapo bestellt habe, sehr zufrieden gewesen. Bestellung wurde immer zuverlässig in wenigen Tagen geliefert.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu Disapo im Laufe der Jahre. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Lieferzeiten sehr. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und zuverlässig wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heinz B.
Simbach Inn
12.04.2024
guter Service,große Lagerkapizität,günstiger Preis, leider diesmal lange Versandzeit, Schuld glaube ich war DHL. Dienstag bis Freitag
Antwort von disapo.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Lagerkapazitäten und Preisen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung dieses Mal. Wir werden dafür sorgen, dass ein solches Problem nicht mehr auftritt. Wir sind ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Lieferprozesses. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Es gibt nichts zu beanstanden. Von Anfang bis zur Lieferung alles top. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die das so super hinbekommen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Reibungsloser Ablauf! Versand war sehr schnell. Tolle Ware und super preiswert . Jederzeit gerne wieder 😌 Top zufrieden 👍🏻
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos war und der Versand schnell erfolgte. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Preise und freuen uns, dass Sie zu uns zurückkehren werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.04.2024
Schon vorab der Telefonservice war einfach toll . Sehr nette Dame, mit kompetenter Hilfsbereitschaft. Voll empfehlenswert...
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Telefonservice. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team