disapo.de- Logo - Bewertungen

disapo.de

6.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.866 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für disapo.de

25.05.2024
Mit der bestellung bin ich super zufrieden! Ich habe alle richtigen Produkte erhalten! Es war auch super eingepackt, die gratis Produkte sind auch erstaunlich groß, kann die online Apotheke empfehlen!! Trz muss ich einen Stern abziehen weil es probleme mit dem versand gab, nach meiner anfrage bei der Kundenberatung der Disapo bekam ich eine zuvorkommende und liebe Nachricht, nach der anfrage ging der versand das erstaulich schnell!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtigen Produkte in einer angemessenen Verpackung erhalten haben und dass Sie auch von unseren kostenlosen Produkten beeindruckt waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Versand, die Sie hatten. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.06.2024

Das Preisleistungsverhältnis prüfen

Das Preisleistungsverhältnis sollte besser sein. Sie sind mit den Preisen ziemlich gestiegen, da ich oft die gleichen Artikel bestelle, kann ich es gut vergleichen. Auch bei neuen Artikeln, wo ich vor der Bestellung im Internet vergleiche, fällt mir auf, dass andere Internetapotheken preisgünstiger sind. Gut ist bei Ihnen die Versandzeit und die sehr gute Verpackung. Auch Ihre Mitarbeiter am Telefon verdienen ein Lob!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Treue. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Versandzeiten und die Verpackung Ihren Ansprüchen genügen, ebenso wie der Service unserer Mitarbeiter am Telefon. Ihre Bewertung ist wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst, vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles war gut)

Diese Apotheke ist ein Geschenk des Himmels, sie hat tolle, niedrige Preise für Medikamente, die Lieferung hat dieses Mal alle meine Erwartungen übertroffen, ich habe meine Medikamente sehr schnell erhalten. Ich bestelle dort schon seit mehreren Jahren Medikamente und bin dem Team dieser wunderbaren Apotheke für die Arbeit sehr dankbar. Nochmals vielen Dank für Ihre Dienste)
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024

Datenschutz

Ich habe immer noch den verdacht das die Seite gehäkt worden ist, denn keine 5 Minuten nach Bestellung bekam ich eine angebliche Mail von DHL und in dieser Mail ging es darum das meine Adresse nicht Korrekt wäre und das sie Geld für die Korrekte Zustellung haben wollten. Dies wäre nur ein Cent Betrag, allerdings ging es wie beim ersten mal um meine Kontodaten!!!!!
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden weitere Nachforschungen anstellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.06.2024
Schnelle / kurzfristige Lieferung, gute Preise. Besonders gefallen hat mir, nachdem ich die letzte Rechnung versehentlich doppelt bezahlt habe, mir der Rechnungsbetrag ohne Reklamation meinerseits umgehend rückerstattet wurde. Das finde ich toll, bzw. zeigt dass man diesbezüglich bei DISAPO gut organisiert ist bzw. ein gutes Controlling hat.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Organisation unseres Teams, wenn es um Rückerstattungen geht. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei DISAPO zu bedienen und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Ich bin mehr als zufrieden

Habe mehrmals bei Disapo bestellt und bestelle auch nur noch dort, weil ich sehr zufrieden bin. Ware wird schnell geliefert und man wird benachrichtigt, wenn Medikamente nicht miteinander kompatibel sind. Man kann sich darauf verlassen. Preise sind im Vergleich zu anderen günstig. Prima!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Disapo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Liefer- und Benachrichtigungsservice sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr gute Preise

Schnelle Lieferung und die Preise sind sehr günstig. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei disapo und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was ich allerdings nicht verstehe ist,dass so viele Artikel oft nicht lieferbar sind und warum. Vielleicht könnten Sie da noch etwas tranzparenter werden.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und dass Sie uns seit vielen Jahren treu sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise schätzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass die Artikel nicht auf Lager sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung zu stellen. Aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Angebots zu bestimmten Zeiten können einige Artikel jedoch vorübergehend nicht verfügbar sein. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Bestandsverwaltungssystems und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um eine transparentere Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GK
Gisela K.
Wiesbaden
26.05.2024
Die Lieferung erfolgte 1Tag später als von DHL angekündigt und dann wurde nicht geklingelt, sondern die Lieferung beim Postshop abgegeben. Aber das hat mit Disapo nichts zu tun. Ich bin mit Disapo schon lange sehr zufrieden.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Disapo! Es freut uns zu hören, dass Sie eine lange und positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EE
Erwin E.
Kraichtal
02.06.2024

