www.disapo.de- Logo - Bewertungen

NS
Natascha S.
Karlsruhe
30.06.2024
Mit dem Inhalt der Lieferung waren wir sehr zufrieden. Da meine Frau sehr krank war, mussten wir über den Arzt dann umgehend trotzdem einige der Mittel uns sofort bei der Apotheke besorgen. So gesehen war die Lieferung dann doch etwas spät, auch wenn natürlich nicht schon einen Tag später geliefert werdem konnte. Vielleicht können Sie sich da verbessern oder auch eine Express-Lieferung anbieten. Mit freundlichem Gruß, Familie Sterrer
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Inhalt Ihrer Lieferung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Leider kam meine Bestellung nicht wie angekündigt sondern einige Tage später. Dies ist leider immer wieder passiert und lässt sich wohl nicht ändern. Vielleicht wäre es sinnvoller kein Empfangsdatum zu nennen. Von den verzögerten Lieferungen angesehen habe ich trotz überschreiten des Mindestbestellwert keine 'Gratisproben' erhalten. Die bestellten Produkte sind jedoch wie immer gut und auch durch Rabatte sehr günstig.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Rabatte gefallen haben. Bezüglich der Gratisproben kontaktieren wir Sie in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung 🚚 allerdings könnte man vielleicht eventuell malsehen die Größe der Verpackung anpassen. Das Paket 📦 war zu groß für 2 kleine Schachteln. Bestelle gerne wieder!👍😀
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CK
Cindy K.
Karlsruhe
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Disapo. Und die Vielfalt an Produkte und Medikamenten ist alles vorrätig da. Ob online oder telefonisch Bestellung wird sofort bearbeitet und sollte mal etwas nicht vorrätig sein, dann ist der Kundenservice erstklassig und ist behilflich eine Andere Lösung zu finden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Unsere breite Produktpalette und unser hervorragender Kundenservice haben für uns oberste Priorität. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JH
Judith H.
Neukloster
07.07.2024
Der Service ist erstklassig. Vorgestern am Abend bestellt und heute war das Paket schon da. Schneller geht es wirklich nicht. Auch die Rechnung war gleich im Paket hinterlegt. Die negativen Beurteilungen einiger Kunden sind für mich daher nicht nachvollziehbar. Herzlichst Alf
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Seit Jahren super zufrieden mit DISAPO

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei DISAPO und war immer sehr zufrieden. Alle Artikel sind lieferbar, die Preise sind günstig und die Lieferzeiten sind super gut. Auch der Aufbau der Seiten gefällt mir sehr gut und das man automatisch auf Vorteile hingewiesen wird.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und einen hohen Mehrwert zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Marianne S.
Villingendorf

Erstbestellung - sehr zufrieden

Habe zum ersten Mal bestellt als Gast auf Rechnung. Lieferung kam am nächsten Tag. Alles i.O. Habe dafür auch am selben Tag die Rechnung überwiesen. Für sehr gute Leistung darf auch gleich die Kohle fließen. Weiter so.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und alles reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FW
Friedbert W.
Petersberg
11.07.2024
Der Service Ihrer beiden Mitarbeiterinnen, die mir sehr geholfen haben, bei meiner Frage, warum ich nicht wie bisher mit meiner Kreditkarte bezahlen konnte! Der weitere Servich Ihrer Logistik war wie immer problemlos!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere hilfsbereiten Mitarbeiter und den reibungslosen Logistikservice. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Ich bestelle immer online die Medikamenten sind sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich und die bestellte Ware ist immer in 3 bis 4 Tagen da also insgesamt sehr zu empfehlen einfach großartig lg
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website und unserer Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bestelle schon viele Jahre bei Disapo und wurde nie enttäuscht.Es hat alles prima geklappt ,Liefertermin, Versand und auch Inhaltsmässig, so wie bestellt. Also alles problemlos, weiter so .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und hervorragende Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.07.2024
Ich stehe mit Technik auf dem Kriegsfuß und dadurch gab ich meine letzte Bestellung zweimal auf. Die Dame die meine Bestellung bearbeitete rief mich an um die Angelegenheit zu klaeren.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen bei technischen Problemen zu helfen und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BE
beatrix e.
meiningen
02.07.2024

Für mich eine online Apotheke zum weiterempfehlen

Habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Auswahl der Produkte und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung kam schnell und vielen Dank für die kostenlosen Proben.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
Zuverlässigkeit und Achtsamkeit Als ich von einem Artikel mehrere Packungen bestellt hatte, bekam ich eine Anfrage per Telefon, ob ich das Verfallsdatum berücksichtigt hätte!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unsere Liebe zum Detail und unsere Zuverlässigkeit, mit der wir sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024

Alles top

Die Preise sind gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Hinweis auf Wechselwirkungen werden gegeben. Sehr nett ist auch die Zugabe von Geschenken, bzw das Aussuchen der Zugaben
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, die schnelle Lieferung und die hilfreichen Produktempfehlungen hervorheben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Regina S.
Frankfurt

Gute Homepage, schnelle Lieferung

Gute Homepage, meistens schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn man noch die Option auf eine Apothekerzeitung hätte, die mitgeliefert würde - analog einer Vor-Ort-Apotheke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website und unserer Lieferung. Wir freuen uns über Ihre Anregung und werden sie berücksichtigen, da wir uns bemühen, den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Super Preis und Lieferzeit unschlagbar

Da mein Mann diverse Medikamente täglich nehmen muss und diese in der Apotheke viel zu teuer sind,bestellen wir diese lieber hier. Und zu dem kommen sie binnen 2-3Tage an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erschwinglichen und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Sieglinde B.
Stiefenhofen

Preiswert

Es ist eine der preiswertesten Versandapotheken und die Bearbeitung der Bestellung erfolgt auch sehr schnell. Habe schon öfters da bestellt und war immer zufrieden.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer effizienten Abwicklung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
01.07.2024
Hier stimmt einfach alles: Von der Bestellung, über das Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zur rasanten Lieferung! Ich bestelle gerne hier! Weiter so Disapo! 😊😉🤗☺️
02.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und werden auch weiterhin für eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AK
Andrea K.
Pohlheim

Voll zufrieden

Absolut schnelle und korrekte Lieferung, gut + sparsam verpackt, kann nicht besser laufen! Gratis (Wahl)proben, geben die Gelegenheit Produkte zu testen, danke :)
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Kurze Bestellzeit, gute Lieferung, Verpackung könnte dem Produkt besser angepasst sein. Für meine Begriffe war der Karton zu Groß. Sonst alles in Ordnung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und werden Ihre Vorschläge für die Verpackung in Betracht ziehen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team