Insgesamt sehr zufrieden

Bin zum wiederholten Male sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem raschen Versand von Medikamenten. Besonders hervorzuheben ist die Preisgestaltung bei Sonderangeboten von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem Kaufprozess und den schnellen Versandzeiten gemacht haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback zu den Preisen für unsere nicht verschreibungspflichtigen Medikamente. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bestnote 1+

Disapo ist die Beste Versandapotheke ever 👏👏 Ich wurde bei meiner letzten Bestellung auf Wechselwirkungen bei den von mir bestellten Produkten hingewiesen 👍🙏. Vielen Dank; ich hätte diese vielleicht viel zu spät erkannt.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie auf mögliche Wechselwirkungen mit Ihren Produkten aufmerksam gemacht wurden und danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024
Die Bestellung ging sehr unkompliziert und schnell von statten. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt über die Kundenhotline war sehr nett und hat meine Fragen auch direkt klären können. Jederzeit wieder
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit uns! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie unkompliziert und effizient war. Außerdem freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NB
Nicole B.
Beesten
Top Preise und Ware. Schnelle Lieferung 👍 Schade, dass man nicht mehrere Pakete von einem Produkt bestellen kann. Bestell immer für noch zwei Leute mehr und dann gibt es nur Fünf Packungen. Aber sonst alles top 👍
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir nicht die Möglichkeit bieten, mehrere Pakete desselben Produkts zu bestellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SS
Sigrid S.
Tuttlingen
29.05.2024
Bin wirklich sehr zufrieden, aber dass ich nach 4 Tagen eine Mahnung bekam für den Betrag, wo doch Sa. So. Feiertag dazwischen war und das Geld gar nicht angekommen sein kann. Da war ich leicht entsetzt.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden gut betreut werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen auch in Zukunft positiv bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles sehr sehr gut wenn man ein Problem hat helfen sie bis alles wieder ok ist wenn ich was bestelle ist immer pünktlich da dauert nur einpaar tage man kann sie nur weiterempfehlen einfach großartig lg.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnten und dass wir pünktlich geliefert haben. Es ist eine große Ehre für uns zu hören, dass Sie uns gerne weiterempfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FW

Hervorragender Apotheken Onlineshop

Übersichtlichkeit des Shops ist ausgezeichnet. Der Bestellvorgang verläuft problemlos. Belieferung erfolgte schnell, komplett und unkompliziert an die gewünschte Packstation. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, gute Preise, hab viel mit Apotheken vor Ort verglichen, seht schnelle Lieferung, gute Aufklärung und was ich ganz toll finde,ein einfaches Bestellsystem ,sehr zu empfehlen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie unsere Preise, die Lieferung und das Bestellsystem für gut befunden haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DM

Achtung Schweizer - Keine MwStRückerstattung!!!!!!!

Übersichtliche Website Hat alles super funktioniert. Leider gibt es für Drittlandkäufer keine Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Deshalb für Schweizer Kunden nicht zu empfehlen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Website benutzerfreundlich war und dass alles für Sie funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Standpunkt und schätzen Ihren Beitrag. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OD
Oliver D.
Finnentrop
01.06.2024
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Die bestellten Artikel kamen sehr schnell und auch die Verpackung war sehr gut. Kann das Bestellen bei der DISAPO empfehlen.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und klar war und dass die Artikel schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Guter Shop für die Hausapotheke

Gute Ware zu angemessenen Preisen. Versand ok, hat 5 Tage gedauert bis das Paket da war. Alles gut verpackt sogar mit 2 Gratis Beigaben. Man kann auch Payback Punkte sammeln.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und preiswert halten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Lieferung, die Sie innerhalb von 5 Tagen erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Super verlässliche One Line Apotheke

Ich bestelle, meine Bestellung wird sofort bearbeitet und ein zwei Tage später ist meine Bestellung super verpackt bei mir angekommen. Die Angebote sind einfach spitze 👌
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team